Ich möchte Euch ganz herzlich zur Buchlesung im Rahmen von Leipzig liest...
Wahre Geschichten aus - Leidenschaft geschrieben
einladen.
Anita Wasmundt stellt ihre Geschichte in ihrem ersten Roman „Der Heuchler aus dem Morgenland“ vor. Es handelt sich um die wahre Geschichte einer Ehe mit einem Marokkaner, der nur seine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung und finanzielle Vorteile im Sinn hatte. Schonungslos und offen berichtet die Autorin über ihr Leben mit einem Mann, der sie für seine Zwecke jahrelang missbraucht.
Evelyne Kern wurde mit ihrem Bestseller „Sand in der Seele“ bereits durch zahlreiche Fernsehsendungen, wie MonaLisa, SAT1-Akte, CosmosTV, FrauTV, ZDF –Volle Kanne u.v.m.), viele Zeitungsartikel und ihre Internetseite 1001Geschichte.de bekannt. Sand in der Seele ist die tragische Geschichte einer deutschen Journalistin, die glaubte, in Tunesien das große Glück gefunden zu haben, aber am Ende nicht nur ihr gesamtes Vermögen verliert, sondern auch vergeblich um ihre Rechte in einem frauenfeindlichen Land kämpft.
Janine Nicolai beschreibt in „Das Glück schrieb die Rechnung“ ihre Beziehung zu einem Singhalesen. Seinetwegen verlässt sie Deutschland, um der vermeintlichen großen Liebe nach SriLanka zu folgen. Der Schmerz sitzt tief, als sie dort erkennt, dass sie einer grausamen Lüge aufgesessen ist. Dieses Buch erscheint brandneu zur Leipziger Buchmesse.
Ursula und Katja Busch und sind Mutter und Tochter. Gemeinsam arbeiten Sie in dem Buch „Zurück nach Ägypten“ die Geschehnisse einer betrügerischen Leidenschaft in Ägypten auf. Der Roman ist eine Abrechnung mit den tragischen Ereignissen, aber auch eine Hommage an das Land Ägypten selbst, das für die Autorinnen nichts an seinem Zauber verloren hat.
Freitag, den 19. März, 20.00 Uhr – August-Bebel-Str. 38, 04275 Leipzig, Bürogemeinschaft - 3. Etage
Der Eintritt ist für Euch frei ! Natürlich gibt es auch einen kleinen Imbiss
Für alle User in Leipzig und Umland
Moderator: Moderatoren
-
Für alle User in Leipzig und Umland
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Re: Für alle User in Leipzig und Umland
Hört sich toll und spannend an.
Schade das Leipzig für mich weit weg ist
Viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Lesung.
Renate
Schade das Leipzig für mich weit weg ist

Viel Erfolg und noch mehr Spaß bei der Lesung.
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Re: Für alle User in Leipzig und Umland
leider zu weit weg
ich wünsch euch aber viel spaß und viel erfolg.
grüßle hulla

ich wünsch euch aber viel spaß und viel erfolg.
grüßle hulla