FRau aus Deutschland heiratet in Lagos 22 jährigen
Moderator: Moderatoren
-
FRau aus Deutschland heiratet in Lagos 22 jährigen
Diesen Artikel hat mir heute mein Freund geschickt, er hat ihn gestern gefunden und meinte er würde gut zu uns passen.
Bezness ich höre dich kommen.
Die Nigerianer schreiben selber dass es eine Hochzeit wegen Papers ist.
http://www.nairaland.com/nigeria/topic-873994.0.html
Liebe Grüße
Cleo
Bezness ich höre dich kommen.
Die Nigerianer schreiben selber dass es eine Hochzeit wegen Papers ist.
http://www.nairaland.com/nigeria/topic-873994.0.html
Liebe Grüße
Cleo
-
Re: FRau aus Deutschland heiratet in Lagos 22 jährigen
Na, die werden sich wohl einige Fragen gefallen lassen müssen, wenn er seinen Antrag auf Familienzusammenführung stellt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Moin
Was habt ihr denn, sind doch nur 46 Jahre Altersunteschied.
Tja, wo die Liebe hinfällt.
Gruss
haram
Was habt ihr denn, sind doch nur 46 Jahre Altersunteschied.

Tja, wo die Liebe hinfällt.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Dessen muss sie sich bewusst sein, vielleicht haben sie diesen Deal?
Hier ist es wirklich interessant, ob das beim Konsulat durchgeht?
Vermutlich nach Klage.
Wenn sie gute Rente hat ok oder der Steuerzahler zahlt die Klage pr PKH
Vermutlich nach Klage.
Wenn sie gute Rente hat ok oder der Steuerzahler zahlt die Klage pr PKH

-
Zu wem passt der Artikel gut ?cleo544 hat geschrieben:Diesen Artikel hat mir heute mein Freund geschickt, er hat ihn gestern gefunden und meinte er würde gut zu uns passen.
Liebe Grüße
Cleo
Zu dir oder zu unserer Seite ? Wer ist "uns" ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Zu unserer Seite, weil wenn ich an die Geschichte von Frederik denke, ist ja bei seiner Schwiegermutter auch so ein großer Altersunterschied und wenn man die Antworten dort liest, sieht man auch dass dass auch in Nigeria als nicht normal angesehen wird.
Manche glauben ja das die Frau ein Mann ist so wie sie aussieht. Es wird geschrieben vielleicht sind auch die Verwandten bezahlt worden für diese Hochzeit.
Der Altersunterschied ist ja schon einmal ein Wahnsin 46 Jahre.
Aber noch ist er ja nicht in Deutschland.
Was hat der Mann zu verlieren, wenn er schön still hält hat er in 5 Jahren seine Staatsbürgerschaft und kann dann seine Frau aus Nigeria nach Deutschland holen und kann schön von Hartz IV leben.
Das geht bei uns in Österreich nicht weil wenn die Pension nicht hoch genug ist bekommt er kein Visum.
Liebe Grüße
Cleo
Manche glauben ja das die Frau ein Mann ist so wie sie aussieht. Es wird geschrieben vielleicht sind auch die Verwandten bezahlt worden für diese Hochzeit.
Der Altersunterschied ist ja schon einmal ein Wahnsin 46 Jahre.
Aber noch ist er ja nicht in Deutschland.
Was hat der Mann zu verlieren, wenn er schön still hält hat er in 5 Jahren seine Staatsbürgerschaft und kann dann seine Frau aus Nigeria nach Deutschland holen und kann schön von Hartz IV leben.
Das geht bei uns in Österreich nicht weil wenn die Pension nicht hoch genug ist bekommt er kein Visum.
Liebe Grüße
Cleo
-
Es gibt zwar auf unserer Seite einige Beziehungen mit größerem Altersunterschied, aber 47 Jahre sind mir nicht bekannt. Frederick´s Schwiegermutter ist da die Ausnahme.Zu unserer Seite, weil wenn ich an die Geschichte von Frederik denke, ist ja bei seiner Schwiegermutter auch so ein großer Altersunterschied und wenn man die Antworten dort liest, sieht man auch dass dass auch in Nigeria als nicht normal angesehen wird.
Deshalb hat mich deine Aussage verwundert, dieser Fall würde gut zu dieser Seite passen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Ihr Lieben,
wir sollten nicht vergessen, dass es auch hiesige Frauen gibt, die es als Geschäft sehen und sich dafür bezahlen
lassen. Früher kannte ich ein solches Exemplar, bei der ich mittlerweise solches vermute. Damals habe ich mich nur gewundert, dass sie bereits den fünften oder sechsten Afrikaner in Folge geehelicht hat.
Allerdings hat sie, ihrem Verhalten nach, eine normale Ehe erwartet und sich bitter beschwert, dass ihr Angetrauter sich
90% der Zeit in einer anderen Stadt aufhielt, wahrscheinlich, nachdem er die AE hatte - so genau weiß ich das nicht mehr
und hatte seinerzeit nie etwas von " Bezness" gehört.
Liebe Grüße
Brighterstar
wir sollten nicht vergessen, dass es auch hiesige Frauen gibt, die es als Geschäft sehen und sich dafür bezahlen
lassen. Früher kannte ich ein solches Exemplar, bei der ich mittlerweise solches vermute. Damals habe ich mich nur gewundert, dass sie bereits den fünften oder sechsten Afrikaner in Folge geehelicht hat.
Allerdings hat sie, ihrem Verhalten nach, eine normale Ehe erwartet und sich bitter beschwert, dass ihr Angetrauter sich
90% der Zeit in einer anderen Stadt aufhielt, wahrscheinlich, nachdem er die AE hatte - so genau weiß ich das nicht mehr
und hatte seinerzeit nie etwas von " Bezness" gehört.
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Ohje, ich würde mein "Hoichzeitsfoto" nicht gerne im Netz zur Diskussion stehen sehen. Wer weiß schon ob sie Opfer oer Täter, vielleicht auch beides ist?
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
Für mich ist das Verführung Minderjähriger.
-
Oder grober Unfug?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Vielleicht wußte sie, dass er nur nach D. wollte und hat das mitgemacht.
Mitleid? Geld?
Ganz schlimm, wenn sie an Liebe glaubt!
Dieser Altersunterschied geht in Nigeria gar nicht! No way!!!
Sieht schlecht aus, FZF wird sicher erst einmal abgelehnt wegen Scheineheverdacht.
melle
Mitleid? Geld?
Ganz schlimm, wenn sie an Liebe glaubt!
Dieser Altersunterschied geht in Nigeria gar nicht! No way!!!
Sieht schlecht aus, FZF wird sicher erst einmal abgelehnt wegen Scheineheverdacht.
melle
-
Also ich muss beim Lesen der Zeilen immer spontan an diesen Film denken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude
http://www.google.de/search?q=harold+un ... 66&bih=673
In dem o.g. Film wird ja der Altersunterschied zwischen älterer Frau und jüngerem Mann sehr extrem dargestellt.
Als tolerant erzogene Mitteleuropäerin, würde ich mir daher beim Lesen der Zeilen, dass die Frau einen wesentlich jüngeren Nigerianer heiratet, gar keine Gedanken machen. Schließlich habe ich doch gelernt, dass man nie weiß, "wo die Liebe hinfällt", oder?
Als Beznessgeschädigte würde ich immer irgendwo - vielleicht hier berechtigt? - Bezness vermuten.
Die Wahrheit besteht wohl irgendwo in einer "scharfen Gratwanderung" zwischen beiden Positionen. - Allerdings muss man dafür erst einmal beide Positionen kennen und umfassend über Bezness aufklären - wie es hier geschieht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Harold_und_Maude
http://www.google.de/search?q=harold+un ... 66&bih=673
In dem o.g. Film wird ja der Altersunterschied zwischen älterer Frau und jüngerem Mann sehr extrem dargestellt.
Als tolerant erzogene Mitteleuropäerin, würde ich mir daher beim Lesen der Zeilen, dass die Frau einen wesentlich jüngeren Nigerianer heiratet, gar keine Gedanken machen. Schließlich habe ich doch gelernt, dass man nie weiß, "wo die Liebe hinfällt", oder?

