eine türk. Frau / Maedchen würde sich niemals von einem Mann massieren lassen, nur von ihrem eigenen. Es gibt in vielen Staedten Frauenhamam, oder wenigstens einen Frauentag in der Woche.

Eine türk. Frau / Maedchen würde sich niemals in öffentlichen Verkehrsmittel neben einen Mann setzen. Auch ein türk. Mann setzt sich niemals neben einer türk. Frau, ausser seiner eigenen. Mir ist es oft passiert, das fast alle Sitzplaetze ausser neben Maenner besetzt waren.
İch blieb natürlich stehen. Da stand ein Ehemann, der neben seiner Frau sass auf, und bot mir seinen Platz neben seiner Frau an. Auch solche netten türk. Maenner gibt es. Z.B. wenn Du als Frau eine Fahrkarte alleine mit dem Überlandbus buchst, bekommst Du immer eine Platzkarte neben einer Frau, niemals neben einem Mann, oder umgekehrt.
İch beobachte hier die türk. Frauen genau, und versuche mich auch so zu verhalten. Von diesen Frauen kann man / frau viel lernen, besonders von den Müttern mit Kindern. Da wird einfach mal der naechstbeste Mann gebeten, eben mal auf das Kind aufzupassen, oder das Kind zu halten. Alles kein Problem.