Mal sehen, ob der Blutdruck steigt?

Wenn ich mir die Gästeliste ansehe bin ich fast sicher.
Moderator: Moderatoren
Bei mir verursacht der Name Nora Illi Herzrasen ...Anaba hat geschrieben:Danke für den Tipp.
Mal sehen, ob der Blutdruck steigt?![]()
Wenn ich mir die Gästeliste ansehe bin ich fast sicher.
Das man solchen Leuten noch eine Plattform bietet, ist unglaublich.Bei mir verursacht der Name Nora Illi Herzrasen ...
Sie freut sich sicher, dass sie sich im Niqab einer breiten Öffentlichkeit präsentieren kann .... Kopfschüttel
Auf verschiedenen Plattformen schlugen die Wellen hoch, weil sich gestern der Brandanschlag von Solingen jährte und keine Sendung zu diesem Thema kam, sondern mit dem Islamistenthema angeblich abgelenkt wurde.Pro Jahr 10-12 Ehrenmorde (laut Kelek), das haben die Neonazis übrigens nicht geschafft
Antisemitismus ist eine der Gemeinsamkeiten.Efendi II hat geschrieben:Dieser Thomas Oppermann hat anscheinend noch nie einen Blick in den Koran geworfen, denn er behauptet ernsthaft "der Islam ist eine friedliche Religion" (Zitat).
Damit macht er (zumindest für mich) die SPD unwählbar.
Leider gibt es solche Ignoranten auch in den anderen Parteien.
Der Herr Asiem El Difraoui kam zu dem Schluß, daß die Salafisten viele Berührungspunkte und Gemeinsamkeiten mit der NPD haben. Eine Feststellung, die bereit in der Nazizeit von den damaligen Machthabern immer wieder betont wurde und heute bedauerlicherweise von der Gutmenschenfraktion einfach nicht zur Kenntnis genommen wird.
Die Nora Illi war ja wohl schon länger auf Abgrenzung und Provokation spezialisiert - früher, also bevor sie plötzlich "fromm" wurde, war sie in der Punkszene recht aktiv.Bocanda hat geschrieben:Da kann sich Nora Illi noch so sehr unter Stoff verstecken, ihre Stimme verriet Unsicherheit. Nie hat sie ein persönliches Statement abgegeben. Keine Frage mit ja oder nein beantwortet.....ausgewichen. Überzeugt hat sie nicht. Diese Einladung war völlig unnötig.
Was soll an diesen wandelnden Kleiderständer offen gewesen sein ?kameltreiber hat geschrieben:Frau Nora Illi hats aufm Punkt gebracht, sie war sehr offen und hat meiner Meinung nach alle Fragen beantwortet und alle Missverständnisse geklärt.
Dann soll sie in einem dieser mohammedanischen Länder leben, wo solche Vermummungen üblich und oftmals gesetzlich vorgeschrieben sind, die akzeptieren unsere Kleidungsgepflogenheiten doch auch nicht. Dort herrscht das Vermummungsgebot, deshalb sollte es bei uns (so wie z.B. in Belgien und Frankreich) ein Vermummungsverbot geben.Sie will halt nur ihre Religion ausleben und sie erwartet nicht dass man sie liebt sondern nur respektiert mehr ist nicht gefragt! Jeder hat das recht sich so anzuziehen wie er will und sich so wohl fühlt.
Das dürfte ein Irrtum sein. Umso mehr man sich intensiv mit dem Koran, den Hadithen und den Fatwen beschäftigt beschäftigt, desto mehr erkennt man die rassistisch-faschistische Ideologie des Islam. Zumindest diejenigen, die diktatorischen und menschenverachtenden Ideologien ablehnend gegenüberstehen.Herr Asiem El Difraoui hat auch recht wo er sagte dass viele D-Bürger nur Angst haben weil sie Islam nicht richtig kennen.
Das kann ich mir gut vorstellen. Mit Punk kann man heute ja keine Oma mehr schocken. Da ist so eine Vollverschleierung viel spannender, man kommt ins Fernsehen und die Aufmerksamkeit ist einem sicher.Leonessa hat geschrieben:Die Nora Illi war ja wohl schon länger auf Abgrenzung und Provokation spezialisiert - früher, also bevor sie plötzlich "fromm" wurde, war sie in der Punkszene recht aktiv.Bocanda hat geschrieben:Da kann sich Nora Illi noch so sehr unter Stoff verstecken, ihre Stimme verriet Unsicherheit. Nie hat sie ein persönliches Statement abgegeben. Keine Frage mit ja oder nein beantwortet.....ausgewichen. Überzeugt hat sie nicht. Diese Einladung war völlig unnötig.![]()