Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Tabiba » 13.01.2013, 12:52

Hallo Uwe, da ich sehr viele E-Books lese, habe ich mir auch von deinem Buch eine Leseprobe
heruntergeladen. Leider ist mir der Preis von fast 10 Euro doch zu viel. Du würdest wahrscheinlich
mehr verkaufen, wenn es preiswerter wäre. Oder mach doch mal ein Sonderangebot :wink:

Tabiba

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Anaba » 13.01.2013, 14:25

Bigi hat geschrieben:Toll, der Buchtipp :wink:
Mir stellt sich allerdings eine Frage..
Welche Intention war es für Dich, hier in unsrem Forum aufzuschlagen?
Nen bischen Werbung für Dein Buch zu machen, oder auch noch ein paar Beiträge hier zu schreiben?
Du müsstest doch ein immenses Wissen haben..?

Gruß, Bigi
Uwe hat bei uns angefragt, ob er den Link zu seinem Buch einstellen kann.
Da Ägypten hier ein Thema ist und viele der Unguten Ägypter sind, passt das Buch gut zu unserem Thema.
Ich habe ihn gebeten sich im Forum anzumelden, um den Usern evt. Fragen zu beantworten.
Das ist der Grund, dass er hier im Forum "aufgeschlagen" ist, wie du es so nett ausdrückst.

Wenn du ein Buch über Ägypten schreibst kannst du es, nach Absprache, gern auch hier einstellen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Evelyne » 13.01.2013, 15:22

Anaba hat recht, hilfreiche Bücher zum Thema sind uns willkommen.
Ich habe das Buch nicht gelesen- deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben.
Was mir allerdings negativ auffällt, ist das pauschale Urteil, dass Uwe auf seiner Homepage http://www.uwe-direkt.de/de-de/touristen.aspx
über Touristen gefällt hat. Mal sehen, was er über Bezness schreibt. :wink:
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Anaba » 13.01.2013, 15:30

Evelyne hat geschrieben:Anaba hat recht, hilfreiche Bücher zum Thema sind uns willkommen.
Ich habe das Buch nicht gelesen- deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben.
Was mir allerdings negativ auffällt, ist das pauschale Urteil, dass Uwe auf seiner Homepage http://www.uwe-direkt.de/de-de/touristen.aspx
über Touristen gefällt hat. Mal sehen, was er über Bezness schreibt. :wink:
Hallo Evelyne,

vielleicht überdenkt Uwe sein pauschales Urteil über Touristen noch einmal und geht auf seiner Homepage etwas mehr auf Bezness ein. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Elisa » 13.01.2013, 16:10

Hallo, vielleicht liegt dieses pauschale Urteil an dem Ort. Ich denke, wenn man zum Ballermann fährt, kann man vielleicht auch so ein Urteil fällen. Ich war 2 Wochen mit meiner kleinen Tochter in St. Tropez. Mein Urteil war: der Ort ist wunderschön ohne die durchgeknallten Touristen. Da waren sicherlich auch ganz normale Touristen, die sind jedoch nicht aufgefallen, die anderen in ihrer Masse und ihrem Verhalten um so mehr. Vielleicht waren da auch durchgeknallte Bewohner des Ortes dabei .

Und es gibt einfach Urlaubsorte, wo normale Menschen nicht mehr hinfahren.

LG Elisa

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Evelyne » 13.01.2013, 16:38

vielleicht überdenkt Uwe sein pauschales Urteil über Touristen noch einmal und geht auf seiner Homepage etwas mehr auf Bezness ein.
Das wäre wünschenswert, besser noch mit einem Link zu uns. Wir haben ja die Erfahrung schon oft gemacht, dass Männer Bezness mit anderen Augen sehen ..
Aber wie gesagt, ich kenne das Buch noch nicht.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 13.01.2013, 16:41

