der Überraschungseffekt hat selbst mich erschlagen ''oder ich hau ihm eine rein''. Danke für den lachenden Start in den neuen Tag.

Gut, dass du hart geblieben bist und keine Habibi-angriffsfläche geboten hast.
Liebe Grüße
Moderator: Moderatoren
"Ehre"?Auf jeden Fall habe ich seine "Ehre" scheinbar sehr gekränkt..grins..
...oder doch eher darin, die "Angebetete" um ein neues handy zu betteln?Immer wieder hat er gefragt wann ich wiederkomme, es solle so schnell wie möglich sein. Er möchte mit mir ein paar Tage allein verbringen damit ich ihn besser kennen lerne usw.usw.
...und werde ich dann zur "ehrenvollen Frau", wenn ich verheiratete Männer anbaggere, um sie anschließend um ein neues handy anzubetteln?....oder wie oder was?"Ja Schatz, du weisst doch das ich ein Scheiss-Handy habe.Das Ding ist kaputt. Ich hätte ja auch gern eins mit Internet, dann könnten wir tagsüber chatten. Aber hier sind die so teuer" Mhh, ok...ich sag zu ihm: Ich hab noch ein gebrauchtes Iphone, das kann ich dir schicken. Soweit alles klar.
Am nächsten Tag dann der Hit: "Schatz, könntest du mir nicht ein neues schicken?"
@ AntoniaHaram hat geschrieben:@ antonia 568
Du bist noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren.![]()
![]()
![]()
Glaub mir, die wissen mehr als du denkst. Die informieren und helfen sich gegenseitig.
Evtl. hat das ein Bezness - Kollege für ihn geschrieben.
Ich schreibe für Ägypter auch keine SMS nach Deutschland zu ihren Habibtis.
Gruss
haram