Schweden: Genitalverstümmelung

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten

sita

Re: Schweden: Genitialverstümmelung

Beitrag von sita » 29.06.2014, 11:13

Liebe(r) Weltenbummler

http://www.krone.at/Welt/Schweden_Ganze ... ory-408844

Dieses unmenschliche Thema hatten wir schon am 20.06.2014 in: Dieser Artikel macht sprachlos
Sollte auf jeden Fall im Hinterkopf bleiben, immer näher kommt diese Barbarei.
Sie schleppen ihre Traditionen ungefragt in ihr Gastland, kein Respekt davor, geschweige denn Anpassung.
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Weltenbummler

Re: Schweden: Genitalverstümmelung

Beitrag von Weltenbummler » 29.06.2014, 11:25

Hallo sita,
der Artikel auf den Du Dich beziehst, stand in der Kronenzeitung Österreich. In den Kommentaren der RP wird, denke ich zu Recht, darauf hingewiesen, dass solche Praktiken von den großen Zeitungen hier in Deutschland nicht aufgegriffen werden. Das wäre doch eine schöne Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber die liegt ja kostenlos zum Beginn der WM in jedem Briefkasten.
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber den anderen Artikel hatte ich übersehen. Vielleicht kann man ja beides zusammenführen.

sita

Re: Schweden: Genitalverstümmelung

Beitrag von sita » 29.06.2014, 11:41

Liebe(r) Weltenbummler
Weltenbummler hat geschrieben:
Hallo sita,
der Artikel auf den Du Dich beziehst, stand in der Kronenzeitung Österreich. In den Kommentaren der RP wird, denke ich zu Recht, darauf hingewiesen, dass solche Praktiken von den großen Zeitungen hier in Deutschland nicht aufgegriffen werden. Das wäre doch eine schöne Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber die liegt ja kostenlos zum Beginn der WM in jedem Briefkasten.
Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber den anderen Artikel hatte ich übersehen. Vielleicht kann man ja beides zusammenführen.
Wollte nur der Richtigkeit wegen darauf hinweisen.
Außerordentlich wichtig finde ich dieses Thema, ist ja im anderen Thread etwas untergegangen.
Da es in unseren Medien offensichtlich der breiten Masse nicht mitgeteilt wurde, (Du weißt - Brot und Spiele...)
gebührt dieser Geschichte mMn. ein eigener Thread.
Danke Dir
Liebe Grüße
sita

Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.

Mark Twain

Antworten