Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Filiz81

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 09:00

Günaydın ihr Lieben :-),

@ Haram
so ganz stimmt das nicht immer.
Wenn sie nach D wollen, müssen sie die Frau auch heiraten. Das es auf Dauer funktioniert, ist nicht sicher. Deshalb ist es doch toll, wenn die Frau ein Kind bekommt. Dann kann sie sich trennen und er kann trotzdem bleiben. Somit ist es auch ein Ziel, dass die deutsche bzw. europäische Frau schwanger wird.
Kinder kann Man(n) ja viele haben......

@ Micky1244
es gibt ja noch mehr Details. Aus 2 Jahren hätten ich Einiges an Material. Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben, ich denke, dass ist wirklich ein gutes Thema. Schön das du es lesen würdest :).

@ Scharade
genau, meine Eltern wissen nichts. Sie hätten das niemals akzeptiert.

@ Tabiba

ja das hat er. Er sagte auch des öfteren mal, dass ich gebildet wäre und er nicht. Deshalb wollte er nicht das ich Alkohol trinke und ich sollte auch bloß keine Drogen nehmen. Bei ihm wäre das eh egal. Was für eine dumme Ausrede.
Er weiß nicht, dass ich noch hier bin. Mein Vater hat eine Wohnung im Raum Antalya, M. wohnt im Raum Alanya. Er kommt nie hier hin. Nicht das ich wüsste. Noch nie hat es ihn in diese Richtung verschlagen. Ich habe keine Angst! Das wäre ja noch schöner, wenn er mir die Lebensfreude nehmen könnte und ich Angst vor ihm hätte. Dann hätte er Macht über mich.
Ich denke mal die Wutausbrüche und Aggression sind keine Beznesser- Eigenschaften, sondern Charaktersache. Das war nämlich niemals gespielt. Ich weiß wie jemand aussieht der wirklich wütend ist. Ich denke es ist auch die Erziehung die sie prägt. Angeblich wachsen Kurden ja mit roher Gewalt auf. Dabei ist er ja nach seiner Aussage kein Kurde sondern Zaza. Was noch sclimmer ist, die kommen aus dem tiefsten Anatolien, aus Höhlen sozusagen ;-).
Seine Heimatstadt war Diyabakır. Da kommen sehr viele Kurden her. Es leben auch viele in Izmir und wer weiß wo noch ;-).

@ Melle
danke für's Willkommen heißen :-).

@ Ines
mein Freund hat mir das auch gesagt. Da hatte ich mit 1,70 und 55 kg ja Glück das ich nicht zu dick bin ;-).
Es ist ihnen sehr wichtig was andere sagen. Sie wollen sich ja immer präsentieren. Mein Ex-Freund hat mich mit Stolz vorgeführt, sowas merkt und hört man, vor allem wenn man dieselbe Sprache spricht. Ich finde große Altersunterschiede auch nicht gut. Wobei ich 5 Jahre ok finde. Er ist 5,5 Jahre jünger als ich. Bei uns hat man das wirklich nicht gesehen. Ich werde zu 99% jünger geschätzt und er sieht, was hier typisch ist, älter aus.Ich kenne einen 30- jährigen Türken, er hat im Juli eine 35-jährige Türkin geheiratet, die schon mal verheiratet war. Es gibt alles!

Ich werde euch mal ein paar sms aufschreiben.
Sie sind aber alle auf türkisch. Nur das manche Frau mal lesen kann, was sie so auf Lager haben. Ihr werdet sicher Parallelen feststellen.
Es waren aber nie vorgefertigte Gedichte, wir haben uns auch ganz normale sms geschrieben. Wie das so ist, wenn man eine Sprache spricht ;-).

Ich habe hier einen Kurden kennengelernt, den er dann durch mich kennen lernte. Dieser hat 8 Jahre in Deutschland gelebt, sein Vater lebt dort. Das ist die Wahrheit, ich habe recherchiert. Übrigens auch egal, ich will ja nichts von ihm.
Der sagte mir mal, dass ihm das tägliche Lügen und Betrügen so auf die Nerven geht. Also jedenfalls wurden er und mein Ex Freunde. Ich fragte ihn mal ob er glaubt das mein Ex mich liebt. Er sagte: " Ich weiß es nicht". Wenn du es herausfinden willst, hilft dir nur die Zeit. Überstürze nichts. Man kann ja keinem Menschen in den Kopf sehen. Es gibt auch ehrliche Menschen hier.
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 01.11.2011, 09:35

Liebe Filiz,

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich danke Dir, dass Du sie hier mit uns teilst.

