Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

goldrob

Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Beitrag von goldrob » 03.11.2011, 22:17

Zwei Dutzend Beamte, Lehrer und Soldaten haben in der Türkei eine
13-Jährige regelmäßig vergewaltigt. Möglich, dass keiner von ihnen
hinter Gitter muss. Parteien und Regierung distanzieren sich von dem Urteil.
Das höchste Berufungsgericht der Türkei fordert nur Mindeststrafen für die Vergewaltiger.
Einfach nur widerlich !

http://www.tagesspiegel.de/politik/tuer ... 94640.html

Charlotte

Re: Türkisches Gericht rechtfertigt Massenvergewaltigung

Beitrag von Charlotte » 03.11.2011, 22:43

Die Wertschätzung einer Frau ist gleich null wenn ich die "Herren" (Männchen! :evil: :evil: ) Richter ( :?: :!: ) höre. Dieses abartige männliche Gehabe und die Missachtung der Frauen bringt mein Blut zum wallen!! Wenn ich vor Ort wäre, würde ich ohne Rücksicht auf Verluste gegen diese hirnlosen Vergewaltiger vorgehen!!!!!!
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.11.2011, 09:12

Hallo
Charlotte hat geschrieben:Die Wertschätzung einer Frau ist gleich null wenn ich die "Herren" (Männchen! :evil: :evil: ) Richter ( :?: :!: ) höre. Dieses abartige männliche Gehabe und die Missachtung der Frauen bringt mein Blut zum wallen!! Wenn ich vor Ort wäre, würde ich ohne Rücksicht auf Verluste gegen diese hirnlosen Vergewaltiger vorgehen!!!!!!
Zitat aus dem oben verlinkten Artikel.
..verschaffen sich über zwei Zuhälterinnen Kontakt zu dem Mädchen Nailan und vergewaltigen die 13-jährige regelmäßig.
Wie gedenkst du mit den beiden Damen zu verfahren?
Mir scheint das die Sachlage nicht ganz so eindeutig ist wie sie sich auf den ersten Blick darstellt und ich weiß das Frauen in islamischen Ländern wenig bis gar nichts zählen.
Gruss
Rene

Canim

Beitrag von Canim » 04.11.2011, 09:47

Schlimm, dass das erst jetzt so lange danach an die Öffentlichkeit kommt.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.11.2011, 13:05

Ihr Lieben,

ich musste erstmal einige Minuten lesen, rechnen und wieder lesen : 24 Leute...Weibliche Zuhälterinnen kenne ich
nur aus dem afrikanischen Kulturkreis, die ihr Metier nach Europa importiert haben...
Auf alle Fälle haben sich alle Beteiligten ohne Ende schuldig gemacht. Schlimm, wenn kids keinen Schutz/ bedingslose Liebe
in der Herkunftsfamilie erfahren und sich niemand um ihr Wohlergehen kümmert - ich weiß nicht, ob es bei der türkischen Überlebenden auch so ist...(war)...
Hier möchte mal eine Lanze für Gudrun Ensslin ( RAF) brechen, wobei ich mich - bevor hier ein Aufschrei stattfindet -
von ihren späteren Gewalttaten klar DISTANZIERE : Immerhin war sie seinerzeit eine der wenigen Frauen (60iger oder 70iger Jahre) wenn nicht die einzige, die misshandelten Frauen/Mädchen in einem Heim beigestanden und das Unrecht, welches an ihnen begangen wurde, überhaupt benannt und an`s Licht brachte. Eine Seite, die zumindest mir, bis vor kurzem, gänzlich unbekannt war.

Liebe Grüße

Brighterstar

Moppel

Beitrag von Moppel » 04.11.2011, 15:49

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

...Weibliche Zuhälterinnen kenne ich
nur aus dem afrikanischen Kulturkreis, die ihr Metier nach Europa importiert haben...
....

Liebe Grüße

Brighterstar
Du darfst getrost glauben das die meisten der einschlägigen Lokale und Vermittlungsagenturen in Europa fest in weiblicher Hand sind. Der klassische Lude spielt in dem Metier seit langem nur noch eine untergeordnete Rolle.
Gruss
Rene

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 18:05

Hallo, Rene

nicht zuletzt gab und gibt es die berühmten Puffmütter und heute die modernen Zuhälterinnen,die besonders perfide sind und ihre" Sklavinnen"
hierher holen unter verschiedensten Deckmäntelchen der Fürsorge.

Viele Grüße,Morena

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.11.2011, 19:02

Moppel, fragt sich nur, wer dahinter steht. Du weisst doch , wer für Menschenhandel verantwortlich ist. Und da eine Frau als Chef ???? Da muss ich lachen.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 19:12

Hallo, Elisa

das ist nicht zum Lachen,ein Großteil der Menschenhändler sind Menschenhändlerinnen,lies Dir einmal Studien der UNO durch.

