Hallo,
ja ich habe mich damals auch in diesem anderen Forum angemeldet.
Ich bin jetzt nicht mehr mit ihm zusammen. Das ist der momentane stand und dies bleibt auch so. Ich weiss nicht ob ihr mir glauben werdet aber bei mir geht es z.Z. ab wie in einem schlechten Film.
Ich hatte im anderen Forum erzählt das er will das ich für 2 Monate rüber gehe und ich dann entscheiden soll wo wir leben werden. Das war nur ein lügen köder um mich wieder zu Angeln denn nach nur ein paar Tagen fing er wieder an " es gehe doch nicht wegen seinen schulden,er hat doch kein Geld " etc.
Er hat mich dauernd beschimpft als sch*** Mensch, ich wäre doch seine Ehefrau und müßte doch Verständnis für ihn in der Türkei haben und ich sollte mehr Druck auf die ABH machen damit wir endlich zusammen sein könnten ( in Deutschland ). Ich hatte immer und immer wieder nachgehakt warum wir nur in Deutschland zusammen sein könnten etc. da sagte er mir Ver*** dich du sch**** Frau etc. Ich habe den Kontakt dann sofort abgebrochen aber dann kam von ihm eine Email : Wenn ich ihn nicht sofort die Vollmacht für die Scheidung in der Türkei schicken würde, würde er sofort einen Brief an die Botschaft schicken und behaupten ich wäre eine Scheinehe eingegangen. Er sagte da würde bei mir dann sofort die Polizei kommen!!!! ICH HATTE ANGST !!!! Wir führten keine Scheinehe aber was wenn er das einfach so behauptet ? Also habe ich mich einschüchtern lassen und bin wieder zu ihm zurück. Er hat gesagt das wenn ich ihn jemals verlassen würde, er würde zu mir kommen, mich umbringen und mein Blut trinken!!!! auch soll ich Islamisch leben sonst würde er später wieder in die Türkei gehen und ich würde ihn verlieren.
Muß erstmal durchatmen jetzt.
Seit gestern bin ich wieder weg von ihm weil er mich wieder beschimpft hat und er an der cam regelrecht ausgerastet ist und hat mit seinen Händen immer auf seinen Kopf eingeschlagen. ICH HABE JETZT ANGST !!!!!

Er versucht mich zu Erpressen mit lügen, Bedrohung und Morddrohung.Ich traue mich gar nicht mehr aus dem Haus und habe Angstattacken seit kurzem.
Kann jetzt nicht mehr weiterschreiben,brauche eine Pause.
LG