Eins ist mir besonders wichtig: Bitte lass´die Finger von den Drogen.
Ich habe viele Leute kennengelernt, die irgendwann nur noch für den Rausch lebten.
Nach der Trennung von meinem Ex, habe ich mich auch täglich abgeschossen, aber irgendwann holt die Realität einen ein.
Man vergisst nicht, man verdrängt nur.
Aber, dass weißt Du sicher selber :wink:

Wie fühlst Du Dich nach all dem Erlebten?

Besonders bewegt hat mich Deine Schilderung über Euer 6-Leben. Er hat quasi den Akt vollzogen, ob Du wolltest oder nicht...
Ich habe solche Situationen mit meinem Ex auch erlebt und der Ekel und die Scham, die ich verspürt habe, vergisst man so schnell nicht.
Es holt einen immer wieder ein und macht viel kaputt.
Auch hier war er sehr gewaltätig im Umgang mit Dir.

Ich habe damals auch erlebt, dass mein Ex sich selbst verletzt hat. Deine Schilderungen hier kommen mir vor, als ob ich es geschrieben habe...
Es sind Türen, Wände, Glas... und irgendwann wärst Du gefolgt.

Ich freue mich für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast!!!
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Ruhe wiederfindst.

Ich finde Du bist eine sehr mutige Frau und bewundere Deine Stärke die Du ihm gegenüber bewiesen hast.

Es wäre sehr hilfreich wenn Du aktiv hier mitschreibst, es können hoffentlich noch viele Frauen aus Deinen Erfahrungen lernen!

Alles Gute für Dich
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 10:36

Liebe brokenheart27,

danke das du mir schreibst. Ich habe deine Geschichte gelesen. Sie hat mich betroffen und berührt und macht mich wütend. Was nehmen sich solche Männer nur raus? Sie schlagen zu und reden dann von Liebe. Ich habe nichts geschrieben, weil ich keine Worte fand. Ein "tut mir leid" drückt es einfach nicht passend aus. Ich bin sprachlos, ich weiß nicht was man dazu schreiben kann.
Ich weiß das die Drogen keine Lösung sind. Aber ich habe ohne das Gefühl, dass ich nicht mehr Imstande bin, Glück zu empfinden.
Ich habe bereits angefangen alles nieder zu schreiben.
Jedes Detail, jede sms, jede email original O- ton werde ich dort reinschreiben. Damit andere Frauen lesen, wie geschickt sie sich aus allem rausreden und wie sich das in meinem Fall, trotz guter Aufklärung so entwickelt hat.Es ist die Geschichte einer sehr selbstbewussten Frau, die sich für klug und schön genug hielt, dass sie fast jeden Mann haben kann. Sie dachte, dass sich die Welt nach ihrem Willen dreht. Sie ließ sich nichts sagen, wusste immer alles besser.
Einmal auf dem falschen Menschen eingelassen, steht sie am Abgrund, stellt alles in Zweifel. Sie hat kein Selbstbewusstsein mehr, nichts!
Eitelkeit kann einen sehr verblenden. Man denkt, dass passiert nur Frauen die keiner will. Sie sind so verzweifelt das sie alles glauben.
Weit weit gefehlt. Diese Frau, bin ich.
Ich werde nichts auslassen, auch wenn ich mich für einige Sachen wirklich schäme. Ich wollte manchmal nicht mehr in den Spiegel sehen.
Aber er war nicht immer so. Er hatte Phasen, in denen er Angst hatte das ich ihn verlasse, da hat er sich für alles entschuldigt, hat geweint und vor mir gekniet. Sobald ich ein bisschen nachgegeben hatte, wurde er wieder etwas härter. Er selbst war ein sehr zerrissener Mensch. Ich gebe euch bald eine Leseprobe. Ihr könnt mir dann sagen, ob man es veröffentlichen kann oder nicht.

