Frage..?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vany

Frage..?

Beitrag von Vany » 22.10.2009, 15:41

hallo an alle..
ich war gerade für eine woche in side im urlaub..
ich bin noch ziemlich jung und ein ebenfalls jüngerer kellner hat mich ständig angegrinst (er ca.18-19,ich 16)
einmal ist er sogar mit dem geschirrwagen gegen einen tisch geknallt,weil er ununterbrochen geschaut hat...
irgendwann hat er mir am pool einen zettel zugesteckt..er wollte sich mit mir treffen,schrieb aber gleichzeitig,dass er kein deutsch sprechen könne..
ich bin nicht hingegangen (1.weil ich nicht durfte und 2.weil ich keine ahnung hatte wo das hotel,das er als treffpunkt angegeben hatte, sein sollte)
in den tagen danach habe ich ihn nicht mehr gesehen..bis auf den letzten tag..da hatte er allerdings keinen dienst.wir saßen shcon draußen mit den koffern vor dem hotel und haben auf den bus gewartet..der kellner kam in freizeitklamotten aus dem hotel und hat sich vor den kleinen lebensmittel-laden neben dem hotel hingesetzt..zusammen mit einem kleinen jungen und hat zeitung gelesen..mein cousin meinte er hätte mich ständig angeguckt,zu uns gezeigt und den kleinen jungen auf mich/uns aufmerksam gemacht...ich konnte das nur ansatzweise erkennen,da mir ein busch die sicht leicht versperrte.
irgendwann ist er mit dem jungen auf das hotelgrundstück zu einem hund(er lag ca 10 m von uns entfernt) gegangen und hat begonnen ihn zu streicheln. dem jungen hat er ständig etwa szugeflüstert und ihn in unsere richtung geschoben..dieser wiederum hat sich gesträubt das zu tun,was der kellner sagte(was auch immer das war..?)..mhm er hat mich wieder so angeguckt wie immer...hat sein (ich muss zugeben) echt süßes lächeln aufgesetzt..und ich hab zurück gelächelt...wir haben uns ziemlich lange angeguckt...als der bus kam hat mein cousin ihm gewunken..ich hab das dann auch getan..natürlich hat er zurück gweunken...sogar als ich im bus saß hatten wir noch blickkontakt..und er hat uns hinterher gewunken..

jetzt frage ich mich...:
WOLLTE ER MICH NUR VERARSCHEN? ODER WOLLTE ER WAS ERNSTERES?
ich meine, um an "mein geld" heranzukommen,kann er sich nicht an mich rangemacht haben..dazu bin ich viel zu jung! und das sieht man mir an denke ich..
oder wollte er einfach nur eine nacht mit mir verbringen? aber dann würde ich sein verhalten vom letzten tag nicht verstehen...ich meine,er hat eindeutig gesehen,dass wir abreisen...dann hätte er mich auch ignorieren können..
im nachhinein bereuhe ich ein bisschen,dass ich nicht zu dem treffen gegangen bin,denn er war echt goldig..andererseits wäre das schon etwas gefährlich gewesen...mhm..jz ist es sowieso zu spät..aber die frage WELCHE ABSICHTEN ER HATTE beschäftigt mich immer noch..
könnt ih mir helfen?????
Ganz Libe Grüße

morena

Re: Frage..?

Beitrag von morena » 22.10.2009, 15:57

Das war das beste, was Du machen konntest, Dich nicht mit ihm zu treffen.
Da ist Dir viel Kummer erspart geblieben.
Ich glaube, es würde Dir die Augen öffnen, einmal in dem Teil Bezness Türkei zu lesen. Da
liest Du alle Varianten des Anmachens von Kellnern, Animateuren u.a.,ebenso wie Ziel und Zweck.
Dein jugendliches Alter spielt dabei keine Rolle. Es ist ja nochmal gut gegangen in Deinem Fall.
Und hier wirst Du sicherlich noch viele "süsse" Jungs kennen lernen, die besser zu Dir passen,
und mit denen Du mehr anfangen kannst, als mit einem türkischen Kellner, der kein Deutsch spricht,
kaum Schulbildung hat.
Grüsse, Morena

Haram

Beitrag von Haram » 22.10.2009, 16:22

Hallo Vany

Natürlich wollte er was Ernstes, und zwar etwas in dir verstecken :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Vany

Beitrag von Vany » 22.10.2009, 16:29

etwas in mir verstecken?!?! :lol: haha ..das hört sich geil an xD (>>also im sinne von lustig :wink: )
ok..danke schon mal für die antworten..=)