Es ist nicht so,dass nicht ist,was nicht sein darf oder man glaubt.

Viele Grüße,Morena

Haram

Beitrag von Haram » 04.11.2011, 19:18

Sehr oft sind die Zuhälterinnen schlimmer ( brutaler ) als die Luden.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

melle

Beitrag von melle » 04.11.2011, 19:42

Es gibt in Europa sehr viele sogenannte "Madams", die vorwiegend die Frauen aus Nigeria, Benin usw. hier herholen.
Sie werden oft gefügig gemacht mit ihrer Angst vor vodoo und durchlaufen solche Zeromien. Sie glauben daran und machen alles damit ihnen und ihrer Familie nichts passiert.

Rund um den Wiener Prater habe ich viele solche Mädchen und Frauen gesehen und es ist dort bekannt.

Dort gab es keine männlichen Zuhälter für die afrikanischen Frauen.

Das vergewaltigte Mädchen tut mir sehr sehr leid und ich habe sofort Wut auf die Männer, die so etwas machen können.
Für mich sind das Schw....
Und die Richter und Konsorten sind genau so schlimm.

Melle

morena

Beitrag von morena » 04.11.2011, 19:53

Hallo, Melle
Ich denke auch
Wut auf die Menschenhändlerinnen ist angebracht ,diese kommen aus allen möglichen Ländern ,auch aus Osteuropa,Südafrika, und vielen anderen Gebieten.
Diese Menschen verachtenden Wesen sind nicht nur die Männer,sondern auch die Frauen,die in brutaler Form,ihre Geschlechtsgenossinnen verachten.

Daher sollte man nicht Frauen immer als die Guten hinstellen.Auch Frauen,die ihre Töchter,Schwestern, Freundinnen,Enkel,Kinder
beschneiden lassen,auch dies sind weibliche Wesen.

Viele Grüße,Morena

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 04.11.2011, 20:19

Ihr Lieben,

sie heißen "Madames" und sind seit den 90iger Jahren von Benin City nach Europe geflossen.
Es gibt Bücher/Zeitungsartikel/ Filme über sie.

Liebe Grüße

Brighterstar

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 05.11.2011, 00:20

Aus beruflichen Gründen hatte ich vor einigen Monaten das "Vergnügen" das
Bordell unserer Stadt zu betreten.
Die "Puffmutter" (ihr ging es nicht so gut) war eine Türkin, die das "Geschäft"
zusammen mit ihrem ebenfalls türkischen und anwesenden Ehemann führt.

Aus früheren Erfahrungen weiss ich, dass die dort arbeitenden Frauen nicht
krankenversichert sind. Erst nach viel Druck hat sie damals die Rechnung
für ein Mädchen bezahlt, die musste das wahrscheinlich abarbeiten.
Denn sie hatte solche Angst, dass sie trotz Krankheit lieber arbeiten wollte.

Tabiba

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.11.2011, 13:41

Ihr Lieben,

dennoch ist es für mich schwer vorstellbar, dass nicht Männer die Fäden in der Hand halten, selbst, wenn die "Madames",
die früher selbst anschaffen mussten - also Zwangsprostituierte sind/waren - und sich in dem perfiden System von Macht/ Ohnmacht/Unterdrückung und Abhängigkeit, nach "oben" gearbeitet haben und jetzt endlich selbst austeilen "dürfen",
in Erscheinung treten.
Das ist doch kaum vorstellbar, dass dort nicht Männer/ männliche Netzwerke das Sagen haben, selbst, wenn es unsichtbar/
dezent im Hintergrund passiert, ausgerechnet eingeschüchterte abhängige traumatisierte Afrikanerinnen sollen an der
Spitze als Zuhälterinnen stehen ??? Dass ich nicht lache...

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 05.11.2011, 14:19

Liebe Brighterstar,

und es ist sicher, daß es die afrikanischen Madames sind, die später die Frauen kontrollieren und mit sehr viel Gewalt
und psychischen Druck die verängstigten Frauen kontrollieren und an die das Geld geht.

Es gibt darüber mehrere Berichte und Interviews mit nigerianischen Frauen. In Wien gibt es eine Bearatungsstelle, die ausschließlich für die armen Frauen da sind. Leider trauen sich nur wenige Frauen dort hin.

Ich schaue noch Mal ob ich die Abhandlung darüber in meinen Unterlagen finde, die vom Diakonischen Werk gemacht wurden.
Es gibt aber auch noch andere, die das untersucht haben.
Die Schleuser sind allerdings fast immer Männer, die dann diese Frauen wenn sie dann in Europa angekommen sind, an die sogannten Madames abgeben.

Mein nigerianischer Mann wußte mir das auch zu erzählen und kannte sogar einige vom Wiener Prater, denn sein Chief hat eine freigekauft.