Fühl dich gedrückt brockenheart du Arme, ich leide mit dir. Dich hat es sicher schlimmer getroffen als mich.
Aber im Grunde sind wir hier alles Schwestern, verbunden durch ein Schicksal. Opfer solcher unwürdiger Menschen zu werden.

LG Filiz

Elisa

Beitrag von Elisa » 01.11.2011, 11:11

Liebe Feliz,

wenn ich das so lese, dann kann ich persönlich das nicht erfassen. Kann es sein, dass der Typ auch einen großen an der Klatsche hat. Ansonsten kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

Aber er ist unwichtig, einfach so ein Nichts.

Zu Dir: Das wichtigste ist nun, nicht dass Du ein Buch schreibst, sondern so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchst, der Dir einen Weg zeigt, wie Du von dem Koks loskommt. Koks macht kalt, verändert die Persönlichkeit. Das ist so ein dahergelaufenen Irrer wohl nicht wert.

Das ist das, was für Dich im Augenblick Vorrang haben sollte. Jeder Tag ist einer zuviel.

Bitte mache schon morgen einen Termin.

LG Elisa

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 11:27

Liebe Elisa,

auch ohne Koks bin ich in Sachen Gefühlen eher etwas zurückhaltend. Das ist sicher der Grund warum ich überhaupt interessant für ihn war.
Ich will und muss das aber alles aufschreiben. Mir hilft es um einzusehen, dass es das einzig Richtige war ihn zu verlassen. Sonst würde ich vielleicht zu ihm zurück gehen.
Denn du musst wissen, ich glaubte ihn zu lieben! Manchmal frisst mich die Sehnsucht nach ihm regelrecht auf. Das Koks ist das Einzige was meine Stimmung hebt. Wäre ein Selbstmord vielleicht besser gewesen? Mein Leben hatte einfach keinen Sinn mehr. In meiner Brust ein riesen Loch und nur LEERE.
Ich fliege am Don. nach Deutschland. Gehe dort in meine Wohnung und bin dann 12 Tage auf Langstrecke unterwegs. Danach bleibe ich bis Januar in Deutschland. Ich war jetzt 3 Monate hier.
Glaub' mir, dass ständige traurig sein macht mich krank. Ich hatte so viel Lebensfreude. Mein Leben war perfekt.
Jetzt ist nur noch Leere da. Ich habe das Gefühl nie wieder was für jemand empfinden zu können. Denn ich will keinen anderen Mann, wenn nicht ihn. Das es mit ihm nicht geht, weiß ich. Ein richtig blöder Teufelskreis. Führt alles nur in eine Richtung.

LG

melle

Beitrag von melle » 01.11.2011, 11:33

Koks verändert auch die Persönlichkeit.

Sowie ich rausgelesen habe hat er auch Drogen konsumiert und dabei ich es fast selbstverständlich,daß die Palette von
himmelhochjauchzend bis Agressivität geht. Und meistens neigen die Konsumenten unter depressiven Zuständen.

Ich weiß wo von ich rede, habe einige Zeit in der Drogenberatung für junge Mädchen gearbeitet und viele schreckliche
Schicksale erlebt.

Es ist nicht einfach davon los zu kommen, aber nicht unmöglich!!

melle

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 11:45

Ich werde davon loskommen, aber ich bin noch nicht soweit.
Er hat nichts mehr genommen, ich habe seinen Urin kontrolliert.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2011, 11:57

Liebe Filiz,
ich verstehe dich so, dass du von einer Abhängigkeit in die nächste kommst. Die Beziehung zu deinem Freund hat dich unfrei werden lassen und dich in einen schrecklichen Machtkampf verstrickt. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, wieder unabhängig zu werden, frei zu werden von allen Abhängigkeiten.
Noch bist du über das Ende deiner Beziehung nicht hinweg gekommen, ich denke, genau das haben
viele Frauen, die hier schreiben, ich schließe mich da durchaus ein, auch erlebt, wie schwer es ist, sich wieder zu lösen, wieder man selbst zu werden.
Sicher ist es ein guter Weg, das Erlebte aufzuschreiben. Oft ist allerdings auch professionelle Hilfe angebracht.
Und: Von heute auf morgen geht das alles leider nicht, das weißt du selbst, hab Geduld.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 12:13

