Ihr Lieben,
insbesondere "Nigerianergeschädigten" möchte ich das erschütternde Buch von Kreutzer/Milburn mit Titel
"Ware Frau" empfehlen.
Die Schicksale der Frauen sind erschütternd, die Haltung der weißen "Kunden" ekelerregend, das ausgeklügelte System der
Menschenhändler/innen menschenverachtend, die verschärften Bedingungen, um in`s gelobte Land zu gelangen,
wie Russisches Roulette...
Sicherlich wird einigen von euch durch die Lektüre etwas klar, Verhaltensweisen, die euch rätselhaft erschienen, bekommen
plötzlich eine ganz neue (schockierende) Klarheit.
Liebe Grüße
Brighterstar
Ware Frau- moderne Sklaverei zwischen NIGERIA und Europa
Moderator: Moderatoren
Re: Ware Frau- moderne Sklaverei zwischen NIGERIA und Europa
Ihr Lieben,
mir ist noch etwas eingefallen : eigentlich sind die unwissenden europäischen Ehepartner und Kinder
aus diesen Verbindungen AUCH Opfer von Menschenhandel - wenn auch indirekt...
Sie müssen mit ständiger Ungewissheit, Lügen, Betrug - vielleicht Belästigung oder gar Bedrohung von
afrikanischen "Geschäftsleuten" - leben.
Letztendlich werden die Europäer/innen durch Scheidung oder extremen
anhaltenden Psychoterror in Verbindung mit Vernachlässigung "entsorgt" .
Die zumeist jungen kids geraten zwischen
die Fronten und werden zusammen mit der/m Europäer/in traumatisiert - also könnte man/frau im Fachjargon sagen :
jede/r, der wissentlich oder : zu ca. 98 % unwissentlich Partner/in eines Menschenhändlers ist oder in der Vergangenheit
war, ist co-abhänging von Kriminalität - wie beispielsweise jede/r Angehörige eines Alkoholikers co-abhängig vom Alkoholiker/
Suchtkranken ist.
Damit will ich aufzeigen, wie weit und tief diese unglückseligen Verbindungen gehen - auch lange nach Beendigung der Beziehung.
Liebe Grüße
Brighterstar
mir ist noch etwas eingefallen : eigentlich sind die unwissenden europäischen Ehepartner und Kinder
aus diesen Verbindungen AUCH Opfer von Menschenhandel - wenn auch indirekt...
Sie müssen mit ständiger Ungewissheit, Lügen, Betrug - vielleicht Belästigung oder gar Bedrohung von
afrikanischen "Geschäftsleuten" - leben.
Letztendlich werden die Europäer/innen durch Scheidung oder extremen
anhaltenden Psychoterror in Verbindung mit Vernachlässigung "entsorgt" .
Die zumeist jungen kids geraten zwischen
die Fronten und werden zusammen mit der/m Europäer/in traumatisiert - also könnte man/frau im Fachjargon sagen :
jede/r, der wissentlich oder : zu ca. 98 % unwissentlich Partner/in eines Menschenhändlers ist oder in der Vergangenheit
war, ist co-abhänging von Kriminalität - wie beispielsweise jede/r Angehörige eines Alkoholikers co-abhängig vom Alkoholiker/
Suchtkranken ist.
Damit will ich aufzeigen, wie weit und tief diese unglückseligen Verbindungen gehen - auch lange nach Beendigung der Beziehung.
Liebe Grüße
Brighterstar