Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 30.03.2023, 12:17

Ich kann dir da nur zustimmen, Miss Bean.
Wir habe diesen Tipp schon öfter gegeben. Z.B.
als eine Betroffene von einem Tunesier erpresst
wurde. Sie wurde sehr gut beraten.
Warum eine Anfrage Dani noch mehr in
"krankhafte Vorstellungen" treiben könnte, erschließt
sich mir nicht.
Ich denke eher, dass ihn eine Beratung beruhigen wird.

Deshalb Dani greif zum Telefon oder kontaktiere die Polizei anders.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Miss Bean
Beiträge: 170
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Miss Bean » 30.03.2023, 12:28

Eben, mich würde es auch eher beruhigen, da angerufen zu haben. So hat man sich zumindest soweit es geht, gewappnet und getan, was man konnte.

Ob und was die dann bei der Polizei registrieren können, entschließt sich meiner Kenntnis.

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 30.03.2023, 13:19

DANImüller hat geschrieben:
30.03.2023, 12:08
Heute Gespräch mit Psychologin....Es war sehr gut, endlich konnte ich Lächeln ...

Die Psychologin sagte ich soll hier in der Gruppe fragen, wie hoch die Erfolgsaussichten wären, den ganzen Vorfall anzuzeigen. Fakt ist meine Mutter weiss Bescheid, mein Vater ... Sie wissen alle wie es stattgefunden hat. E. War bei uns brachte Geschenke mit...Meine Mutter weiss von L. Haben Geschenke gemacht. Klar man könnte sagen, alles war freiwillig aber die Zahlungen erfolgten mit dem Glauben man möchte gemeinsam leben . Was meine Mutter immer noch glauvt .Geschenke..neulich versuchte L. zu betteln und meine Mutter schickte den nächsten Teil für den kurs...was ich heute erfahren habe...

Dann die Sache mit der ID
Ach Dani, das ist doch toll, dass du dich bei deiner Psychologin gut aufgehoben fühlst und dass du ihr auch vom Forum berichtet hast.

Wegen Anzeige - es kommt darauf an, was für einen Erfolg du erwartest. Dass er in die Kriminalstatistik aufgenommen wird oder mehr?

OMG - was deine Mutter macht - die wird ausgenommen von ihm. Sag ihr das und dann zieh dich zurück. Solche Verwicklung wühlt dich nur unnötig auf. Deine Mutter ist erwachsen, wurde von dir gewarnt. Was sie dann am ende macht, kann man nicht beeinflussen.

Sei gut zu dir und entziehe dich allem, was dich emotional aufwühlen könnte.

Mpenzi
Beiträge: 141
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Mpenzi » 30.03.2023, 13:22

Geschenke..neulich versuchte L. zu betteln und meine Mutter schickte den nächsten Teil für den kurs...was ich heute erfahren habe...
Omg!!! Ich glaube die Alleingänge deiner Mutter entwickeln sich gerade zu einem weiteren großen Problem in der Geschichte.
Sie soll dich endlich als erwachsen akzeptieren und respektieren, dass du deine Angelegenheiten selber regelst. Mischt sie sich in deine anderen Angelegenheiten auch so ein?
Da ist m. E. Abnabelung angesagt. Auch für eine andere zukünftige Beziehung/Heirat.

Grüße
Mpenzi

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 30.03.2023, 13:25

[/quote]



Wegen Anzeige - es kommt darauf an, was für einen Erfolg du erwartest. Dass er in die Kriminalstatistik aufgenommen wird oder mehr?


[/quote]
mehr. Vielleicht wäre es noch besser. Die Mama von L. Zu kontaktieren

AnnaAn
Beiträge: 218
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von AnnaAn » 30.03.2023, 14:00

DANImüller hat geschrieben:
30.03.2023, 13:25
mehr. Vielleicht wäre es noch besser. Die Mama von L. Zu kontaktieren
NEIN !!!

Lass es - kontaktiere niemanden. Durchbrich diesen Kreis, des sich ewig-in-Kontakt-befindens.

Kein Kontakt zu niemandem.

Die Polizei dient dazu, dass du weisst, was zu tun ist, wenn deine Daten doch missbräuchlich benutzt werden sollten.

Kontaktiere niemanden, der irgendwie mit L und E in Kontakt steht.

Lass dich nicht triggern.

Du springst sonst wieder voll in den Strudel!!!

Lass es sein - aus Schluß vorbei !!!

KEIN KONTAKT!!!

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 30.03.2023, 14:29

Danke

Anissa
Beiträge: 284
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 30.03.2023, 18:03

Du hast ja nicht sehr viel Geld verloren, das würde ich abschreiben.
Bei der Ausländerbehörde melden.
Fertig.
Kein Kontakt.
Keine Anklage, da würdest du dich wieder in die Geschichte hinein verwickeln.
Auch wenn die Mama im Grund eine Liebe ist, ist sie in diesem Fall böse, weil sie permanent über deine Grenzen trampelt. Und dir deine Heilung schwer macht.

