Lebenslang für Mord an SB im Jobcenter Neuss
Moderator: Moderatoren
-
Lebenslang für Mord an SB im Jobcenter Neuss
Zwar schön neutral gehalten, aber im TV sagten sie, dass es ein 52-jähriger Marokkaner mit "geringer Intelligenz" sei, der Angst hatte, dass seine Daten weitergegeben werden.
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... -Jobcenter
http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... -Jobcenter
-
Re: Lebenslang für Mord an SB im Jobcenter Neuss
wer mit 2 Messern zu einer Behörde geht , führt nichts Gutes im Schilde.
Er hat etwas gehört, was er nicht verstanden hat, da er nach vielen jahren in Deutschland kaum Deutsch spricht.
Niemand hat ihm etwas getan, er vermutet etwas. In zivilisierten Kreisen, fragt man nach und geht nicht mit 2 so riesigen Messern los.
Ich bin froh, dass endlich mal ein gutes Urteil gesprochen wurde. So sollte auch bei allen Kopf- Tretern und Totschlägern aus diesen Kreisen endlich
einmal ein Exempel statuiert werden, damit sich die Täter klar werden, dass die deutsche Justiz kein Witzhaufen ist, der nur Deutsche wegen der geringsten
Vergehen bestraft und Mörder aus anderen Kulturkreisen auf Bewährung hätschelt und dies nach unglaublich vielen Vorstrafen.
Gruß,Morena
Er hat etwas gehört, was er nicht verstanden hat, da er nach vielen jahren in Deutschland kaum Deutsch spricht.
Niemand hat ihm etwas getan, er vermutet etwas. In zivilisierten Kreisen, fragt man nach und geht nicht mit 2 so riesigen Messern los.
Ich bin froh, dass endlich mal ein gutes Urteil gesprochen wurde. So sollte auch bei allen Kopf- Tretern und Totschlägern aus diesen Kreisen endlich
einmal ein Exempel statuiert werden, damit sich die Täter klar werden, dass die deutsche Justiz kein Witzhaufen ist, der nur Deutsche wegen der geringsten
Vergehen bestraft und Mörder aus anderen Kulturkreisen auf Bewährung hätschelt und dies nach unglaublich vielen Vorstrafen.
Gruß,Morena
-
das sehe ich genauso, morena .
Ob nun IQ im Minusbereich oder nicht - wenn die sich nich zivilisiert aufführen können, müssen sie eben mal 25 Jahre darüber nachdenken... oder wie lange ist lebenslänglich?
Ob nun IQ im Minusbereich oder nicht - wenn die sich nich zivilisiert aufführen können, müssen sie eben mal 25 Jahre darüber nachdenken... oder wie lange ist lebenslänglich?
-
Ute H. hat geschrieben:das sehe ich genauso, morena .
Lebenslang ist eine Strafe auf unbestimmte Zeit, mindestens aber 15 Jahre. Danach wird weiter entschieden.
Gruß,Morena
-
Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen.
Sicher wäre es schön für die Angehörigen der Opfer , wenn sie von Gauck eingeladen würden und wenn über Entschädigung geredet würde. Ein absurder Gedanke?
Sicher wäre es schön für die Angehörigen der Opfer , wenn sie von Gauck eingeladen würden und wenn über Entschädigung geredet würde. Ein absurder Gedanke?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Auf welcher Grundlage ist denn dieser Mensch überhaupt nach Deutschland gekommen ?morena hat geschrieben:wer mit 2 Messern zu einer Behörde geht , führt nichts Gutes im Schilde.
Wahrscheinlich gehört er in die Riege der Fachkräfte, die wir hier so dringend benötigen.
Das Urteil sagt zunächst wenig aus. Da werden seine Anwälte wohl in Berufung gehen, bis dann letztendlich eine Bewährungsstrafe herauskommt. Das findet dann auch in der Presse keine Erwähnung mehr.
Irgendwie sind doch ohnehin die Deutschen daran schuld, daß es soweit kommen mußte, durch mangelnde Willkommenskultur, fehlende Intergrationsmöglichkeiten, Diskriminierung und überhaupt.
Die traumatischen Erfahrungen durch die Kreuzzüge und die schwere Jugend des Täters wurden sicherlich auch nicht hinreichend bei der Urteilsfindung berücksichtigt.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Hallo
Für die eigenen Landsleute hatte noch nie eine westdeutsche Regierung etwas übrig.
Beispiel : automatische Aufstockung einer Minirente auf Hartz4 Niveau.
Gruss
haram
PS : Ja, bald werden sie in Scharen kommen, die chinesischen Fachkräfte ( Altenpflegerinnen )

Für die eigenen Landsleute hatte noch nie eine westdeutsche Regierung etwas übrig.
Beispiel : automatische Aufstockung einer Minirente auf Hartz4 Niveau.
Gruss
haram
PS : Ja, bald werden sie in Scharen kommen, die chinesischen Fachkräfte ( Altenpflegerinnen )

Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Sie lelnen schon deutsch. 

