Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.03.2023, 20:05

Ich glaube Dani hat zumindest eine Psychologin...
DANImüller hat geschrieben:
23.03.2023, 13:00
Heute kam nochmal Wut. Trauer. Ich habe gerade mit meiner Psychologin eine Sitzung gehabt.
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 20:35

Romni hat geschrieben:
24.03.2023, 19:23
DANImüller hat geschrieben:
24.03.2023, 11:25
Ihr Lieben,

habe jetzt vor meine Telefonnummer zu löschen. Möchte nicht mehr ans Handy. Eine neue Nummer. Alles belastet mich.

Beste Idee!

Heute morgen hatte die Sache nochmal eine Wende und ich sagte meiner Mutter, sie soll ihn blockieren.

Heute morgen schrieb L. meiner Mutter er ist ab Rathaus in Gebze.. Ich liege flach mit Corona im Bett...

Meine Mutter war heute morgen so dumm.. Jetzt reichts endgültig!

Dann schickte er meiner Mutter Fotos ... dass er heiraten will alle dokumente auf einmal schreibt man in das Ehefähigkeitszeugnis meinen Namen falsch ein... Tippfehler..
Am Sonntag sollte das Telefonat sein.. Ich versuche das zu verhindern.

Wie kommt er an dein Ehefähigkeitszeugnis? Und dann noch mit Schreibfehler - vielleicht eine Fälschung?

Ich will so einen MAnn nicht

Genau die richtige Entscheidung, bleib dabei!
Sein ehefähigkeitszeugnis

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 20:38

Ich bin in Psychologischer Behandlung danke ich habe auch ADHS was gestern getestet wurde

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 24.03.2023, 20:41

DANImüller hat geschrieben:
24.03.2023, 20:38
Ich bin in Psychologischer Behandlung danke ich habe auch ADHS was gestern getestet wurde
ach das ist gut. das hilft dir bestimmt, mit diesen ganzen auf dich hereinprasselnden Emotionen umzugehen. pass gut auf dein Inneres auf.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 20:43

Hab nur Angst was der noch alles Anrichten kann

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 20:43

Meine Mutter sagt man müsste der Mutter von L. Die wahrheit sagen und dann Schluss machen!

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 20:44

Hab nur Angst was der noch alles Anrichten kann

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 24.03.2023, 20:50

solange du Angriffsfläche bietest, hat er Macht über dich. Sei konsequent und habe keinen Kontakt. oder hast du das Gefühl, bedroht zu werden?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 21:01

Ich hätte Angst wenn ich der Mutter von L. Die wahrheit sage,von E. Bedroht zu werden. Aber meine Mutter sagt es gehört sich so...die arme Frau denkt ja der Sohn kommt zu uns! Die denkt der E. Ist ein ganz lieber Mann,mein Nachbar. Von allen Abi genannt (Onkel). :x Aber das wäre dran! Ich müsste sagen , dass der E. Und L. Miteinander im Hotelzimmer waren

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 21:02

Aber meine Mutter sagt wir sollen nicht lügen und dann ist schluss.

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Miss Bean » 24.03.2023, 21:18

DANImüller hat geschrieben:
24.03.2023, 21:02
Aber meine Mutter sagt wir sollen nicht lügen und dann ist schluss.
Sie muss nicht lügen, wenn sie überhaupt nicht mehr mit denen spricht. Mit niemandem von denen!

Du scheinst noch nicht erkannt zu haben, womit Du es zu tun hast. Die können alles verdrehen und lügen, dass sich die Balken biegen. Und es ist nicht so unwahrscheinlich, dass seine Mutter Bescheid weiß. Solange ordentlich Moneten fließen, kennen viele Familien da keinen Koran mehr.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 21:20

Glaubst du ehrlich dass seine Mutter weiss dass der Sohn schwul ist

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 24.03.2023, 21:31

DANImüller hat geschrieben:
24.03.2023, 21:20
Glaubst du ehrlich dass seine Mutter weiss dass der Sohn schwul ist
Lieber Dani,

ach so, die Mutter von L. weiß nicht, dass ihr Sohn schwul ist und denkt in Deutschland heiraten die Männer nur zum Spaß oder weiß sie gar nichts von der (damals) geplanten Hochzeit? Du wirfst hier einen "Einzeiler" nach dem anderen raus aber leider kann keiner außer dir den Lückentext deiner eigenen Geschichte vervollständigen! :?
Liebe Grüße, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.03.2023, 21:36

Ich meine eher ob die Mutter weiss dass E. Und L. Ein Verhältnis haben!

