Ich habe 2020 meinen heutigen Ehemann kennengelernt, er war Animateur in der Türkei. September 2021 kam er nach Deutschland und wir heirateten. November 2022 kam unsere Tochter zur Welt . April 2023 trennte ich mich von ihm.
Seit Tag 1 nach der Hochzeit ging die Beziehung den Bach runter. Er hat an nichts mehr Interesse, an mir nicht, an meinem Leben nicht, nicht mal an seiner Umgebung. Er wollte nur zu Hause sein und seine Ruhe. Januar 2022 fing er an zu arbeiten (wenigstens das). Aber jeden Tag gab es Streit. Ich wurde schwanger aber nichts änderte sich. Nie kam die Frage wie es mir geht, wie es beim arzt war oder Interesse an der Schwangerschaft nichts. Die Maus kam dann auf die Welt. Er war jeden Tag im Krankenhaus aber er saß meistens nur am Handy. Nicht mal Blumen zur Geburt, nicht mal nette Worte kamen von ihm.
Ich kam mit der Maus heim. Er saß trotzdem immer am Handy oder Laptop, fussball sagte er. 10 Minuten kümmerte er sich mal aber sonst nichts. Er schlief auch nur noch auf der couch, nicht mal wenn er frei hatte kam er zu uns ins bett. Also musste ich Konsequenzen ziehen und musste mit der Maus gehen. Ich bin zu meinem Eltern, erst am nächsten Tag nachmittags kam eine Nachricht von ihm wann wir heim kommen und was wir essen wollen. Darauf hin rufte ich ihn an und sagte, daß wir nicht mehr heim kommen würden. Er drohte mir mit der Maus in die Türkei zu gehen, zur Not auch über Polen, da sie ja noch kein Ausweis hat. Wir waren vor Gericht, wurde alles geklärt. Bei den nächsten Treffen wegen Umgang, drohte er mir, mir was anzutun wenn er seine Wut nicht mehr kontrollieren könne(das war schon die zweite Drohung). Er bekam bei meinen Eltern Hausverbot. Vor 2 Wochen stand er bei meinen Eltern vor der Tür und drohte meinem Stiefvater, er will wissen wo wir sind. Er hob die Faust, stellte den Fuß im die Tür und die beiden standen nase an nase. Er zitterte und stand völlig neben sich. Wir riefen die Polizei. Er wurde angezeigt wegen Hausfriedensbruch und Bedrohung. Gleichzeitig benutzte er meine Daten um seinen Handyvertrag zuverlängern usw. Noch eine Anzeige wegen Datenmissbrauch. Dem Gericht ist das alles egal, er hat das Recht seine Tochter zu sehen aber niemand versteht, das ich angst vor diesem menschen habe, ich kann so jemandem doch nicht meine Tochter anvertrauen oder? Auf einmal ist ihm unsere Tochter wichtig? Ich denke er hat Angst das er Deutschland wieder verlassen muss, da er ja nur eine Aufenthaltserlaubnis von 3 Jahren hat.
Es gibt noch viel mehr dazu zusagen. Mir ist das soooo unangenehm, das mir sowas passiert ist. Achso und ich habe ihm 3000 Euro geliehen und hier alles für ihn mitbezahlt, meine Familie und ich haben alles für ihn getan, er konnte uns nicht mal einen Kaffee oder so ausgeben. Angeblich hat er soop viele Schulden in der Türkei. Nachhinein wird alles so klar, er hat mich niemals aus Liebe geheiratet