Liebe Grüße, Micky
-
Hallo
Da denken bestimmt viele Alte, die weit über 90 sind, da hat der Dolfi doch den Krieg mit Russland gewonnen, ist dann weiter nach China marschiert und hat von dort Fremdarbeiter/innen nach Deutschland bringen lassen.
Gruss
haram
Da denken bestimmt viele Alte, die weit über 90 sind, da hat der Dolfi doch den Krieg mit Russland gewonnen, ist dann weiter nach China marschiert und hat von dort Fremdarbeiter/innen nach Deutschland bringen lassen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Micky1244 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen.
Es gibt eine Aufstellung darüber. Ich werde versuchen, sie in den nächsten Tagen zu finden. Die Zahl ist unglaublich, da die meisten Fälle nur noch regional erscheinen und /oder gar nicht mehr erscheinen, wenn es nicht ein paar Menschen gäbe, die sich genau darum kümmern, um dieses unfassbare
Lügenkonstrukt aufzudecken und festzuhalten.
Gruß,Morena
-
Eben kam es in den Nachrichten, die Anwälte gehen in Revision.Efendi II hat geschrieben:Da werden seine Anwälte wohl in Berufung gehen, bis dann letztendlich eine Bewährungsstrafe herauskommt.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
http://www.bild.de/news/inland/geiselna ... .bild.html
Gesendet: Freitag, 05. April 2013 um 13:34 Uhr
und auch hier war mir heute morgen klar, dass es nicht "Jürgen Müller" ist, der mit einem Messer in die Kita stürmt, um Geiseln zu nehmen und Forderungen
zu stellen . Und den ganzen Tag kam in den Medien die Nachricht der Unkenntnis der Herkunft und Hintergründe des Täters, obwohl das jedem denkenden
Menschen klar war und jedem der Kenntnisse über Chorweiler hat.
Es is unglaublich, wie dumm hier Deutsche verraten und verkauft werden, was sehr offensichtlich ist.
Es wird bewusst so gehalten.
Gruß,Morena
Gesendet: Freitag, 05. April 2013 um 13:34 Uhr
und auch hier war mir heute morgen klar, dass es nicht "Jürgen Müller" ist, der mit einem Messer in die Kita stürmt, um Geiseln zu nehmen und Forderungen
zu stellen . Und den ganzen Tag kam in den Medien die Nachricht der Unkenntnis der Herkunft und Hintergründe des Täters, obwohl das jedem denkenden
Menschen klar war und jedem der Kenntnisse über Chorweiler hat.
Es is unglaublich, wie dumm hier Deutsche verraten und verkauft werden, was sehr offensichtlich ist.
Es wird bewusst so gehalten.
Gruß,Morena
-
Nach derzeitigen Ermittlungen handelt es sich bei dem Täter um einen 47 Jahre alten, in Köln lebenden Türken. Seit Freitagmorgen befand sich der Leiter der Kita in der Gewalt eines bewaffneten Mannes.morena hat geschrieben:http://www.bild.de/news/inland/geiselna ... .bild.html
...und auch hier war mir heute morgen klar, dass es nicht "Jürgen Müller" ist, der mit einem Messer in die Kita stürmt, um Geiseln zu nehmen und Forderungen zu stellen .
Und den ganzen Tag kam in den Medien die Nachricht der Unkenntnis der Herkunft und Hintergründe des Täters, obwohl das jedem denkenden Menschen klar war und jedem der Kenntnisse über Chorweiler hat.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
...und das ganz offiziell, siehe z. B. hier, ein Dossier der "Bundeszentrale für politische Bildung" mit dem Titel "Ausländerkriminalität" - statistische Daten und soziale Wirklichkeit:Es is unglaublich, wie dumm hier Deutsche verraten und verkauft werden, was sehr offensichtlich ist.
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... taet?p=all
Kopfschüttel
heartbeat
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall! Dalai Lama
-
Hier ist ein Link über die von Ausländern ermordeten Deutschen. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig.Micky1244 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen.
http://akivoegwerner.wordpress.com/2012 ... deutschen/
Gruß,Morena
-
Hürriyet
« on: April 01, 2013, 02:30:37 pm »
http://www.zeit.de/2008/15/Huerriyet
Die Feuermelder
Wie die türkische Zeitung »Hürriyet« unter Deutschlands Einwanderern die Angst vor rechter Gewalt schürt
und dies sind dien Lügenmärchen der Türken, die fleissig angeschürt werden von der Zeitung Hürriyet .
« on: April 01, 2013, 02:30:37 pm »
http://www.zeit.de/2008/15/Huerriyet
Die Feuermelder
Wie die türkische Zeitung »Hürriyet« unter Deutschlands Einwanderern die Angst vor rechter Gewalt schürt
und dies sind dien Lügenmärchen der Türken, die fleissig angeschürt werden von der Zeitung Hürriyet .
-
Danke Morena, warum man darüber keine Statistik findet, liegt auf der Hand.morena hat geschrieben:Hier ist ein Link über die von Ausländern ermordeten Deutschen. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig.Micky1244 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen.
Gruß,Morena
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Danke, liebe Morena, so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt.morena hat geschrieben:Hier ist ein Link über die von Ausländern ermordeten Deutschen. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig.Micky1244 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen.
Gruß,Morena
dieser weiterführende Link , abgeleitet von Deinem Link , sehr detailliert:
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_von_ ... Straftaten
Liebe Grüße, Micky
-
Guckst Du hier:Micky1244 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie viel Menschen es in einem Zeitraum von ca 10 Jahren gab, die der Deutschenfeindlichkeit der Nicht-Deutschen zum Opfer fielen ?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... hzfm9ooq_b
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Lieber Efendi, danke für den Tipp, nun weiß ich, was ich als nächstes lese, bei einer der Rezensionen fand ich eine Anregung zu folgendem Link:
http://www.deutscheopfer.de/chronik
Und den Ulfkotte habe ich bestellt...
http://www.deutscheopfer.de/chronik
Und den Ulfkotte habe ich bestellt...
Liebe Grüße, Micky