Meine Lieben,
Ich wollte euch heute an einem Erlebnis teilhaben lassen, das mir heute morgen passiert ist.
Strahlende Sonne, Eiszeit, Sommerzeit....eigentlich gerade genau die Zeit, in der ich in den letzen 10 Jahren in Kumkoy war, um mein Recht gekämpft habe und mir die ganzen ekelhafte Betrüger und Schleimbolzen reinziehe.....eigentlich..
Aber heute ist alles anders...nach einer gemütlichen Radtour gehe ich bei uns zu hause in ein Eiscafe, um Eis zu bestellen. Nach meiner Bestellung schaut die Verkäuferin mich an und sagt zu mir..(ich kenne die Frau nicht)...Sie sehen so glücklich und strahlend aus. Ist Ihnen gerade etwas Schönes passiert? Ich schaute sie verdutzt an und sagte nein, eigentlich nicht ??? Darauf meinte sie, sie haben das strahlenste und glücklichste Lachen, das ich seit Jahren an einem Menschen gesehen habe.
Nachdem ich den Laden verlassen hatte, dachte ich darüber nach und ja sie hat recht....ich bin glücklich.....weil ich mich befreit habe ...weil ich FREI bin...
Was ich damit sagen will, jede von euch kann das auch schaffen....lasst nicht zu, das so ungebildete, assoziale, menschenverachtende Kreaturen euer Leben zerstören....gebt euer Geld für euch aus und nicht für Hunde auf der Strasse, die nicht mal ihren Knochen mit euch teilen würden...
Habe euch alle lieb....eure glückliche Madeleine........lernt ihr Spiel und spielt besser wie sie ✌

Lerne die Regeln, und spiele besser als sie.