Hallo zusammen.
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber ich mußte heute Arbeiten. Als erstes wollte ich mit dem E-Book Preis anfangen. Dieser Preis wurde mir empfohlen und so habe ich ihn übernommen. Romane die ja sehr viel mehr gekauft werden, haben da mehr Spielraum.
Zu meinen Aussagen über Touristen, habe ich auf meiner Homepage und in meinem Buch nur die "Durchgeknallten" beschrieben. Aber im Buch stelle ich das noch klar.
Über die Ägypter die ja schon Mafiaartige Strukturen ausgebaut haben, um Deutsche Frauen an den Haken zu bekommen, habe ich auch geschrieben.
Es ist wie es ist. Wenn ich sehe das Männer auch in solche Fallen gehen dann gibt es das auch bei Frauen. Liebe macht eben oft Blind und Taub. Ich habe einige Frauen versucht zu warnen, leider immer ohne Erfolg. Bis zu dem Zeitpunkt an dem geschlagen, beklaut, betrogen wurde.
Diese Männer spielen den Frauen fast alles vor. Das Sie Geld haben, eine große Wohnung, ein großes Auto, schöne Klamotten, teure Uhren u.s.w. Alles gehört allen. Die kennen sich teilweise gar nicht! Aber wenn Sie sich in der Stadt begegnen tun Sie vor der Frau so als ob Sie sich kennen würden. Sie sprechen Arabisch so das die Frau nichts versteht, Sie umarmen sich als ob Sie sich schon seit der Kindheit kennen, dabei haben Sie sich noch nie gesehen. Alles um die Frau zu beeindrucke, das Sie in der ganzen Stadt bekannt sind und das alles der Warheit entspricht. So geht es los!
Ich denke das ich da hier nichts Neues schreibe.
Gruß Uwe

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Anaba » 13.01.2013, 17:58

Evelyne hat geschrieben:
vielleicht überdenkt Uwe sein pauschales Urteil über Touristen noch einmal und geht auf seiner Homepage etwas mehr auf Bezness ein.
Das wäre wünschenswert, besser noch mit einem Link zu uns. Wir haben ja die Erfahrung schon oft gemacht, dass Männer Bezness mit anderen Augen sehen ..
Aber wie gesagt, ich kenne das Buch noch nicht.
Ach ja, ein Link zu unserem Forum wäre gut. :D
Das habe ich ganz vergessen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von brighterstar007 » 13.01.2013, 18:41

Ihr Lieben,

Tierquälerei ist bei uns Konsumenten auch an derTagesordnung, nur versteckter : Beispiel : Ferkel
werden kurz nach der Geburt OHNE Betäubung kastriert und andere Missstände.

Merkwürdig, dass in einem "aufgeklärten"
Land erstmal daüber diskutiert wird, ob es verboten werden soll oder nicht.
Ich fühle mich recht wohl mit meiner 90%igen Abstinenz von Fleisch.

Liebe Grüße

Brighterstar

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 13.01.2013, 19:35

Oh ja das mit den kleinen Ferkeln habe ich gesehen. Die kleinen haben mir sooooo Leid getan. Wie gesagt das gibt es leider in allen Ländern der Welt. Meine Frau und ich versuchen auch so wenig Fleisch wie möglich zu essen und Kinder Tiere wie Lamm, Kalb oder Ferkel sowieso nicht.
Wollte nur kurz bescheid geben, das der Server meiner Homepage gerade nicht funktioniert. Aber meine Facebook Werbeseite Hurghada direkt Uwe Thorwarth ist noch aktiv.
Uwe

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Elisa » 14.01.2013, 12:24

Lieber Uwe,

wenn Du Milchprodukte essen willst, musst Du auch Kalbfleisch, Lamm etc. zu akzeptieren. Wenn Du Eier essen willst, gibt es auch halt Hähnchenfleisch.

Eine Kuh gibt keine Milch ohne Kalb, und beim Kalb kann man halt noch nicht im voraus das Geschlecht bestimmen. Gilt auch für Eier etc. Und männliche Tiere lassen sich halt nicht halten, es sei denn, sie sind kastriert.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass es das gibt. Aber ... wir müssen darauf bestehen, dass die Haltung in Ordnung ist, dass ihre Lebenszeit natürlich ist, auch wenn der Preis für dieses Fleisch halt teurer ist, und man folglich die Menge reduzieren muss.

Tierhaltung an sich ist nichts verwerfliches.

