Es gibt doch auch wahre Liebe, oder nicht?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Naina

Beitrag von Naina » 24.11.2008, 19:06

es ist mir relativ gleich was du anzweifelst oder nicht. Ich muss mich nicht für meine Erfahrungen rechtfertigen nur weil ich einen anderen Blickwinkel einbringen wollte.
Meine Erfahrungen hatte ich nur deshalb mit angebracht, damit man mir nicht Unwissenheit und Blauäugigkeit vorwerfen kann.
ich lebe hier und das sind meine Erfahrungen und mein Umfeld. Jeder hat halt andere Erfahrungen.

Mein Paps hat hier letzten Winter (bei nem Überraschungsbesuch) für 8 € pro Nacht mit FP genächtigt, das war zwar kein Hotel mit Sternen und sehr einfach, aber schlecht war es auch nicht.

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.11.2008, 19:13

für 8 € pro Nacht mit FP genächtigt
Was bitte ist FP ?????
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Naina

Beitrag von Naina » 24.11.2008, 19:22

sorry das P hab ich vergessen zu löschen F(rühstück)

Anaba

Beitrag von Anaba » 24.11.2008, 19:29

Aha :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

milchschaum2

Re: Es gibt doch auch wahre Liebe, oder nicht?

Beitrag von milchschaum2 » 11.04.2011, 00:10

Huhu Tine :)

Oi, also ich muss dir mal was erzählen. Ich habe und arbeite noch immer in der Türkei in der Animation.
UND Kellner bekommen 1. NIE Abfindungen. :D haha schöön wär´s. Das ist Türkei, da bekommst du nichts einfach so ;)
2. Habe ich Kellner, wie auch Anis erlebt die sehr viele mehrere Frauen hatten. Einen habe ich gekannt, der hatte sogar 4(!!!) Stück auf einmal!! Und alle wussten nichts voneinander!!Und er fand es natürlich super....klar.
3. Erzählen und reden kann man viel. Und auch viel vom Pferd.
Das Problem hierbei ( eben vorallem Fernbeziehungen) wir Deutsche, oder wir Europäerinnen sind es gewohnt, wenn wir verliebt sind, vertrauen zu können. ABER das geht nicht. Sie reden viel, das hat nicht nur mit Liebe oder Beziehung zu tun. Ich kann nur davon reden, dass ich einige ,,Freunde" hatte, die es nicht mal ansatzweise wert sind, sich so zu nennen. Sie sagen: ,,weißt du, egal wann du mal hilfe brauchst, ich bin immer da!! Natürlich." und als Deutsche denkst du: WOOOW, hammer, wie neett die alle sind! ABER komm dann mal in Schwierigkeiten oder sonstiges. Dann merkt man, wer´s ehrlich gemeint hat. :) In solcherlei Dingen muss man wachsam sein und misstrauisch sein.
BITTE lass die Finger davon. Wir wollen doch alle nur nicht, dass du verletzt wirst!!! :(

Denk drüber nach :?

Alles Gute und viele Grüße

milchschaum

milchschaum2

Re: Es gibt doch auch wahre Liebe, oder nicht?

Beitrag von milchschaum2 » 11.04.2011, 00:12

was ist denn inzwischen mit dir und ihm Tine? :)

Antworten