Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 17:38

Ich bin auch der Meinung, dass es ziemlich dumm war, diese Sendung mitzumachen.
Er ist zwar im Gespräch, aber es sind auch viele auf ihn und seine Familie aufmerksam geworden.
Deren Geschäft lief gut und solche negative Berichterstattung brauchen sie sicher nicht.
Diese Sendung wurde auch in Tunesien gesehen und egal wie kriminell die Familie ist, das zu sehen gefällt ihnen garantiert nicht.
Auch die Italienerin wird über diese Berichterstattung nicht glücklich sein.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 18:04

Anaba, würde es nicht Sinn machen, den anderen alten Thread zum Thema, hier voran zu hängen, dann können auch neue User sehen oder rosabebrillte Damen, dass diese Sippe nicht erst seit kurzem so handelt?

Sisal
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2014, 12:39

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Sisal » 18.01.2014, 19:06

Liesel hat geschrieben: Er war auch bereits mal in Texas zu einer Cow - Boy - Ausbildung
Dort hat er also gelernt, wie er sein Lasso besser schwingen kann? :roll: :lol:

Flensee hat geschrieben:Anaba, würde es nicht Sinn machen, den anderen alten Thread zum Thema, hier voran zu hängen, dann können auch neue User sehen oder rosabebrillte Damen, dass diese Sippe nicht erst seit kurzem so handelt?
Schreibt doch vielleicht einfach den Link hier rein. :)

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 18.01.2014, 19:19

Ja meine Mutter weiß das natürlich schon etwas länger!!!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 20:40

Flensee hat geschrieben:Anaba, würde es nicht Sinn machen, den anderen alten Thread zum Thema, hier voran zu hängen, dann können auch neue User sehen oder rosabebrillte Damen, dass diese Sippe nicht erst seit kurzem so handelt?
Liebe Flense, das stimmt.
Ich werde ein paar Links zu älteren Beiträgen über die Strandreiter einstellen.
Dann können die User nachlesen, mit wem wir es hier zu tun haben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 20:45

Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 18.01.2014, 21:11

Ab wie viel Jahren kann man beim forum mithelfen ich meine administratorin werden

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 21:15

sini hat geschrieben:Ab wie viel Jahren kann man beim forum mithelfen ich meine administratorin werden
Hallo sini,

wenn dein Alter stimmt, solltest du hier nicht mal schreiben ohne Erlaubnis deiner Eltern.
Ich denke nicht, dass unser Forum das richtige ist für Mädchen in deinem Alter.
Um Admin oder Moderator zu werden musst du natürlich volljährig sein. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 18.01.2014, 21:24

ahso meine mutter weiß natürlich das ich hier schreibe!!!! :roll:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 21:28

sini hat geschrieben:ahso meine mutter weiß natürlich das ich hier schreibe!!!! :roll:
Super. Aber 22:00 Uhr machst du Schluss. :wink:
Obwohl ich denke, ein Mädchen sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Strandreitern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 21:36

Ich bin ja schon froh, dass ich mich an diese diversen Treads erinnere, aber wo suchen, wie kopieren und einstellen?
Nanaj, das können die Profis hier viel besser. Danke Anaba fürs Einstellen.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 21:44

Sini? Willst du uns was neues von den Strandreitern berichten?
Das kannst du auch so, oder hast du vielleicht auch eine rosa Brille auf?

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 18.01.2014, 22:19

Flensee hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, dass ich mich an diese diversen Treads erinnere, aber wo suchen, wie kopieren und einstellen?
Nanaj, das können die Profis hier viel besser. Danke Anaba fürs Einstellen.
Ja, ja..... :lol:
Einige Threads aus dem alten Forum haben den Umzug nicht überstanden
und sind nicht mehr da.

Ich mache Morgen weiter. :shock:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Flensee » 18.01.2014, 22:25

Ja, es sind ja auch viele, dann alle mit X-Damen multipliziert, wird immer noch gruseliger....
Gute Nacht :) und danke :)

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 19.01.2014, 11:45

Anaba, aber wenn ich älter bin dann werde ich auf jeden fall was dagegen machen!!! :D

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Anaba » 19.01.2014, 14:04

sini hat geschrieben:Anaba, aber wenn ich älter bin dann werde ich auf jeden fall was dagegen machen!!! :D
:D :D
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Franconia » 19.01.2014, 15:10

Anaba hat geschrieben:Obwohl ich denke, ein Mädchen sollte sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Strandreitern.
sehe ich eigentlich genauso, aber...

wenn sich hier ein Mädchen (Kind) im Alter von Sini meldet, sollte es allen Frauen zu denken geben. Denn in dem Alter genießt man eigentlich einfach den Urlaub (Kindheit, Jugend), freut sich als Mädchen vielleicht darüber wenn man reiten darf und ist in erster Linie glücklich wenn es die Mutter/Eltern sind.
Dann zu hören wie jemand in dem Alter schreibt "meine Mutter ist auch auf einen von denen herein gefallen" zeigt zumindest mir, welche Kreise Bezness zieht und auch Kinder diese miesen Machenschaften mitbekommen, vielleicht mehr als manchen Erwachsenen bewusst ist.

