Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen

LG hope
Moderator: Moderatoren
Am Schluß heißt es: "ohne Deutschkenntnisse darf er nicht ausreisen".Herzkasper hat geschrieben:Teil l: hier anzusehen:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
Richtig !Herzkasper hat geschrieben:(Das weiß ich von Amelys Beitrag).
Darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, zumal für diplomierte Rinderhirten hier in Deutschland wohl kein so großer Bedarf und nicht so exorbitante Verdienstmöglichkeiten bestehen.Ute H. hat geschrieben:Der Massai will ja so schnell wie möglich in den Flieger gen Deutschland, damit er von hier aus seine große, sehr große Familie unterstützen kann. Mit welchem Geld auch immer![]()
Ich habe noch nie vorher solch einen fürchterlichen Bollywood-Schmarrn gesehen. (Und dies wird auch der letzte sein!) Zwar werden auch die Kulturenkonflikte gestreift, aber dann kommt doch das große Happy End.Alles ist bereit, das große Fest in Zürich geplant. Der junge Tamile Devan will Nisha heiraten - jetzt ist die Schönheit aus Sri Lanka unterwegs in die Schweiz. Die beiden kennen sich bislang nur via Skype. Der cool-hippe Rapper Siva versteht seinen braven Cousin nicht und zieht ihn ständig auf. Umso mehr freut sich Devans traditionsbewusster Vater Raja, er kann den großen Tag kaum erwarten. Doch kurz vor der Hochzeit lernt Devan die attraktive, selbstbewusste Leo kennen. Zum ersten Mal im Leben fühlt er sich von einer Frau verstanden - und verliebt sich unsterblich. Verwirrt und aufgeregt zugleich, ist Devan hin- und hergerissen zwischen wahrer und versprochener Liebe
Regisseurin Anna Luif erzählt in ihrem zweiten Spielfilm leichtfüßig von der Liebe zwischen zwei Kulturen, von überschäumender Freude, bitteren Tränen und großer Leidenschaft.
Die bisherige Sommerreihe des Kleinen Fernsehspiels "Gefühlsecht" geht in der neuen Kinoreihe "Shooting Stars - Junges Kino im Zweiten" auf. Die ZDF-Nachwuchsredaktion lädt dazu ein, vielversprechende Regietalente, DarstellerInnen, AutorInnen und andere "Shooting Stars" für das Kino von morgen zu entdecken.
"Madly in Love - Verrückt vor Liebe" ist der fünfte Film der Reihe "Shootingstars - Junges Kino im Zweiten". Es folgt "Davon willst Du nichts wissen" am 13. Juli 2012.
Na gut, als Malerhilfe, auf einem Bauernhof/ einem Feld oder beim Burger King kann er schon was finden.Efendi II hat geschrieben:Darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, zumal für diplomierte Rinderhirten hier in Deutschland wohl kein so großer Bedarf und nicht so exorbitante Verdienstmöglichkeiten bestehen.Ute H. hat geschrieben:Der Massai will ja so schnell wie möglich in den Flieger gen Deutschland, damit er von hier aus seine große, sehr große Familie unterstützen kann. Mit welchem Geld auch immer![]()
Die Tante wird noch aus allen Wolken fallen und in nicht allzu ferner Zeit werden wir sie hier als neues Mitglied begrüßen können.