Es ist leicht zum Islam zu konvertieren

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kleeblatt

Es ist leicht zum Islam zu konvertieren

Beitrag von kleeblatt » 01.10.2011, 12:33

liebe grüße, kleeblatt

morena

Re: Es ist leicht zum Islam zu konvertieren

Beitrag von morena » 01.10.2011, 13:01

Hallo,

die hier lebenden Konvertiten werden sich wahrscheinlich keine Gedanken darüber machen,da sie in einem Land leben,wo ihnen alle Freiheiten
gewährt werden und behaupten,na ja Der Iran ist eben eine Ausnahme.

Viele Grüße,Morena

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 01.10.2011, 20:04

Der Iran ist keine Ausnahme,

weltweit ist die in den letzten Jahren die größte Christenverfolgung und Inhaftierung im Gange seit 2000 Jahren.
Dazu bekommt man die Infos auf vielen christlichen Seiten und auch immer wieder mal bei Annesty International usw.
Die offiziellen Medien berichten nur darüber, wenn Amnesty Wirbel macht oder irgendwo eine Bombe in eine Kirche geworfen wird, wenn es überhaupt Erwähnung findet.
Da man dem christlichen Glauben auch hier in Deutschland indiferent oder sogar eher negativ gegenübersteht, sieht man Christenverfolgung lascher...bis hin zu solchen Sprüchen wie: "Was müssen die auch konvertieren, oder warum druckt man in der Türkei Bibeln für die Christen dort...selber schuld, wenn man umgebracht wird."
So wurde es mir persönlich gesagt.
Aus Opfern werden Täter.... :shock:

Nefertari

jippie

Beitrag von jippie » 01.10.2011, 20:25

Schaut doch einfach auf Open Doors.

http://www.opendoors-de.org/verfolgung/ ... rung_2011/
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 01.10.2011, 21:52

Jippie,
danke, dass du Open doors reingestellt hast.
Ich hatte auch daran gedacht, hatte es mir aber verkniffen, weil ich manchmal den EIndruck habe, dass christliches Gedankengut und Organisationen hier manchmal nicht gerade auf positive Reaktionen stoßen... :wink:

Herzlich :D
Nefertari

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 03.10.2011, 20:29

Hallo ihr Lieben,

heute war ja "Tag der Moschee". Merkwürdigerweise fiel mir dazu ein Flugblatt in díe Hand,
in dem von einem Gotteshaus unter dem "Banner" von Mili Görözsch (leider kann ich den Namen nicht richtig schreiben)
die Rede war.. Sind die nicht verboten oder bin ich nicht ganz uptodate ???

Liebe Grüße

Brighterstar

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 03.10.2011, 20:49

Hallo liebe Brighterstar,
weiß es nicht 100%, auf alle Fälle werden sie vom Verfassungsschutz stark beobachtet.

Aber viele bekennen sich nicht offiziell zu Milli Gorüs. Nur intern sagt man : Wir gehen zu Milli Görüs.
Man spielt nicht mit offenen Karten.
Die STadtverwaltungen haben oft keine Ahnung, was sich alles hinter manchen Vereinen verbirgt.
Viele geben sich sozial "Wir tun was für die Integration", wir bieten ja Jugendprogramm an, Nachhilfe usw. und die Deutschen sind happy.
Manchmal verbirgt sich Milli Gorüs oder die Organisation um Fetullah Güllan dahi nter.

Nefertari

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.10.2011, 10:48

Ihr Lieben,

in der besagten Moschee sehe ich beim Vorbeigehen oft im Innenhof Schlachter bzw. ein entsprechendes Auto
mit der Aufschrift "Hallal"- was wohl bedeutet, dass die Tiere auf diese Art geschlachtet werden -wobei
die europäische Variante auch grausam und tiereunwürdig ist...auch gibt es dort Gemüsestände, eine Koranbibliothek -
quasi ein "eigenes Dorf" innerhalb der Großstadt...

Liebe Grüße

Brighterstar

Haram

Beitrag von Haram » 04.10.2011, 11:27

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

in der besagten Moschee sehe ich beim Vorbeigehen oft im Innenhof Schlachter bzw. ein entsprechendes Auto
mit der Aufschrift "Hallal"- was wohl bedeutet, dass die Tiere auf diese Art geschlachtet werden -wobei
die europäische Variante auch grausam und tiereunwürdig ist...auch gibt es dort Gemüsestände, eine Koranbibliothek -
quasi ein "eigenes Dorf" innerhalb der Großstadt...

Liebe Grüße

Brighterstar
Die Türken haben schon einen Staat im Staat, sie haben in jeder Stadt einen eigenen " Bürgermeister "
Eine Dönerbude ernährt eine Familie mit 12 Personen, da 11 von ihnen Hartz 4 bekommen, und in der Dönerbude mitarbeiten, ganz einfach.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten