Frauen sollen Männer gehorchen :Umfrage
Moderator: Moderatoren
-
Frauen sollen Männer gehorchen :Umfrage
http://diepresse.com/home/panorama/reli ... e/index.do
hier können Frauen sich noch einmal vor Augen halten, wie ihre zukünftigen Männer in ihren ihren Herkunftsländern denken, ob Ägypten, Tunesien
oder Palästina.
Noch ein Grund mehr, sie in ihren Ländern zu lassen, allah wird es schon richten.
Gruß,Morena
hier können Frauen sich noch einmal vor Augen halten, wie ihre zukünftigen Männer in ihren ihren Herkunftsländern denken, ob Ägypten, Tunesien
oder Palästina.
Noch ein Grund mehr, sie in ihren Ländern zu lassen, allah wird es schon richten.
Gruß,Morena
-
Re: Frauen sollen Männer gehorchen :Umfrage
Allah und der Islam EHRT die Frau, indem er Regeln aufgestellt hat, wie man sie schlagen darf. Also ins Auge stechen oder die Zähne ausschlagen darf man nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=xhNj-xGzCWk#
Auch dies sollten sich Frauen verinnerlichen, die vorhaben ihren "Prinzen" zu ehelichen.
Gruß,Morena
(P.S.In der Überschrift muss es heißen "Männern" )
https://www.youtube.com/watch?v=xhNj-xGzCWk#
Auch dies sollten sich Frauen verinnerlichen, die vorhaben ihren "Prinzen" zu ehelichen.
Gruß,Morena
(P.S.In der Überschrift muss es heißen "Männern" )
-
Na das ist doch sehr großzügig.morena hat geschrieben:Also ins Auge stechen oder die Zähne ausschlagen darf man nicht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
zu gütigEfendi II hat geschrieben:Na das ist doch sehr großzügig.morena hat geschrieben:Also ins Auge stechen oder die Zähne ausschlagen darf man nicht.

LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Information ist scheinbar nicht erwünscht . Diese ineressante Seite wurde gesperrt, gelöscht,was auch immer .
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
-
Liebe Ursi,
da der Link zu einer deaktivierten Seite führt, habe ich ihn entfernt.
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Bocanda hat geschrieben:Liebe Ursi,
Beide Links sind nicht deaktiviert und sichtbar. Und sie sind sehr wertvoll und interessant.
-
Ursi hatte einen Link eingestellt, der ins Leere führt. Die anderen Links habe ich stehen lassen, oder vermißt Du einen?
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Und wie.Nilka hat geschrieben:zu gütigEfendi II hat geschrieben:Na das ist doch sehr großzügig.morena hat geschrieben:Also ins Auge stechen oder die Zähne ausschlagen darf man nicht.
Er darf sie auch nicht verfluchen, die Knochen brechen, es dürfen nicht mehr wie zehn Schläge sein und auch nicht so dolle.
Denn wisse, die Frau muß diszipliniert werden.
Ich wollte schon immer mal wissen wie eine Islam konforme Züchtigung aussieht, dank des Weisen aus dem Morgenland bin ich nun schlauer.
Mit erleuchtetem Gruß
Moppel
-
Genaue Hinweise zum Schlagen findest Du in dem Buch "Frauen im Schutze des Islam".Moppel hat geschrieben:Er darf sie auch nicht verfluchen, die Knochen brechen, es dürfen nicht mehr wie zehn Schläge sein und auch nicht so dolle.
Denn wisse, die Frau muß diszipliniert werden.
Ich wollte schon immer mal wissen wie eine Islam konforme Züchtigung aussieht, dank des Weisen aus dem Morgenland bin ich nun schlauer.
Hier auf dieser Seite findest Du links unten ein Zitat daraus:
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... icher.html
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Dass so viele die Scharia wollen, ist erschreckend.
Allerdings stelle ich auch solche Befragungen etwas in Zweifel...
Ob man bei einer Befragung wirklich immer die eigene Meinung sagt oder nicht das, was man meint, dass ein guter Moslem sagen sollte, wenn er gefragt wird?
Nefertari
Ob man bei einer Befragung wirklich immer die eigene Meinung sagt oder nicht das, was man meint, dass ein guter Moslem sagen sollte, wenn er gefragt wird?
