Der Thread von Kiki hat mich daran erinnert, dass ich zu einem ähnlichem Thema mal ein recht nettes Buch gelesen habe:
Englischer Harem von Anthony MCCarten
Eine charmante und scharfsinnige Liebesgeschichte, mit Dialogen, geschliffen wie feines Kristall.
Seine Geschichte ist vorallem ein Aufruf zur Toleranz, eine Analyse des Andersseins, die Formen des Lebens und Liebens beleuchtet, die unsere Kultur nicht kennt.
Angela Wittmann/Brigitte, Hamburg
LG Arabella
Englischer Harem
Moderator: Moderatoren
-
Englischer Harem
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Re: Englischer Harem
Hallo Arabella,
dieses Buch habe ich sehr gerne gelesen. Obgleich die Figuren allesamt ein wenig ins Klischee abzudriften scheinen haben mir Wortwahl, Witz und das Spiel mit den Vorurteilen und Gedanken des Lesers sehr gut gefallen, denn bis zum Schluss wurde ich immer wieder überrascht, vom Handlungsstrang genauso wie von meinen eigenen, wechselnden gedanklichen Einschätzungen der Situation.
dieses Buch habe ich sehr gerne gelesen. Obgleich die Figuren allesamt ein wenig ins Klischee abzudriften scheinen haben mir Wortwahl, Witz und das Spiel mit den Vorurteilen und Gedanken des Lesers sehr gut gefallen, denn bis zum Schluss wurde ich immer wieder überrascht, vom Handlungsstrang genauso wie von meinen eigenen, wechselnden gedanklichen Einschätzungen der Situation.