Seite 1 von 1

Vergewaltigung als Dorfabrammelgesetz !

Verfasst: 23.01.2014, 23:01
von Liesel
Da haben sie nun per Dorfgesetz beschlossen, alle weiblichen Säuglinge nach der Geburt mit Erde im Mund zu ersticken.

Jetzt brauchen sie was zum abrammeln und beschließen wieder per Dorgesetz, dass sie sich an einer jungen Frau abrammeln dürfen !

http://www.welt.de/newsticker/news1/art ... ossen.html

Kommentare braucht das eigentlich keine !

Re: Vergewaltigung als Dorfabrammelgesetz !

Verfasst: 23.01.2014, 23:18
von Efendi II
...und wenn dann der Staat versucht, mit drakonischen Gerichtsurteilen die Täter zu bestrafen, um damit präventiv zu wirken, derartige Verbrechen in der Zukunft zu verhindern und potentielle Täter abzuschrecken, meldet sich garantiert die westliche Gutmenschenfraktion zu Wort und beklagt die harten Urteile und zitiert die Menschenrechte für der Täter.

Es ist nun mal leider so, dass man solche Menschen, die in archaischen Traditionen verhaftet sind, nur mit strengen und harten Strafen von ihren Tun abhalten kann. Wenn den Tätern und den möglichen Nachahmern die Konsequenzen ihres Handelns bei jeder Gelegenheit klar vor Augen geführt werden, wird eher ein Umdenken eintreten.

Re: Vergewaltigung als Dorfabrammelgesetz !

Verfasst: 23.01.2014, 23:21
von Haifa
Schrecklich :!:
Mir fehlen die Worte.
Mit welchem Recht setzen sich die Männer über die Frauen?
Es ist so entwürdigend. Dieser jungen Frau wurde das ganze Leben kaputt gemacht. Wie wird sie jemals wieder in der Lage sein einem Mann zu vertrauen, geschweige zu lieben. Es ist entsetzlich. Mit welchem Recht, kann dies geschehen.
Jeder Mann der eine Frau oder ein Kind vergewaltigt sollte Zwangskastriert werden!