"Deutschland von Sinnen" von Akif Pirincci

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

"Deutschland von Sinnen" von Akif Pirincci

Beitrag von Anaba » 30.03.2014, 19:45

Ich möchte heute das neue Buch von Akif Pirincci vorstellen, "Deutschland von Sinnen".
http://www.amazon.de/Deutschland-von-Si ... f+Pirincic


Deutschland, deine Feinde ... Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.


Es erscheint am 27.03. 2014

Wer interessiert ist, sollte das Interview mit dem Autor lesen in der "Bild am Sonntag" lesen.
Hier der Link:
http://www.bild.de/news/inland/islam/is ... .bild.html
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ursi
Beiträge: 248
Registriert: 04.09.2009, 19:38

Re: "Deutschland von Sinnen" von Akif Pirincci

Beitrag von Ursi » 31.03.2014, 17:07

Danke für den Tipp liebe Anaba,ich hab das Interview auf FB gepostet und mir das Buch bestellt.Es trifft in der Schweiz ja genauso zu.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: "Deutschland von Sinnen" von Akif Pirincci

Beitrag von sita » 03.04.2014, 07:56

http://www.youtube.com/watch?v=5KKKI8v_Kik

Teil 1 von insgesamt 4 Teilen

Deutschland wirklich gehirngewaschen? Scheint so.

LG
sita(hab8)
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten