Frauenbetrüger muß nach Haft zurück in die Türkei
Moderator: Moderatoren
-
Frauenbetrüger muß nach Haft zurück in die Türkei
Ein 30-jähriger Türke ist mit einer Beschwerde vor dem Bundesgericht abgeblitzt.
Nach einer Haftstrafe muss er damit die Schweiz verlassen.
Er hatte mehreren Frauen die grosse Liebe versprochen und sie um 125'000 Franken betrogen. von Philipp Zimmermann
http://www.limmattalerzeitung.ch/aargau ... -128655310
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Re: Frauenbetrüger muß nach Haft zurück in die Türkei
Das ist mal eine gute Nachricht.
Leider gibt es solche Urteile und Entscheidungen viel zu selten.
Leider gibt es solche Urteile und Entscheidungen viel zu selten.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
-
Ja, Franconia.
Meine Befürchtung ist, daß der durch die Hintertüre wieder her kommt. CH/D/Ö...
Meine Befürchtung ist, daß der durch die Hintertüre wieder her kommt. CH/D/Ö...
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Na das ist ja mal eine Ansage:
"Das Bezirksgericht Baden sprach ihn schuldig des gewerbsmässigen Betrugs..."
Danke für den Link, sita.
In dem Artikel steht leider nichts Genaueres zur konkreten Urteilsbegründung. Falls Jemand dazu mal etwas liest, würde ich mich freuen, wenn der link hier eingestellt wird. Das würde mich in diesem Fall sehr interessieren.
Viele Grüße
darkness
"Das Bezirksgericht Baden sprach ihn schuldig des gewerbsmässigen Betrugs..."

In dem Artikel steht leider nichts Genaueres zur konkreten Urteilsbegründung. Falls Jemand dazu mal etwas liest, würde ich mich freuen, wenn der link hier eingestellt wird. Das würde mich in diesem Fall sehr interessieren.
Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Hier der Link zum Artikel nach dem Urteil 2013darkness hat geschrieben:Na das ist ja mal eine Ansage:
"Das Bezirksgericht Baden sprach ihn schuldig des gewerbsmässigen Betrugs..."![]()
Viele Grüße
darkness
Keine Reue: Groteske Show eines Betrügers endet im Gefängnis
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/ba ... -127194812
Leider steht da auch nichts genaueres zur Urteilsbegründung.
Mit der Befürchtung bist du nicht alleine. Er wird zwar nicht heute oder morgen wieder zurück kommen, mit viel Glück gibt es sogar noch eine Einreisesperre (wobei davon nichts zu lesen ist), aber ich bin mir sehr sicher, er findet früher oder später eine Frau zum heiraten oder schwängern und damit sein Rückkehrticket nach Europa.sita hat geschrieben:Meine Befürchtung ist, daß der durch die Hintertüre wieder her kommt. CH/D/Ö...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)