Das Schlimme ist, diese Männer reden dann später abfällig über diese geschundenen Frauen aus ihrem Kulturkreis.

@ Morena, ich sehe das wie du! Die Beschneidung war auch Thema unserer Streitgespäche in der Ehe.
Als mein Mann und ich noch nicht verheiratet waren, war er gegen Beschneidung. Später fand er das alles normal und glaubte mir nicht einmal, wie diese Kinder und Frauen leiden ein Leben lang. Da hat er mich ausgelacht. Und Diskussionen
gab es nicht, er wollte es nicht hören.
In seiner Familie war es auch so und leider ist es für die Menschen aus dem Kulturkreis normal.
Traurig, aber wahr!

Gruß melle

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.11.2011, 14:50

Hallo Melle,

ich habe meinem Ex auch lange dubiose stories geglaubt, die ebenfalls mit den Damen des horizontalen Gewerbes zu tun hatten..Du scheinst dich auf dem gleichen falschen Dampfer zu befinden...( ..sein "Chief "hat sogar eine freigekauft...)
Hatte dein Ex einen Häuptling als "Vorgesetzten" ???

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 05.11.2011, 15:46

Liebe brighterstar,

"Chief" nennen die Igbos einen Mann, der in Nigeria so etwas wie einen "Dorfältesten" darstellen oder der diesen Titel bekommt, weil er sich um das Dorf kümmert und etwas dafür tut, daß es ihnen besser geht usw. usw.

Dieser Chief lebte seit langen Jahren in Wien und hatte auch die Staatsangehörigkeit dort. Er kümmerte sich um die Belange der Nigerianer, die dort im Asyl lebten. Ganz sicher nicht uneigennützig!!!!
Die besagte Dame habe ich bei meinen Besuchen in Wien kennengelernt und ich glaube nicht, daß sie Grund hatte mich anzulügen. Er hatte zwei Kinder mit ihr und sie bekam über ihn die Papiere.
Ob es eine Scheinehe war kann ich dir nicht sagen. Wir haben uns sehr oft unterhalten und sie ihre Vergangenheit war sehr schlimm. Sie hatte Vertrauen zu mir und wußte wo ich arbeite und dass ich nicht ahnungslos war.

Gruß melle

luna2000

Beitrag von luna2000 » 05.11.2011, 18:32

Natürlich ziehen Männer die Fäden, wenn es um die Verstümmelung weiblicher Geschlechtsorgane geht.
Wenn in einer Gesellschaft mehrheitlich die Männer keine unverstümmelten Frauen heiraten wollen und ein Leben als alleinstehende, unverheiratete Frau nicht möglich ist, dann könnte man einer Mutter, die eine Verstümmelung ihrer Tochter zu verhindern sucht sogar eine böse Absicht bzgl. ihrer Töchter unterstellen.

Es stellt sich die Frage, warum Mütter in reichen Familien (Oberschicht) mit der Aussicht auf "moderne" Männer trotzdem die Verstümmelung ihrer Töchter befürworten. Ich habe da eine psychologische Begründung gelesen die besagt, daß diese Mütter es nicht schaffen (wollen), ihr eigenes Leid als komplett sinnlos zu empfinden. Ein Erkennen der Sinnlosigkeit und Bösartigkeit würde ihre gesamte Identität vernichten. Um also die eigene Identität zu bewahren, bestehen diese Mütter auf die Folter ihrer Töchter.

Kennt vielleicht jemand den Spruch von der Mutter: "Bleib doch bei Deinem Ehemann - ich mußte sowas doch auch erdulden um Dir eine schöne Kindheit zu schaffen."

oder

"Konntest Du nicht etwas netter zu diesem Mann (deinem Chef) sein - ich mußte da auch einiges einstecken."

Mütter und Töchter - diese Beziehung kann sehr schön aber auch sehr grausam sein.

melle

Beitrag von melle » 05.11.2011, 18:51

Liebe luna,

diese oder fast ähnliches Sprüche sind mir bekannt.

Oder," wenn du nicht noch auf die Welt gekommen wärest ginge es mir besser. Alles nur wegen dir"!
"Ich wurde auch nicht gefragt ob ich glücklich bin damit wie mein Leben verlaufen ist, reiß dich zusammen!"

Und man hat mich nicht gefragt.

Es darf auch nicht vergessen werden, daß die Beschneiderinnen damit ihren Lebensunterhalt verdienen und Mütter, die ihre Kinder nicht beschneiden lassen, oft auch aus der Gemeinschaft ausgegrenzt werden.

Es gibt schon einige Ansätze der Aufklärung und andere Geldeinnahmen für diese Beschneiderinnen, damit das irgendwann mal weniger wird. Leider wird zu wenig dafür getan.

Und alles wird ständig mit Tradition und Kultur entschuldigt, solange diese Menschen nicht fähig sind umzudenken passiert nicht so viel. Leider!

Gruß melle

Antworten