Seite 1 von 1

Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 27.05.2012, 01:11
von Haram
http://nachrichten.t-online.de/deutsche ... 6506/index



Eine heute 19-Jährige ist von einer Familie in Bosnien-Herzegowina acht Jahre lang als eine Art Sklavin gehalten worden. Das berichtete die Staatsanwaltschaft in Tuzla.

Das deutsche Mädchen sei von der eigenen Mutter vor acht Jahren in den Ort Gojcin nahe der Stadt Kalesija gebracht worden, wo ihr Mann lebe, erläuterte Staatsanwältin Gordana Tadic vor der Presse das Verbrechen. Dann sei die Frau wieder nach Deutschland gereist. Das Kind habe bei dem Mann und einer anderen Frau schwerste Feldarbeit verrichten müssen und sei immer wieder misshandelt worden. Dabei habe sie kaum etwas zu essen

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 27.05.2012, 09:04
von Jakobs_Weg
Danke für's einstellen, lieber Haram.

Ja, schrecklich, überaus schrecklich, was dem armen Mädchen passierte. :(
Ich hab es gestern schon gelesen - einfach unfassbar.

OT: Lieben Gruß an deine Frau!

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 27.05.2012, 10:10
von Haram
@ Jakob-Weg

Danke, werde ich weiterleiten.

Gruss
haram

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 31.05.2012, 12:48
von brighterstar007
Ihr Lieben,

solche Geschichten gibt es (weltweit) immer wieder - z.B. in den U.S.A, wo ein Mann zusammen mit seiner
Frau ein Kind zehn Jahre ?? benutzte, später Kinder mit ihr zeugte und die Gefangene als seine Tochter ausgab.
Das ganze kam nur zufällig heraus, als die ganze Familie bei einer Behörde vorsprechen musste und jemand durch Un-
stimmigkeiten den MEGA-genialen Einfall hatte, das Opfer GETRENNT von den übrigen zu befragen.
Die hübsche Frau hat sich inzwischen erholt und lebt glaube ich, mit ihren beiden Töchtern bei ihrer richtigen
Mutter.

Wer weiß, wie viele Leute, die als verschwunden gelten, irgendwo gegen ihren Willen eingesperrt sind ?

Liebe Grüße

Brighterstar

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 31.05.2012, 16:06
von kleeblatt
ihre große schwester ist angeblich in bosnien verschwunden.

das sind schon ausgesprochen wirre familienverhältnisse.

http://www.bild.de/news/inland/verschle ... .bild.html

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 31.05.2012, 16:43
von Haram
Hallo

Kein Wunder, dass das so das ganze Gesockse nach Deutschland komm. :shock:
Hatte einen moslemischen bosnischen Arbeitskollegen, der mich vor über 20 Jahren schon gefragt hat, warum wir Deutsche das zulassen.

Gruss
haram

Re: Deutsche in Bosnien als Sklavin gehalten

Verfasst: 01.06.2012, 12:52
von brighterstar007
Hallo Haram,

und was hast du ihm geantwortet ?