Ein Leben ohne Milchprodukte ist für mich z.B. schwer vorstellbar. Ich versuche, Produkte aus der Region zu kaufen, ist aber nicht immer so einfach.

LG Elisa

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 14.01.2013, 18:58

Hallo Elisa!
Das mit den Babytieren meine ich so, das ich Sie nicht essen möchte da ich ein Schlechtes Gewissen bekomme. Leider habe ich zuviele Grausamkeiten gesehen in Hurghada, das ich Fleisch nicht mehr so genießen kann.
Nun das kann jeder so halten wie Er/Sie mag. Ich habe nicht den Anspruch, Menschen verändern zu wollen.

Hy Bigi!
Zum einen glaube ich das du nicht weißt wie hoch die Marge für ein verkauftes Buch ist. Mir geht es nicht um Geld. Und wenn es so wäre hätte ich kein Buch geschrieben sondern etwas anderes gemacht.
Ich habe ein Leben gesucht, das ohne Zwänge und große Pflichten ist. Nur habe ich mehr Spießer gefunden als mir lieb war.Ich glaube auch nicht das du mich in Hurghada gesehen hast. Denn wenn man 7-14 Tage am Stück Arbeiten muß und dann nur einen Tag frei hat. Geht man an diesem freien Tag nicht aus dem Haus. In Ägypten habe ich doppelt soviel gearbeitet wie in Deutschland.
Und großartig mal ausgehen war eher selten. Auch habe ich fast nie außer Haus gegessen. Ich wollte mir nicht den Magen verderben.
Viel hat sich bei Freunden oder Kollegen abgespielt, aber da waren meist keine Touristen dabei. Die hatten wir ja eh den ganzen Tag vor der Nase.
Und wie gesagt habe ich noch nicht den Überblick in diesem Forum um mich mitzuteilen. Aber wenn du mir dabei helfen möchtest dann wäre ich dir sehr Dankbar.
Viele grüße Uwe

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 14.01.2013, 20:03

So jetzt habe ich mich mal ein wenig im Forum umgesehen. Was mir auffällt ist das verliebte Frauen nicht viel anders denken und handeln als verliebte Männer.
Blind und Taub! Dann kommt noch die Sonne und die Sorglosigkeit des Urlaubs dazu, ein wenig Alkohol und ein gut aussehender Ägypter. Das geht doch den Männern auch so. Der Vater eines Schulfreundes von mir hat sein ganzes Geld mit einer Thai verbraten und ist kurz darauf gestorben.
Nur das in Hurghada eine Mafia am Werk ist, die einzig und allein auf das Geld Europäischer Frauen aus ist und nicht eine Einzelperson, das ist Kriminell. Das kann auch gefährlich werden! In Hurghada wurde vor ca. 4 Jahren ein Homosexueller Rentner umgebracht und ausgeraubt. Soll heißen die Mafia macht vor nichts und niemand halt.
In meinem Buch nenne ich die Bezzneser ( Bettnässer )! Aber die großen Jungs die dahinterstehen sind es bestimmt nicht.
Uwe

Bleiente
Beiträge: 161
Registriert: 03.06.2011, 14:02

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Bleiente » 14.01.2013, 20:04

Hallo Uwe !

Tät mich mal interessieren, wie Du da reingestolpert bist als TL/Basenbesitzer in HRG ?

Ohne Zwänge und Pflichten bei angenehmen Temperaturen :lol: , den Traum hab ich kurzzeitig bei Beginn meiner Fernreisen auch geträumt. Nach diversen Gesprächen mit deutschen Bungalow/Shop/Basenbesitzern in diversen Ländern wars aber ganz schnell aus mit dem Traum.
Schutzgelder, schlechte Beschaffungsmöglichkeiten für fast alle Dinge des Alltags im Falle es geht was kaputt, Behördenwillkür, gute ärztliche Versorgung nur, wenn man sehr gut verdient, Druck seitens der inländischen angeheirateten Familie und und und....

