Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 28.02.2014, 10:59

Der Traum deutscher Mädchen von der "Dschihad-Ehe"

Raus aus dem Gymnasium, hinein in den Dschihad: Die Zahl der Mädchen, die aus Deutschland nach Syrien ziehen, um Islamisten zu heiraten, steigt. So tat es auch eine 16-Jährige aus Baden-Württemberg

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... d-Ehe.html
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Moppel
Beiträge: 1959
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Beitrag von Moppel » 28.02.2014, 11:16

Das Phänomen an sich ist nicht Neu, schon immer waren Frauen als Scharfmacher in diversen Konflikten/Kriegen aktiv.
Bsp. für Europa, Großbritannien WK1, "Der Orden der Weißen Feder", <--Goggle hilft :D und für Deutschland die Mörderinnen der RAF.
Das perfide daran ist der Fakt, das diese Damen es selten eilig haben den Männern auf ihrem Weg ins Jenseits zu folgen.
Bsp. für Nahost, wenn zuviel Islam auf zu wenig Verstand in der Birne trifft, sind zwei Filme die es auf Youtube gibt und die hier auch schon Thema waren.
*Die Bräute Allahs* <---Youtube
und
*Die Frauen der Hamas* <---Youtube
Gruß

Franconia
Beiträge: 2769
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Beitrag von Franconia » 28.02.2014, 12:36

Noch schlimmer als die Heldenverehrung der Frauen und die damit verbundene Heirat mit so einem gestörten Subjekt von Mann finde ich die mit der Heirat verbundene Möglichkeit, die Kerle über Familienzusammenführung nach Deutschland zu holen.
Möchte nicht wissen wie viele radikale Isalmisten auf dem Weg schon hier gelandet sind und wie viele noch folgen.
Diese zerstören auch den Staat, zwar nicht mit Bomben aber damit, dass sie hier Sozialleistungen abgreifen und die Möglichkeit ihre kruden Ansichten zu verbreiten (und neue Anhänger zu sammeln) ist ihnen hier auch gegeben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Nefertari1998
Beiträge: 774
Registriert: 05.04.2008, 18:47

Re: Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Beitrag von Nefertari1998 » 28.02.2014, 17:33

Ich würde mir wünschen, dass der Deutsche Staat hier endlich mal Klartext redet und stärker durchgreift, z.B. eine Rückkehr nicht möglich macht, wie es wohl Saudi ARabien eingeführt hat.

Nefertari

RenaII
Beiträge: 168
Registriert: 18.04.2011, 23:21

Re: Der Traum: Witwe eines Märtyrers - Dschihad-Ehe

Beitrag von RenaII » 28.02.2014, 23:34

Ich glaube kaum, daß ein 16jähriges Mädel weiß, was es tut. Daß es politisch engagiert ist und entsprechend handelt.
Schule, Elternhaus, sind absolut spießig und doof. Zukunftsperspektive gleich null.
Dann kommt eine gänzlich neue Idee, ein toller Typ der zeigt, wo es lang geht.
Was erst nur ein ein aufregendes Spiel ist, wird ganz schnell zur Gehirnwäsche, zur gänzlichen Umkehr aller bisherigen Werte, bis hin zum Fanatismus.
Bei jungen Mädchen ticken die Hormone, der tolle Typ wird zur ultimativen großen Liebe, der man unbedingt folgen muß. Dann kommen noch völlig andere Kräfte ins Spiel. Plötzlich ist es die Familie, die Geistlichen, das gesamte Umfeld des tollen Typen die einem erklären wie man zu leben hat und dies auch einfordern. Der unbedingte Gehorsam eröffnet ungeahnte Perspektiven und einen Halt, den man so nicht kannte.
Außerdem liebe ich Ali, Achmed und Co, mit 16, bedingungslos.
Unsere Gesellschaft hat kaum, bis keinen Einfluß mehr auf unsere Nachkommen.
Die Erziehung unserer Kinder ist geprägt durch Hilflosigkeit, immer neuen Programmen, die die Eltern verunsichern. Jedes lebhafte Kind ist ADHS-verdächtig und wird duch die psychiatrische Mühle gedreht.
Die Familien richten ihre Bedürfnisse nur noch auf ihr Kinder aus. Wer schon einmal bei einem Elterntreff im Kindergarten/der Grundschule anwesend war und seinen Verstand beisammen hat, weiß, was ich meine.

Die große Liebe fordert dagegen keine Schule, keine Ausbildung, keine Leistung. Sie fordert nur Anpassung gaukelt Liebe vor und gibt ganz klare Wege vor.
Eigenartigerweise fahren so viele junge Menschen auf diesen strikten Weg ab. Sollte uns dies nicht zu denken geben?

Antworten