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 16:44

Hallo, Vany

würdest Du denn in Deutschland einen der vielen türkischen Jungs, ohne Ausbildung und Sprache
kennen lernen wollen, und Dir vorschreiben lassen, was Du zu tun und zu lassen hast, die sowieso dann
ein türkisches Mädchen heiraten werden.
Sei sehr froh, dass es so ausgegangen ist.
Grüsse, Morena

Vany

Beitrag von Vany » 22.10.2009, 17:14

hi morena!

nein ganz bestimmt nicht xD türken sind nämlich normalerweise gaaaaaar nicht der typ mann,den ich anziehend finde..die meisten (gerade in deutschland) finde ich nämlich eher abstoßend..
naja ich bin noch jung und naiv..er hat mir ein bisschen den kopf verdreht..aber ich glaube ich bin wach geworden..denn
in den letzten 2 tagen (seitdem bin ich zurück aus side) habe ich viel auf 1001gesschichte.de gelesen..und ich bin ziemlich entsetzt..deswegen musste ich auch dauernd über die absichten des kellners nachdenken..und ehrlich gesagt
tut es schon etwas weh,wenn ich mir vorstelle der typ hätte/hat das gleiche vorgehabt..naja zum glück war die situation so harmlos..
danke morena:) jz werde ich mir nicht dauernd den kopf darüber zerbrechen,wie es hätte laufen können

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.10.2009, 17:48

Liebe Vany,
du schreibst, du durftest dich nicht mit ihm treffen, warst du mit deinen Eltern dort oder mit den Eltern deines Cousins ?
Wer auch immer es dir untersagt hat, dich mit ihm zu treffen hat genau das Richtige getan! Natürlich ist er süß und hat ein nettes Lächeln, seine Absichten sind allerdings mit Sicherheit nicht okay gewesen.
Ich kann mir den Abschied gut vorstellen, du siehst ihn von ferne, er streichelt einen Hund (zeigt dir damit , wie zärtlich er sein könnte), er redet mit einem Jungen, du weißt nicht genau worüber. Vielleicht wollte er den Jungen nochmal mit einer Botschaft (Handynummer) zu dir schicken, vielleicht hat er ihn auch nur darüber aufgeklärt, wie das so läuft mit den Touristinnen. Du denkst an viele schöne Möglichkeiten, was wäre wenn...? Gut, dass du in dies Forum gefunden hast, die Informationen, die du hier bekommst helfen dir mit Sicherheit, vieles realistischer zu sehen.
Und es ist sicher besser für dich, wenn du hier einen im Alter zu dir passenden Jungen kennen lernst, da gibts auch welche, die ganz süß sind !
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 22.10.2009, 18:09

Hallo, Vany

genau das ist richtig. Zerbrich Dir nicht Deinen Kopf über so einen Typen. Und das Streicheln des Hundes
war genau Taktik. Denn auch die Türken, genau wie die Nordafrikaner haben ein gespaltenes Verhältnis zu
Haustieren. Die bekommen eher einen Tritt oder Steine hinterher geworfen. Da sie aber wissen wie Europäer
oder Deutsche dazu stehen, war das eine Geste der besonderen Art.
Gut, dass Du hier liest. Dann weisst Du für weitere Urlaube in diese Länder, genau was da so läuft und dass
Du Dir so etwas nicht antust. Schauen ja und dann umdrehen und weg.
Ich freue mich, dass Du Dich informierst.
Grtüsse, Morena

Vany

Beitrag von Vany » 22.10.2009, 18:55

hehe
ich finde eure antworten echt toll=D
beim lesen merke ich direkt wie war sie sind!
sie muntern auf und lassen mich auf die sache mit einem lächeln (und ich musste beim lesen tatsächlich ziemlich lachen)zurück schauen[:

@micky: ich war mit meiner mutter,meiner tante und ihrem sohn(meinem cousin) dort;D

ganz liebe Grüüüße:]

Canim

Beitrag von Canim » 23.10.2009, 09:25

Hallo Vany,
da ist ein junger Türke, der dich anlächelt und dich ebenso anbaggert ,wie das mancher junge Deutsche tun würde. Interpretiere da nicht "will er mich verarschen" oder so etwas hinein. Ein Lächeln, ein Flirt, ein Winken. Und du schon auf der Heimreise. Junge türkische Männer haben kaum Möglichkeiten, mit gleichaltrigen Mädchen so in Kontakt zu kommen, wie sie das in einem Hotel können mit ausländischen Touristinnen. Natürlich gibt es auch in Side/Manavgat Schüler und Schülerinnen, die man nach der Schule zusammen sieht, manche halten sogar Händchen und sind nicht so rückständig, wie oft angenommen wird. Aber über das Händchenhalten geht es nicht hinaus und auch alleiniges Zusammensein ist selbst in westlich orientierten Städten genauso schwer wie früher. Das heißt also, sie können kaum Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen, so wie das hier in D der Fall ist.