Hurghada hab ich beim Landeanflug 1999 am frühen Abend aus der Luft gesehen, sowas von gruselig diese 30 km lange "Lichterkette". Allein die Vorstellung, ein Riesenhotelbunker neben dem anderen :roll: :shock: Unterdessen dürfte diese Lichtverschmutzung wesentlich länger sein.
Bin dann weiter nach El Gouna transportiert worden (hab die Reise gewonnen) und von dort einen kurzen Ausflug nach HRG gemacht. Hat aber aber nur eine Stunde gedauert, bis ich wieder in die künstliche Welt von El Gouna zurück wollte.
Danach war für 10 Jahre Ägypten kein Thema mehr für mich. Nur auf Drängen meines Mannes, der endlich mal ein paar Wracks betauchen wollte, hab ich mich breit schlagen lassen, 2x nach Ägypten zu fliegen. Nee, stimmt nicht ganz. Ich hatte kurz vorher ne OP und wollte nicht so weit fliegen. Das kam noch hinzu.

Habe mich gegen Hurghada gestemmt wie nix, zumal, wenn man die diversen Taucherforen aufmerksam liest, dort Riffmäßig vieles im Argen liegt.

Also Dahab und Nuweiba.

Dahab ein kleines Hotel ausserhalb gewählt, dito bei Nuweiba ein kleines Camp, welches von Deutschen geführt wird.

Von Dahab bzw. SSH aus haben wir dann einen Trip zur Thistlegorm gebucht. Selbst Ende Januar/Anfang Februar Boote über Boote. Von unserer Basis wurde uns im Vorfeld erklärt, das die HEPCA dort Betonklötze versenkt hat, damit die Ankerleinen dort festmachen können und nicht an der Reling der Thistlegorm. Pustekuchen, mehr als die Hälfte der ca. 20 Schiffe hat sich weiterhin an der Reling angedockt. :evil:
Diese Beobachtung hat nun nicht zu Begeisterungsstürmen seitens der dt. Basenbetreiber geführt, zumal sie ja jeden Monat Beiträge an die HEPCA abführen müssen...

Die Basis hat unterdessen auch dicht gemacht, warum weiss ich nicht, aber es wurde vllt. alles zuviel.

Ich könnt noch mehr erzählen, vieles, was Du in deiner Homepage beschreibst, kann ich voll unterschreiben !

Hoffe, das Du in Deutschland wieder Fuß faßt, bei so manchen Deutschen im Ausland hatte ich so meine Zweifel :? Obwohl über das jeweilige Land hergezogen wurde..

Liebe Grüße

Bleiente

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 14.01.2013, 20:48

Hy Bleiente!
Ich hatte keine Basis in Hurghada, ich war in verschiedenen Basen tätig. Nun ich muß gestehen das ich nicht nur die 9 Jahre in Hurghada gelebt habe sondern auch ca 3 Jahre in Kairo, Sharm und Dahab war. Ich habe die Alten Hippis kennengelernt, die im Winter von Grichenland nach Dahab oder Goa vor der Kälte geflohen sind. Zu dieser Zeit und bis Anfang 2000 war die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Ich persönlich war 19.89 ein halbes Jahr in Dahab. Meine schönste Zeit in Ägypten! Doch diese Zeiten sind vorbei und ich weiß nicht wie ich sie zurückholen kann.
Mit den Riffen hast du voll Recht. Die sind bald nicht mehr, genau wie die Fische. Haie gibt es nur noch selten und Delphine haben auch keine Lust mehr sich Täglich von Touristen jagen zu lassen.
Uwe

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 15.01.2013, 10:37

Hy Bigi!
Na das du mich schon zum 2 mal hier in diesem Chat darauf ansprichst, ob ich nur hier bin um Werbung zu machen, finde ich Natürlich nicht schmeichelhaft. Aber wie gesagt, da hätte ich gleich gar kein Buch schreiben müssen. Bitte lese doch mein Buch erstmal und dann kannst du mich auch gerne kritisieren. Ich habe in den letzten Monaten nicht nur gute Kritik bekommen. Ab und an war schon mal was dabei, das ich erstmal verdauen mußte. Aber ohne mein Buch gelesen zu haben, hat mich noch niemand kritisiert.
Uwe

Evelyne
Beiträge: 2999
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Evelyne » 15.01.2013, 13:21