Nefertari
-
Wenn Du hier die enschlägigen Islam-Foren durchliest, wirst Du feststellen, dass selbst hier sozialisierte MuslimeNefertari1998 hat geschrieben:Dass so viele die Scharia wollen, ist erschreckend.
Nefertari
genau das denken, was in ihren Heimatländern auch gesagt wird. Sie sind davon überzeugt und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, da die Scharia
ihrem Glauben nach direkt von Allah kommt, wie der Koran..
Das zeigt auch die Entwicklung in z.B. Ägypten und Tunesien und der Türkei usw.
Gruß,Morena
-
Stimmt! Auch bzw. besonders Konvertierte.morena hat geschrieben:Wenn Du hier die enschlägigen Islam-Foren durchliest, (...)
Sie sind - wie man hierzulande sagt - "päpstlicher als der Papst".
Unglaublich, dass junge, demokratisch erzogene, freie Menschen so "sektiererisch" werden.
Vor allem verstehe ich die jungen Frauen nicht. Sie haben ja die Wahl, gegen zuviel (z.B.) Unmoral zu sein. Niemand wird gewzungen, mitmachen, sich unmoralisch zu verhalten. Jedoch haben dann keine Wahl mehr, sich gegen die Strenge aufzulehnen, wenn sie diese am eigenen Leib verspüren.
Da bleibt einem wirklich der Mund offen.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Jakobs_Weg hat geschrieben:
Vor allem verstehe ich die jungen Frauen nicht. Sie haben ja die Wahl, gegen zuviel (z.B.) Unmoral zu sein. Niemand wird gewzungen, mitmachen, sich unmoralisch zu verhalten. Jedoch haben dann keine Wahl mehr, sich gegen die Strenge aufzulehnen, wenn sie diese am eigenen Leib verspüren.
Da bleibt einem wirklich der Mund offen.
Tja, liebe Jakobs Weg
ich denke immer da gibt es ja auch noch die, die Angst vor der eigenen courage haben, welche
ja gerne mal bei der Unmoral mitmachen wuerden.
Die brauchen eben diese Strenge um dann zu sagen, gut, dass WIR nicht so sind
wie die ANDEREN.
(Ist aber nur meine Meinung, Irrtum nicht ausgeschlossen)
lg Gringa
-
Auch die Statistiken, die unter dem ersten Artikel stehen, sollten einige verliebte Frauen hier zum Nachdenken anregen.
Denn wenn man mal hochrechnet, wie viele Männer im Tourismus arbeiten, die ja alle angeblich so westlich und gleichberechtigt eingestellt sind, was Frauen angeht, dann verwundert einen die Gesamzahl von 93% Tunesiern, 92% Marokkanern und 65% Türken, die der Meinung sind, dass eine Frau ihrem Mann gehorchen muss, doch sehr. Oder sind es nur die Leute, die im Tourismus arbeiten, die diese knapp 10% bzw. 35% ausmachen? Oder hat man diese Leute einfach nur alle nicht befragt?
Denn wenn man mal hochrechnet, wie viele Männer im Tourismus arbeiten, die ja alle angeblich so westlich und gleichberechtigt eingestellt sind, was Frauen angeht, dann verwundert einen die Gesamzahl von 93% Tunesiern, 92% Marokkanern und 65% Türken, die der Meinung sind, dass eine Frau ihrem Mann gehorchen muss, doch sehr. Oder sind es nur die Leute, die im Tourismus arbeiten, die diese knapp 10% bzw. 35% ausmachen? Oder hat man diese Leute einfach nur alle nicht befragt?

-
@Bocanda
Da die Seite wieder aktiviert ist stelle ich den Link dazu nochmals ein , falls nicht gewünscht wieder löschen
https://open-speech.com/threads/259442- ... INER-Sicht
Erstmals hier eingestellt von von Ella1961 » 02.05.2013, 15:21
LG Ursi
Da die Seite wieder aktiviert ist stelle ich den Link dazu nochmals ein , falls nicht gewünscht wieder löschen

LG Ursi
-
Liebe Ursi, vielen Dank!!!Ursi hat geschrieben:@Bocanda
Da die Seite wieder aktiviert ist stelle ich den Link dazu nochmals ein , falls nicht gewünscht wieder löschen![]()
LG Ursi
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
...und wenn sie nicht "gehorchen" - könnte das geschehen...
http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/mord ... 1.18086853
http://english.ahram.org.eg/NewsContent ... ee-wo.aspx
Bei unseren Ägyptendamen ist ja nicht selten *Hopfen und Malz" verloren. Ihre ausgeprägte Beratungresistents kann in diesem Forum ja immer wieder beobachtet werden.
