Hat jemand von dem Buch "the rules" gehört? Es umschreibt ca 30 (?) Regeln an die Frauen sich halten können um zu prüfen bzw. zu steuern ob der Verehrer es ernst meint, auf kurzfristigen Spass aus ist. Falls eine es kennt, findet ihr es hilft sich vor kriminellen Typen zu schützen? Es soll zumindest frau davor bewahren zuviel zeit mit den falschen Leuten zu verschwenden. Ein Tip der mir in Erinnerung blieb: an in Aussicht gestellte LIebe für Gegenleistung sind wir nicht interessiert. oder so ähnlich.
avi
die regeln...
Moderator: Moderatoren
-
Re: die regeln...
Liebe Avi,
das Buch kenne ich nicht, hast du den genauen Titel und Autor? Ist es nur auf englisch erschienen?
das Buch kenne ich nicht, hast du den genauen Titel und Autor? Ist es nur auf englisch erschienen?
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Hier kann man es bestellen.
Aber ob´s was nützt ?
http://www.amazon.de/All-Rules-Time-tes ... 765&sr=8-1
Aber ob´s was nützt ?

http://www.amazon.de/All-Rules-Time-tes ... 765&sr=8-1
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Gibt es auch als deutsche Ausgabe unter dem Titel:
Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: »The Rules«
(Autoren: Ellen Fein, Sherrie Schneider)
Kenne es selbst aber nicht - kann deshalb auch nicht sagen, ob da was Vernünftiges drin steht...
Die Kundenbewertungen sind sehr gemischt...
LG darkness
Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden: »The Rules«
(Autoren: Ellen Fein, Sherrie Schneider)
Kenne es selbst aber nicht - kann deshalb auch nicht sagen, ob da was Vernünftiges drin steht...
Die Kundenbewertungen sind sehr gemischt...
LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
-
Wovor soll das jetzt schützen ?Just be sexy and friendly and you will get him.
Stellt frau so fest ob er es ernst meint ?
Wenn frau dann noch eine gute Köchin und Hausfrau ist hat sie ihn......

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ok, ich gebs zu ich habes gelesen, nachdem ich verzweifelt auf mails und anrufe gewartet habe und jahre ins land gingen.....
es hilft, und es sind total bekloppte tips über die sich alle emanzipierten frauen aufregen. (lass dir die haare lang wachsen schmink dich, beton deine vorteile, lächle in den raum, mache eien sehr beschäftigten eindruck...aber eben auch hinweise zu emotionaler erpressung, und dass man solche leute bein ersten versuch absägen soll.) Man sollte über dieses buch herzhaft lachen und dann mal selber zu sich sagen: ok manipulation geht also auch von frau zu mann. es ist sehr einfach. dieses buch sagt im prinzip: drücken sie auf diesen knopf und der mann macht das.
ob es vor bezness schützt weiss ich nicht, aber es hilft sicher mit den "braven Männern" besser klarzukommen. nein, ich bekomme kein geld dass ich dafür werbe. - avi
es hilft, und es sind total bekloppte tips über die sich alle emanzipierten frauen aufregen. (lass dir die haare lang wachsen schmink dich, beton deine vorteile, lächle in den raum, mache eien sehr beschäftigten eindruck...aber eben auch hinweise zu emotionaler erpressung, und dass man solche leute bein ersten versuch absägen soll.) Man sollte über dieses buch herzhaft lachen und dann mal selber zu sich sagen: ok manipulation geht also auch von frau zu mann. es ist sehr einfach. dieses buch sagt im prinzip: drücken sie auf diesen knopf und der mann macht das.
ob es vor bezness schützt weiss ich nicht, aber es hilft sicher mit den "braven Männern" besser klarzukommen. nein, ich bekomme kein geld dass ich dafür werbe. - avi