Ich schrieb auch,kannst Du in meinem vorherigen Beitrag lesen, das ich kein Interesse an Deinem Buch habe..Auch nicht an irgendwelchen Preisen..
Sorry Bigi, aber das verstehe ich nicht. Wenn Du kein Interesse an dem Buch hast, warum scheibst Du dann in diesem Buchthread? Und wenn jemand ein Buch schreibt, ist es auch völlig legal, dafür zu werben. Die Buchtipps sind dafür da, Bücher zum Thema vorzustellen.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Uwe Hurghada direkt
Beiträge: 26
Registriert: 11.12.2012, 19:07

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Uwe Hurghada direkt » 15.01.2013, 14:24

Zurück zum Thema.
Ich schreibe jetzt ein paar Zeilen aus meinem Buch. Was ich mich immer gefragt habe war die Sache mit Kondomen!
Ich kenne keinen Ägypter , der je einen Aidstest gemacht hätte.
Weil Ägypter natürlich kein Aids bekommen. Oder es in ihrem Land so etwas nicht gibt. Der wichtigste Weg zur Verbreitung von Aids entfällt, denn Ägypter sind ja richtige Männer, und richtige Männer sind nicht schwul. Solche und ähnliche Geschichten hört man von Einheimischen. Nur warum wurde ich dann hier schon sehr oft von ägyptischen Männern angemacht?

Um die Aids-Gefahr herunterzuspielen, wird auch gerne behauptet, die Ägypter seien ein frommes Volk, dessen Ehemänner und Frauen einander nicht betrügen, so wie in Europa.

Ausländer, die in Hurghada arbeiten, müssen jedes Jahr einen Aidstest machen lassen, sonst erhalten sie keine Arbeitserlaubnis. Wenn jemand positiv ist, wird er einfach ausgewiesen. Stellen Sie sich vor, in Deutschland würden alle Ausländer mit Aids einfach ausgewiesen werden. Die Hölle bräche los, Amnesty International würde Sturm laufen.

Aids ist nicht die einzige Krankheit, die sich Frau hier holen kann. Wie wäre es mit Hepatitis C? Diese Krankheit ist genauso schlimm wie Aids, der Tod kommt bestimmt. Oder Scheidenpilze, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, alles was niemand braucht.

Auch über solche Themen habe ich geschrieben. Und so wie sich Europäische Männer, in Thailand mit Krankheiten anstecken, so tun dies Frauen in Ägypten.
In Ägypten, könnten sich die Menschen auch nicht auf Krankheiten untersuchen lassen, weil sie die Finanziellen möglichkeiten nicht haben.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Anaba » 15.01.2013, 14:25

Bigi hat geschrieben:
Und da du uns vor Uwe Hurghada nicht warnen musst, kann die Diskussion hier beendet werden.
Liebe Grüße Dagmar
Wann ich meine Diskussionen beende ,darfst Du bitte mir überlassen.
Danke.

Hmmmm..

Gruß, Bigi
Bigi, du irrst dich.
Wenn eine "Diskussion" so wie hier geführt wird, angriffslustig und aggressiv, dann entscheiden die Moderatoren, wann Schluss ist.
Dafür sind wir u.a. auch da.

[
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hurghada direkt Vom (Sex)tourismus bis zur Revolution

Beitrag von Jakobs_Weg » 15.01.2013, 14:44

Uwe Hurghada direkt hat geschrieben:Aids ist nicht die einzige Krankheit, die sich Frau hier holen kann. Wie wäre es mit Hepatitis C? Diese Krankheit ist genauso schlimm wie Aids, der Tod kommt bestimmt. Oder Scheidenpilze, Tuberkulose, Typhus, Syphilis, alles was niemand braucht.

Auch über solche Themen habe ich geschrieben. Und so wie sich Europäische Männer, in Thailand mit Krankheiten anstecken, so tun dies Frauen in Ägypten.
Danke, dass du das thematisierst!

Es betrifft ja nicht nur den Sextouristen und jenen, die in Urlaubslaune mal OneNightStands haben,
sondern auch jene, die sich in einer Fernbeziehung befinden und denken, ihr Schatz sei vertrauenswürdig (treu).

Mir scheint, es wird allgemein zu wenig sorgsam gesundheitlich vorgebeugt... :shock: :cry:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Antworten