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht dann und wann doch noch jemandem zu erreichen..
Allen Damen die meinen, Luxor wäre ja so fortschrittlich und westlich - "fast wie bei uns" - sei dringend gesagt, dass solche Fälle häufiger vorkommen (nur nicht immer so offensichtlich)!
Wenn es auch "verboten" ist, die Ansichten der Familien - und speziell der männlichen Familienmitglieder - ist absolut eindeutig!
DAS sollten sich die westlichen Damen immer wieder vor Augen halten. Auch ihre Männer sind so sozialisiert - sie können gar nicht anders sozialisiert sein!!!
Dazu kommt nun noch erschwerend die Rechtlosigkeit in der Nach-Mubarak-Zeit hinzu!
http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/mord ... 1.18086853
http://english.ahram.org.eg/NewsContent ... ee-wo.aspx
Bei unseren Ägyptendamen ist ja nicht selten *Hopfen und Malz" verloren. Ihre ausgeprägte Beratungresistents kann in diesem Forum ja immer wieder beobachtet werden.
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, vielleicht dann und wann doch noch jemandem zu erreichen..
Allen Damen die meinen, Luxor wäre ja so fortschrittlich und westlich - "fast wie bei uns" - sei dringend gesagt, dass solche Fälle häufiger vorkommen (nur nicht immer so offensichtlich)!
Wenn es auch "verboten" ist, die Ansichten der Familien - und speziell der männlichen Familienmitglieder - ist absolut eindeutig!
DAS sollten sich die westlichen Damen immer wieder vor Augen halten. Auch ihre Männer sind so sozialisiert - sie können gar nicht anders sozialisiert sein!!!
Dazu kommt nun noch erschwerend die Rechtlosigkeit in der Nach-Mubarak-Zeit hinzu!
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Nun, ich lese und schreibe hier seit etlichen Jahren - in erster Linie in Sachen Ägypten.Sehr unwahrscheinlich, denn welche Frau mit westlicher Sozialisierung glaubt denn, dass die ihr präsentierte zarte dunkle Schokolade, diesmal zu 99% ungenießbar ist und gespickt ist mit vielen Nüssen in unknackbaren Schalen.
Solche Schokoladen sind in unseren Landen sehr selten auf dem Markt. Unser Gehirn schafft es meistens nicht, aufgrund unserer Erfahrungen und Unwissenheit im Vorfeld umzudenken und vor allen Dingen Rat von anderen anzunehmen. Erstmal selber probieren, ob das wirklich stimmt.
Verstehen kann ich das schon.
Ich glaube und hoffe sehr wohl, dass unsere! mannigfaltigen Warnungen, Hinweise, aufzeigen von religiösen/kulturellen Hintergründen usw. immer mal wieder auf fruchtbaren Boden fällt.
Es bleibt jeder Frau unbenommen ihre persönlichen "Erfahrungen" zu machen, wenn sie denn meint, nur "Eigenversuch macht klug".
Weiterhin hoffe ich doch nicht, dass das Kriterium für eine Partnerwahl aus den Fragmenten Mann, Schokoguss + Nougataugen besteht!?
Ich gehöre der "Fraktion" an die der Meinung ist, dass Bezness - in all seinen Facetten - kein unabwendbares "Gottesurteil" ist... allerdings komme ich auch nicht mit einem "Selber Schuld" hier ins Forum.
Mein Verständnis bei gewissen (Frauen)Typen hält sich allerdings in Grenzen. Das ist aber "im normalen Leben" genau so - und da halte ich auch nicht hinterm Berg mit meiner Meinung - auch wenn es manchmal der/den Personen weh tut!
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Im Moment ist es etwas ruhig im Forum, aber das war öfter so und wird sich auch wieder ändern.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942