Devisenbetrug

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram

Re: Devisenbetrug

Beitrag von Haram » 03.05.2010, 23:18

Es ist nicht ihr Geld, sondern das Geld eine Textilfirma, bei der er gearbeitet hat.

Gruss
haram

PS. Geldwäsche wurde in den USA erfunden. Die Mafia eröffnete jede Menge Waschsaloon´s und " wusch " damit Geld,
das sie aus illegalen Geschäften ( Drogen, Waffen, Alkohol, Prostitution usw. ) bekamen.
Heute auch üblich in DL, bei Pizzerien, die ganz wenig Kundschaft , aber hohen Umsatz hat. :lol:
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

flense

Beitrag von flense » 03.05.2010, 23:36

Ja genau! Ich hab eine solche Pizzeria entdeckt, da stimmt einfach alles, feines Essen und auch das Preis- Leistungsverhältnis. Wo gibts schon im Restaurant ein Pizza für 6Euro? Die ersten Male habe ich immer schön brav einen Tisch reserviert, aber irgendwann gemerkt, hallo wir sind hier immer die einzigen Gäste, egal an welchem Wochentag, wieso? Dann weil ich nicht von hier bin, habe ich kürzlich ein paar Einheimische überredet spontan in "meine" Pizzeria zu gehen, wir waren zwölf Personen und natürlich war das Lokal, obwohl Samstag Abend wieder leer! Ich hab dann mal gegoogelt und siehe da....., ach ja und vor einem Monat haben sie die ganze Bude übrigens total renoviert, wovon wohl? Kaum von meinem Umsatz dort :lol:

Haram

Beitrag von Haram » 03.05.2010, 23:50

@ flense

Sowas sollte unser Staat bekämpfen, nicht die " Schwarzarbeiter " die dem Nachbar mal ein Zimmer tapezieren,
und nen Hunni dafür bekommen.
Aber das ist halt einfacher.

Gruss
haram

PS : Der Staat ist eine Firma, die nur das macht, was Gewinn abwirft.
Ausser, er wird in seinen Grundfesten bedroht. Da ist nichts zu teuer.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Antworten