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.03.2023, 22:12

Dazu bräuchten wir eine Glaskugel, um das herauszufinden.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 24.03.2023, 23:55

Dani, was die dort denken sollte dir egal sein.
Gefragt ist Kontaktblockierung, donst nichts.
Niemand ist der türkischen Mutter irgendetwas schuldig, niemand muss sie über irgendetwas aufklären.
Kontaktstopp ist nötig.
Ohne vorherige Kommunikation.

Zur Passnummer: Du kannst ja bei der Polizei anfragen, ob und was da passieren kann. Die 2 sind ja keine Fälscherprofis. Vorsicht ist gut, aber es ist dringend nötig, dass du wieder aus der Angst herauskommst. Das richtet sonst mehr an als alles andere.

Alles Gute dir. Wenn du wieder gesund bist, bau an deinem Freundeskreis!

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von chavah » 25.03.2023, 10:11

Nochmals in aller Klarheit: du musst niemandem etwas sagen, das interessiert auch niemanden, aber es zerrüttet dich. Weder deine Mutter noch die des Mannes sind da zu involvieren. Warum zermaterst du da dein Gehirn? Als mein Ex meine Familie "aufklären" wollte, hatte er so schnell ein Kontaktverbot am Hals, vom Gericht, so schnell konnte er gar nicht gucken. Und das war auch richtig teuer für ihn. Mensch, sei doch nicht so beratungsresistent. Du schadest nur dir selbst.

Chavah

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 25.03.2023, 11:08

Guten Morgen,danke! Ja! Hab kommende Woche Urlaub! Heute noch positiv! Muss dringend aus der Angst raus... Ich muss an meine Gesundheit denken!

Heute morgen gab es heftigen Streit mit meiner Mutter, die will das Telefonat morgen durchziehen! Ich sage ihr wache auf... Der L. wird niemals bei mir sein!
Es geht um DEUTSCHLAND !!!


Ich sprach von dem Forum... die will es nicht mal anhören...

Die sagte sie hätte sogar die Woche mit E. telefoniert und der will nur beide Familien zusammenführen!

Es tut mir leid,wenn ich euch jeden Tag schreibe!! Aber ich bin einer misslichen Lage.. meine Mutter sagt sie ist zeugin ich soll keine Panik schieben wegen der Passnummer, auch nicht wenn der

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von chavah » 25.03.2023, 12:09

Ja, dann redest du jetzt auch mit deiner Mutter nicht mehr. Die Empfehlung hatte ich ja schon weiter oben gegeben. Was die macht, das kann dir doch am Poppes vorbeigehen. Wie oft denn noch?

Chavah

Delphi69
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.2013, 16:52

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Delphi69 » 26.03.2023, 22:07

DANImüller hat geschrieben:
25.03.2023, 11:08
Guten Morgen,danke! Ja! Hab kommende Woche Urlaub! Heute noch positiv! Muss dringend aus der Angst raus... Ich muss an meine Gesundheit denken!

Heute morgen gab es heftigen Streit mit meiner Mutter, die will das Telefonat morgen durchziehen! Ich sage ihr wache auf... Der L. wird niemals bei mir sein!
Es geht um DEUTSCHLAND !!!


Ich sprach von dem Forum... die will es nicht mal anhören...

Die sagte sie hätte sogar die Woche mit E. telefoniert und der will nur beide Familien zusammenführen!

Es tut mir leid,wenn ich euch jeden Tag schreibe!! Aber ich bin einer misslichen Lage.. meine Mutter sagt sie ist zeugin ich soll keine Panik schieben wegen der Passnummer, auch nicht wenn der

Hallo DANImüller,

ich habe den Eindruck, Du bist in einer wirklich misslichen Lage, da selbst Deine Mutter gegen Dich agiert - bewusst oder unbewusst. Schade, dass Deine Mutter vom Forum nichts wissen will!

Wenn es Dir gut tut, natürlich schreibe jeden Tag hier in diesem Forum. Darum ist Dir niemand böse.
Ich denke eher, dass diejenigen, die sich einbringen, ratlos und ein wenig frustriert sind, wenn ihre Ratschläge bei Dir scheinbar ungelesen verhallen...

Löse Dich von allem, auch von Deiner Mutter. Du hast gute Menschen an Deiner Seite. Ich wiederhole mich: Kompletter Kontaktabbruch, nur so kannst Du heilen!

Alles Gute,
Delphi69

Gesperrt