Egal ob Sini hier ihre Erlebnisse mit den Strandreitern berichten will oder ob sie sich darüber Gedanken macht, dass ihre Mutter unter einem von denen leiden könnte nachdem durch die Sendung die Machenschaften aufgeflogen sind, ich finde es mutig sich dem in einem Forum wie diesem zu stellen, grad in diesem jungen Alter.
Wer weiß wie weit die Beziehung von Sinis Mutter zu einem Mitglied der Familie G. ging, ob diese Beziehung gar noch besteht. Sini wird all dies hautnah mitbekommen, die schönen Momente aber auch die, die negativ sind. Gerade in letzterem braucht Sini, genau wie alle anderen (Co)Betroffenen einen Ort an dem sie sich mitteilen kann und vor allem verstanden wird worum es geht.
Natürlich kann sie sich auch mit Freunden austauschen, aber wer von denen, die wahrscheinlich alle in ähnlichem Alter sind, kann mit Bezness etwas anfangen oder wird ihre Bedenken ernst nehmen.



@Anaba
bei den vielen Strandreitermärchen die es hier inzwischen gibt könnte man denen glatt doch einen eigenen Themenbereich so Richtung "Tunesien - Strandreiter" o. ä . widmen in dem all diese Geschichten gebündelt sind. Dann müssten sich die Frauen nicht durch ganz Tunesien klicken sondern hätten ihre "Liebsten" alle auf einem Haufen versammelt, was es, aufgrund des oft schlechten Durchblicks wegen der rosaroten Brille, für diese dann einfacher machen würde ihren Habibi zu finden :lol: :lol:
(nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag :wink: )
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von Franconia » 19.01.2014, 15:37

Vielleicht eins noch, auch wenn Sini eigentlich nicht in einem Alter ist in dem man vielleicht in so einem Forum schreiben/lesen sollte.
Es gibt viele Frauen mit Kind/Kindern die im Urlaub ihren Traummann kennen lernen. Die unisono Antwort auf die Frage wegen dem Kind ist eigentliche immer "er hat keine Probleme damit das ich ein Kind habe". Die Frauen schreiben hier immer ihre Erlebnisse mit ihrem Freund/Geliebten, schreiben von ihren Gefühlen und ihrer Sehnsucht. Aber haben diese Frauen auch einmal ihren Blick verändert und die Sache aus der Sicht ihres Kindes betrachtet? Haben sich die Frauen mal damit auseinander gesetzt was es für ihr Kind bedeutet wenn die Mutter wegen dem Strandreiter, Handtuchboy, Kellner oder Ani am Rad dreht und nur noch für das nächste Telefonat, den nächsten Urlaub, das Wiedersehen lebt?
Vielleicht rüttelt Sini die eine oder andere Mutter wach und bringt sie dazu den Blick wieder mehr auf die Realität, ihr Kind und ihr Leben hier zu richten wenn klar wird, dass ein Kind viel mehr mitbekommt als man glaubt und seine eigene, oft ganz andere Sicht auf gewisse Dinge hat und das, was die Mutter so toll und traumhaft findet für ein Kind oft nicht so ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 19.01.2014, 15:45

Ich schreibe hier im forum weil wir auch betroffen sind von der familie G. wir haben sehr viel geld verloren. Die sind wirklich hochgradig kriminel. Sie wollen nur Geld und Geschenke. Leider haben witr diese Seite zu spät gefunden. Wir haben z.b Geld für ein Pferd und Haus gegeben, Wir müssen jetzt auf sehr vieles verzichten. Meine Mutter ist alleinerziehend mit 3 Kinder. Wir konnten uns nie vorstellen, dass es solche "Menschen"(falls das noch menschlich ist) gibt...... :evil: :cry: :(

sini

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Beitrag von sini » 19.01.2014, 16:09

Und eins noch dieser Typ(Imed G.) ist auch sehr gewaltbereit er hat mich geschlagen das ich blaue Flecken hatte und das obwohl wir uns nur seit ein paar Tegen kannten :shock: . Und meine Mutter hat er auch geschlagen nur weil sie IHR Pferd holen wollte sie ein blaues Auge!!! :cry:

Antworten