wie ihr wisst wollte ich mich scheiden lassen damals. Ich bin aber mit meinem Mann zusammen geblieben. Ich hatte immer in unserer Beziehung zweifel aber keine richtigen Beweise.
Er hat mir das blaue vom Himmel herunter gelogen und ich habe es geschluckt Blind vor Liebe. Ich denke zweifel sind immer da wenn der Partner aus einem Land kommt ( lebt) und ohne Visa nicht nach z.b Deutschland einreisen darf sondern wie bei mir nur wenn er eine Deutsche heiratet. Ich will nicht alle Menschen verallgemeinern aber es ist wohl die berühmte Nadel im Heuhaufen.
So, mein Mann hat mir immer wieder jeden Tag SMS geschickt. Heute habe ich eine ganz besondere bekommen und zwar in Türkisch. Ich habe natürlich die SMS übersetzt und im Internet nachgeforscht und herausgefunden das diese SMS aus einem Liebesgedicht von einem Dichter namens Fethi stammt.
Ich habe meinem Mann per SMS gefragt was dies soll, er hat mir eine falsche SMS gesendet. Er hat sofort angerufen , er war sehr nervös ( ich merke das sofort weil dann seine Stimme zittert) und meinte diese SMS wäre ganz süß und ich soll nicht denken das sie für jemanden anderen war. Ich soll die SMS übersetzen. Ich fragte warum er die SMS in Türkisch geschickt hat ? Er sagte nix. Diese SMS ist ein Titel von einem Türkischen Gedicht von Fethi. Keine Deutsche kennt dieses Gedicht und diesen Dichter. Ich habe dies durch eine Türkische Freundin erst jetzt gerade erfahren.
Ich spürte sofort innerlich das er mich anlügt und die SMS nicht für mich gewesen ist.
Jetzt sitze ich hier und kann es nicht fassen. Ich bin geschockt. Also er denkt er kann Ende August kommen nach Deutschland. Ich war schon bei der AB und habe unterschrieben das er kommen kann und wir hier eine Ehe führen wollen. Alles läuft also !
Man echt, ich bin geschockt aber denke auch ich habe Großes Glück gehabt. So spare ich mir 2-3 Jahre Lügen und den schmerz wenn man erkennt nach dieser Zeit nur benutzt worden zu sein für ein Visa !
Das sind sooooo gute Schauspieler, man faßt es nicht .
Liebe Grüße,
Yasemine
Kurdischer Mann-Liebe oder will er nur seine Papiere?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kurdischer Mann-Liebe oder will er nur seine Papiere?
Zuletzt geändert von Yasemine am 04.08.2010, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Yasemine,
wie gehts denn nun weiter ? Du schreibst Du warst schon bei der AB und "alles läuft". Ich denke, Du kannst (musst) das noch richtigstellen dort und melden, dass Du an einer gemeinsamen Lebensführung kein Interesse mehr hast und nicht möchtest, dass er einreist.
Ich kenne mich mit den rechtlichen Einzelheiten nicht aus, aber ich meine, dass das wichtig wäre. Du willst doch nicht,dass er eines Tages bei Dir vor der Türe steht oder ?
Liebe Grüße und viel Kraft
nanik
wie gehts denn nun weiter ? Du schreibst Du warst schon bei der AB und "alles läuft". Ich denke, Du kannst (musst) das noch richtigstellen dort und melden, dass Du an einer gemeinsamen Lebensführung kein Interesse mehr hast und nicht möchtest, dass er einreist.
Ich kenne mich mit den rechtlichen Einzelheiten nicht aus, aber ich meine, dass das wichtig wäre. Du willst doch nicht,dass er eines Tages bei Dir vor der Türe steht oder ?
Liebe Grüße und viel Kraft
nanik
-
Guten Morgen, Yasemine
gut, dass Du noch rechtzeitig die "Wahrheit" erfahren hast. Auch wenn es sehr weh tut.
Aber die Schmerzen, wenn er hierher gekommen wäre, wären noch um ein Vielfaches stärker geworden
und das Ausmass überhaupt nicht zu übersehen. Du hast ja schon lange gemerkt, dass etwas nicht stimmt und die
entsprechenden Meinungen dazu erhalten.
Ich glaube auch, dass Du so schnell wie möglich die AB und die Botschaft informieren solltest, dass Du keine
Familienzusammenführung willst, denn das wäre das Letzte, was Dir passieren sollte.
Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Erfolg bei Deinen Unternehmungen.
Grüsse, Morena
gut, dass Du noch rechtzeitig die "Wahrheit" erfahren hast. Auch wenn es sehr weh tut.
Aber die Schmerzen, wenn er hierher gekommen wäre, wären noch um ein Vielfaches stärker geworden
und das Ausmass überhaupt nicht zu übersehen. Du hast ja schon lange gemerkt, dass etwas nicht stimmt und die
entsprechenden Meinungen dazu erhalten.
Ich glaube auch, dass Du so schnell wie möglich die AB und die Botschaft informieren solltest, dass Du keine
Familienzusammenführung willst, denn das wäre das Letzte, was Dir passieren sollte.
Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und Erfolg bei Deinen Unternehmungen.
Grüsse, Morena