Habe mal gegoogelt, und obwohl ich ihn schlecht verstehe, es stimmt tatsächlich

http://www.kingbushido.tv/
Moderator: Moderatoren
Da wird er nun wohl auch bald das Bundesverdienstkreuz bekommen.Anaba hat geschrieben:Es ist einfach beschämend für unsere Gesellschaft. Wir lassen uns vorführen und zu Belohnung bekommt dieser Typ den Bambi für Integration. Was er von Integration hält kann ja jeder hören.
Nachdem er in letzter Zeit nur noch schlechte Schlagzeiten hatte, die Steuerfahndung hinter ihm her ist, tritt er nichte etwa langsamer, nein er beleidigt Politiker auf übelste Art.
Wann wachen unsere Behörden endlich auf?
Vorher friert die Hölle zu.Vielleicht fängt Claudia ja wirklich mal an, über ihren Multikultimist nachzudenken.
Kein Richter wird ihn verurteilen, denn da will keiner so enden wie Kirsten Heisig.Anaba hat geschrieben: ....und die Justiz, die auf beiden Augen blind ist oder wenn, dann Kuschelstrafen verhängt.
Vielleicht wacht jetzt mal einer von denen auf.
Warum er speziell den türkischen Politiker und Claudia Roth angreift weiß ich auch nicht.kleeblatt hat geschrieben:Man muss sich aber auch fragen, was seine alleinerziehende deutsche Mutter falsch gemacht hat.
@ anaba ............... streiten in Berlin eigentlich die Araber und die Türken miteinander? Ich bin da nicht so auf dem laufenden. Er greift ja speziell diesen Sarkan, und die Türkenfreundin Claudia Roth an.
Vielleicht fängt Claudia ja wirklich mal an, über ihren Multikultimist nachzudenken.
@Kleeblattkleeblatt hat geschrieben:Seine Mutter ist im April gestorben.