Als Beznessgeschädigte würde ich immer irgendwo - vielleicht hier berechtigt? - Bezness vermuten.

Die Wahrheit besteht wohl irgendwo in einer "scharfen Gratwanderung" zwischen beiden Positionen. - Allerdings muss man dafür erst einmal beide Positionen kennen und umfassend über Bezness aufklären - wie es hier geschieht.
HallomNever,
wenn jemand fünf oder sechs Afrikaner in Folge heiratet, würde ich denken, dass sie es als "Business" gesehen hat
und wahrscheinlich unter Realitätsverlust leidet/litt. Das ist schon sehr auffällig - vielleicht hat sie auch Schulden
verschleiert und sich so ständig neue Nachnamen zugelegt (Vermutung).
Vielleicht hatte sie auch eine naive Einstellung "Ich kann alles haben : Kohle für eventuelle Scheinehe/n und die
"Liebe" der Männer. Wer weiß das schon ?
Liebe Grüße
Brighterstar
wenn jemand fünf oder sechs Afrikaner in Folge heiratet, würde ich denken, dass sie es als "Business" gesehen hat
und wahrscheinlich unter Realitätsverlust leidet/litt. Das ist schon sehr auffällig - vielleicht hat sie auch Schulden
verschleiert und sich so ständig neue Nachnamen zugelegt (Vermutung).
Vielleicht hatte sie auch eine naive Einstellung "Ich kann alles haben : Kohle für eventuelle Scheinehe/n und die
"Liebe" der Männer. Wer weiß das schon ?
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo cleo544,
ich denke, daß Du mit der Verlinkung mithilfst, das Persönlichkeitsrecht der dort abgebildeten Personen zu verletzen.
Andersrum gefragt:
Fändest Du es auch in Ordnung, wenn private Schnappschüsse von Dir und den Deinen
von anonymen usern in irgendeinem Forum verlinkt und damit zur Kommentierung von weiteren anonymen usern freigegeben würden?
LG Nilopa
ich denke, daß Du mit der Verlinkung mithilfst, das Persönlichkeitsrecht der dort abgebildeten Personen zu verletzen.

Andersrum gefragt:
Fändest Du es auch in Ordnung, wenn private Schnappschüsse von Dir und den Deinen
von anonymen usern in irgendeinem Forum verlinkt und damit zur Kommentierung von weiteren anonymen usern freigegeben würden?

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo Effendi,
Du hast geschrieben:
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Na, Du weißt das ja am besten, aus persönlicher Erfahrung, nicht wahr?Na, die werden sich wohl einige Fragen gefallen lassen müssen, wenn er seinen Antrag auf Familienzusammenführung stellt.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Wir sollten keine weiteren Vermutungen anstellen und über Menschen diskutieren, die hier niemand kennt.
Deshalb schließe ich diesen Thread.
Deshalb schließe ich diesen Thread.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de