Außerdem sind viele türkische MÄnner fürchterliche Aufschneider und Angeber, er wird vor seinen Kumpels noch ein paar Tage damit protzen, dass er eine scharfe junge Touristin angebaggert hat und wahrscheinlich wird er noch mehr erzählen, als er jemals mit dir erleben würde.

Also Haken dran und gut ist. Und da du mit so jungen Jahren auf einer Bezness-Seite gelandet bist, wirst du im Gegensatz zu vieler deiner gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen sehr gut darüber informiert sein, was tatsächlich in Urlaubsorten gerade wie Side abgeht. Natürlich wird er nicht dein Geld wollen, da die meisten16jährigen nicht unbedingt über den großen Geldbeutel verfügen. Der will von dir etwas viel Besseres, nämlich das, was du nur einem Mann geben solltest, der das wirklich verdient hat und dem du vertraust. One-night-stands an türkischen Stränden oder verkommenen Absteigen solltest du dir verkneifen. Und eine Beziehung zu einem Jungen eingehen, der tausende Kilometer weit weg wohnst, kann man auch keinem jungen Mädchen empfehlen. Hab Spaß hier, triff dich mit Freunden und vergiss den Typen. Du machst dir völlig unnötig viel zu viele Gedanken darüber.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Haram

Beitrag von Haram » 23.10.2009, 11:09

@ Canim

Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Vany

Beitrag von Vany » 23.10.2009, 13:53

hey canim!

ich finde deinen post echt richtig toll=D
danke vielmals!!!!
ich fühle mich gerade richtig gut^^

also häckchen dran und weiter feiern:P

Ganz liebe Grüße an alle

(P.S.: ich bin (in meinem alter) auf diese seite gestoßen,da ich am türkischen flughafen den link in einer toilettenkabiene gelesen habe...wurde iwie neugierig,habe geguckt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen:P)

Renate

Beitrag von Renate » 23.10.2009, 14:09

(P.S.: ich bin (in meinem alter) auf diese seite gestoßen,da ich am türkischen flughafen den link in einer toilettenkabiene gelesen habe...wurde iwie neugierig,habe geguckt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen:P)
:wink: da soll einer noch sagen, wir machen nicht genug auf "unsere" Seite aufmerksam.

Hallo Vany,

gut das Du neugierig warst. :wink: So konntest Du Dich gleich informieren und nichts falsch interpretieren.

Geniesse und lebe Dein junges Leben hier mit Deinen Freunden.

Alles Gute für Dich

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Canim

Beitrag von Canim » 23.10.2009, 14:47

Liebe Vany,
richtig so, du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Und schön, dass du den link am Flughafen entdeckt hast. Ich hoffe, du erzählst auch deinen Freundinnen von unserer Seite, denn sicher fahren noch einige in die schöne Türkei und dank der Aufklärung lassen sie sich ebenso wie du auch nicht einwickeln.

Hab Spaß.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Vany

Beitrag von Vany » 23.10.2009, 15:26

ich hätte echt nicht gedacht dass ich so schnell so viele und so gute antworten bekomme=]

Renate

Beitrag von Renate » 23.10.2009, 15:35

:wink: und wieso nicht?

Du hattest ein Anliegen, also hattest Du auch Antworten :wink:

Mache das Beste daraus.
Du bist jedenfalls informiert. Du bist ein Schritt weiter.

Gruß Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.10.2009, 18:13

Ein HOCH auf den nur sehr schlecht abwaschbaren Edding-Filzstift :D

Liebe Vany, gut, dass Du nochmals "auf dem stillen Örtchen" warst und den Hinweis entdeckt hast.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und einen netten, süßen Freund aus heimatlichen Gefilden.

LG. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Vany

Beitrag von Vany » 23.10.2009, 19:00

hehe
danke ihr lieben:D

wieso ich das nicht erwartet habe?
naja hier sind einfach so viele einträge und da hätte ich nicht geglaubt,dass sich so viele leute mein thema angucken,sich damit beschäftigen und mir ratschläge geben...hihii..anscheinend getäuscht^^

morena

Beitrag von morena » 23.10.2009, 19:13

Hallo Vany,
schön, dass Du Dich freust. Wir nehmen eben jeden Menschen und jedes Thema sehr ernst.
Umso mehr freut es mich, dass Du so schnell auch die Einsicht hattest, dass es gut war, dieses Forum zu finden.
Und wichtig, sollte eine Deiner Freundinnen je in die Lage kommen, auf das Forum aufmerksam zu machen.
Du bist schon einen Schritt weiter und kannst anderen dann helfen, nicht auf solche Typen herein zu fallen.
Liebe Grüsse, Morena
Geniess Dein Leben !

Antworten