Meine Freundin - gebeznesst von meinem "guten" Fre

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna13

Beitrag von anna13 » 14.09.2008, 16:46

Hallo Kiki,

ich hoffe auch dass es Deiner Freundin bald besser geht.

Und es war ja von Anfang an klar dass es nicht schwul ist, sondern dass dies nur eine feige Lüge war.

Liebe Anaba,
Den Männern ist es ziemlich egal, wenn einer von ihnen die Frau wechselt.
Sie mischen sich da nicht ein.
"Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus."
ich hábe unter den Kurden hier das Gegenteil erlebt, denn diese Männer sind dann eine Schande für den ganzen Clan. Und werden "entfernt" also irgendwohin geschickt wo sie keiner kennt.
Aber vielleicht sind ja meine Jungs hier im Hotel anders (klingt jetzt nach AMIGA). Sie haben einen der ihren der ein bekannter Beznesser ist zusammen mit Bruder und Vater unter Mordandrohung aus dem Hotel geworfen. Diese nähern sich nicht einmal mehr dem Hotel.
Ich bin mir sicher dies sind die üblichen Ausnahmen und normalerweise verderben sich Beznesser nicht das Geschäft.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Kiki

Beitrag von Kiki » 15.09.2008, 20:08

Anaba hat geschrieben:
Und die bekommt er zum Glück inzwischen auch von Vielen hier, die davon wissen (ja, unser Städtchen ist klein...) - gerade auch von seinen Landsleuten.
Hallo Kiki,

ich hoffe deiner Freundin geht es bald besser und sie kann mit diesem Typen abschließen.

Deine Aussage verwundert mich allerdings.
Ich habe genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Den Männern ist es ziemlich egal, wenn einer von ihnen die Frau wechselt.
Sie mischen sich da nicht ein.
"Da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus."
In unserer Bekanntschaft sind viele binationale Ehen gescheitert.
Aber den Freundschaften der Männer tat das keinen Abbruch.

Liebe Anaba,
nein, es ist ihnen ganz und gar nicht egal - gerade auch seiner Familie nicht. Weil es jetzt Gerede gibt ohne Ende. Unter Kurden gilt es als Schande, seine Frau zu verstoßen - zumindest wenn es sich um ein "echte " Ehe handelt. Bei Bezness-Beziehungen, wo die Verwandten und Freunde von Anfang an eingeweiht sind in den Betrug, ist das natürlich anders. Das kannst du nicht vergleichen. Und in diesem Fall war es so, dass die Schwiegereltern sehr an meiner Freundin hingen.... Dazu seine Respektlosigkeit gegenüber den Eltern.... So was geht gar nicht!
Leicht hat ER es im Moment nicht, das kannst du glauben :twisted:.

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Antworten