Heiratsschwindler + Beziehungsunfähigkeit + Kopftuch im TV

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa

Re: Heiratsschwindler + Beziehungsunfähigkeit + Kopftuch im

Beitrag von Elisa » 08.07.2013, 18:48

Bei der ersten Moderatorin mit Kopftuch werden ich meinen Beitrag kündigen, und wahrscheinlich ganz viele andere auch.

LG Elisa

Justicia

Beitrag von Justicia » 08.07.2013, 20:52

Was meinst du mit 'Beitrag kündigen', liebe Elisa?

Meinst du den Rudfunkgebührenbeitrag?

Die ersten zwei Videos habe ich nicht gesehen, aber den verlinkten Text gelesen.

Meine Güte, mir graut es davor, dass es wirklich im Gespräch ist, eine Tagesschau-Sprecherin mit Kopftuch zuzulassen. Wo soll das hinführen?
Das ist ja so, als würde ich mich als Metzgerin in einer Schlachterei bewerben und anschließend verlangen, daraus eine Tierauffangstation zu errichten.
Aber sag das bloß nicht zu laut, sonst wird sofort die Nazikeule geschwungen. Egal, ob ich mich in Akademikerkreisen oder in "schwacheren" Umfelde bewege. Hauptsache, man gibt sich gebildet durch Toleranz.

Nunja, Wählerstimmen müssen her. Wie der Weg der Versprechungen endet, interessiert anscheinend niemanden.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 09.07.2013, 17:27

Ihr Lieben,

ich glaube nicht, dass Männer, wie oben behauptet, nicht fähig sind, zu lieben.

Im Gegensatz zur Frau gehen siebloß nicht 100% darin auf, sondern haben eher Schubladenunterteilung :
eine für die Arbeit, eine für die Liebe/Familie/eine weitere für soziale Kontakte etc., während für Frauen alles mit Liebe bzw. Lieblosigkeit zu tun hat, z.B. ob der Mann liebevoll und zärtlich ist (Hilfe beim Geschirrspülen, z.B.), während Männer nicht begreifen, weshalb Geschirrspülen (als Beispiel) bzw. die Weigerung von ihm, ihre Bereitschaft für körperliche Zärtlichkeit vereitelt usw.

Männer leiden eher stumm (bei Liebeskummer), während Frauen ihre gesamten Freundinnen anrufen und ihnen ihr
Leid oft in allen Facetten/Einzelheiten schildern, teils wiederholt...

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Es gibt männliche UND weibliche Heiratsschwindlerinnen, die auf Geld, Betrug, Staatsangehörigkeit aus sind - wohl weitaus mehr männliche Kanditaten, da sie in einem solchen Fall skrupellos die "Schwäche" des weiblichen Geschlechts
ausnützen

Antworten