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 30.03.2023, 19:51

Hier noch ein kleiner Lesetipp in Bezug auf die Verhütung von Straftaten:
Kriminal­prävention

Vorsorge ist besser als Nachsorge. Dieser Grundsatz gilt auch im Bereich der Öffentlichen Sicherheit. Kriminalität wird nicht nur durch die entschlossene Verfolgung von Straftaten bekämpft. Auch Präventionsmaßnahmen leisten einen wesentlichen Beitrag.
Zwei Polizisten in einem Beratungsgespräch mit Bürgern
Quelle: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes

Um Kriminalität vorzubeugen, entwickeln die Polizei und andere Stellen vielfältige Maßnahmen und Programme.
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/siche ... -node.html
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 23.04.2023, 20:24

Hoffe es geht euch gut. Bin sehr glücklich.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 23.04.2023, 21:15

Hoffe es geht euch gut. Bin sehr glücklich.

Anissa
Beiträge: 284
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 23.04.2023, 21:23

Das freut mich, dass du sehr glücklich bist!
Wie hast du es geschafft, aus deiner schwierigen Situation wieder herauszukommen?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.04.2023, 08:38

Das ich den einen Kontakt nicht mehr habe und es h und jetzt hat alles ein happy End für mich genommen...ich bin so froh ...

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.04.2023, 08:51

Schön Dani,

Das ist doch erfreulich. Alles Gute für Dich.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.04.2023, 08:53

Der eine ist verschwunden aus meinem Leben. Und ich bin froh dass ich so ehrlich war und dass man sich doch zu mir bekannt hat. L. Hat sich entschuldigt, er jatte nie was mit E. Hat mir Geld zurück geschickt.
Zuletzt geändert von DANImüller am 24.04.2023, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 24.04.2023, 08:56

Anissa hat geschrieben:
23.04.2023, 21:23
Das freut mich, dass du sehr glücklich bist!
Wie hast du es geschafft, aus deiner schwierigen Situation wieder herauszukommen?
Guten Morgen Dani,

schön für dich, dass alles ein schnelles und für dich gutes Ende genommen hat.
Haben die Beiden denn so schnell und ohne weiteres aufgegeben?
Hat deine Mutter begriffen, dass alles ein abgekarteter Betrug war?
Vielleicht magst du das noch erzählen?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 24.04.2023, 08:58

DANImüller hat geschrieben:
24.04.2023, 08:53
Der eine wahr unehrlich und ist aus meinem Leben verschwunden. Zu L. fliege ich
Vergiss meine Fragen. Die kann ich mir nun selbst beantworten. :wink:
Dann kann man dir nur alles Gute wünschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.04.2023, 09:22

Ihr werdet mich nicht verstehen. Ich weiss nur nicht was ich der Behörde sage...

Ich habe glaube viel Unrecht getan ! Er hat mir viel erzählt in einem Brief...und Beim treffen...Jetzt fliegt dann jemand von meiner Familie mit.

Ich bin ein Christ-ich bin schwul - ich habe auch gelernt menschen zu verzeihen. Und ihnen eine chance zu geben. Vieles sprach für Bezness - aber er war ja nie Animateur hat nie nach Geld gebettelt. Er war nicht in einem Hotel. Ja der E. Hat mich zu ihm gebracht... aber da E. Nun verschwunden ist und L. Trotzdem den Kontakt hält...

Ich war mit Sicherheit auch eifersüchtig- ich wusste das nicht einordnen...L. sagte mir er war mit E. Im Zimmer , denn er hatte zuvor einen türkischen Freund mit dem er mehrere Jahre zusammen war und dieser hat ihn unter druck gesetzt- wenn er nicht mit ihm schläft sagt er seinen Eltern er sei schwul - machte druck. Er musste vertrauen gewinnen.
Wenn meine Mutter mitkommt- hat man ein anderes Bild

Wenn ich in mein Inneres blicke verspüre ich viel Liebe. Das war immer so. Ich war nur enttäuscht weil manches so war....

Vllt wurde meine Ehrlichkeit belohnt nun kann ich L. Alleine kennenlernen ohne E.- habe jemanden dabei der zu mir steht... der aus meiner familie kommt

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 24.04.2023, 11:21

Wisst ihr ich bin kein schlechter Mensch, ich bin herzensgut. Ich habe Borderline,ADHS...

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 24.04.2023, 16:24

Dani,

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.....allein mir fehlt der Glaube.

Pass mehr als gut auf Dich auf, als Borderline - ADHS - Mensch ist das schwer genug.
Verlasse Dich nicht auf Dein Bauchgefühl, versuche, Abstand zu halten innerlich und beobachte sein Verhalten sehr genau.
Lass auch nicht Deine Mutter zu sehr mit hineinreden, ihre Position kennst Du.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Gesperrt