Liebe Micky,

gibt es deine Geschichte hier zu lesen?
Das Problem bei mir im Moment ist Folgendes. Der Alkohol betäubt mich am Abend, dass Koks hebt die Stimmung am Tag, so dass ich normal durch den Tag komme. Ich trinke nicht jeden Tag, aber 2-3 pro Woche. Früher nie......
Es wäre viel viel leichter, wenn ich wüsste das er mich unzählige Male betrogen hat, dass er Mehrere gleichzeitig hatte. Aber ich habe niemals Beweise dafür gefunden. Nicht in seinem Handy, nirgends. Er kannte 4-5 deutsche Frauen bei Facebook. Ich fragte mal nach was es mit Ihnen auf sich hat. Er hat sie sofort gelöscht. Ohne das ich das verlangt habe.

Ich wiege nur noch 48 kg :( . Ich war mal so stolz auf meine Kurven, trotz nur 55 kg hatte ich Taille, einen recht üppigen Busen (70D) und einen Hintern.
Jetzt bin ich nur noch Haut und Knochen :cry: .
Das Koks trägt natürlich dazu bei das ich nicht essen kann.
Er wollte immer das ich regelmäßig esse, darauf hat er sehr geachtet.

Seht wie abhängig ich von ihm bin. Ich erwähne ihn immer wieder. Es gab kein Ich mehr nur noch ein WIR.
Ich werde nicht zu ihm zurück gehen, sonst bringt er mich beim nächsten mal wirklich um.

urmel

Beitrag von urmel » 01.11.2011, 12:48

Filiz81 hat geschrieben:. Das Koks ist das Einzige was meine Stimmung hebt. Wäre ein Selbstmord vielleicht besser gewesen? Mein Leben hatte einfach keinen Sinn mehr. In meiner Brust ein riesen Loch und nur LEERE.
Ich fliege am Don. nach Deutschland. Gehe dort in meine Wohnung und bin dann 12 Tage auf Langstrecke unterwegs. Danach bleibe ich bis Januar in Deutschland. Ich war jetzt 3 Monate hier.
Glaub' mir, dass ständige traurig sein macht mich krank. Ich hatte so viel Lebensfreude. Mein Leben war perfekt.
Jetzt ist nur noch Leere da. Ich habe das Gefühl nie wieder was für jemand empfinden zu können. Denn ich will keinen anderen Mann, wenn nicht ihn. Das es mit ihm nicht geht, weiß ich. Ein richtig blöder Teufelskreis. Führt alles nur in eine Richtung.

LG
Liebe Filiz,
ich stimme nicht mit dir überein, dass Drogen irgendwelcher Art die Stimmung heben. Was sie machen ist abdämpfen, und das tut dir "vermeintlich" gut, um nicht den Schmerz zu spüren!
Das hilft nur für den Moment, hilft aber nicht wirklich.
Bitte hole dir therapeutische Hilfe, ich glaube, da kann hier von den Ansprechpartnern des Forums auch geholfen werden.
Alleine ist das sehr schwer. Triff dich mit Freunden, die dich auffangen können, ja ich weiß, du bist beruflich viel unterwegs, das ist nicht so einfach.
Ja, du bewegst dich in einem Teufelskreis und dazu gehören diese Mechanismen auch dazu.
Gut, dass du nach Deutschland zurückkehrst, dass wird dir auch helfen aus dem "Dunstkreis" zu gehen.
lg
Urmel

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.11.2011, 12:55

Liebe Filiz,
nein, meine Geschichte steht nicht im Forum. Aber Liebeskummer hatte ich in meinem langen Leben immer mal wieder...Aus der Distanz betrachtet schrumpfen die damaligen Gefühle zu Zwergengröße zusammen. Und das ist tröstlich.
Es klingt alarmierend, was du über deinen Gesundheitszustand schreibst. Ich denke auch, dass du, wenn du wieder in Deutschland bist dir unbedingt professionelle Hilfe suchen solltest.
Schreib weiter hier, vielleicht hilft dir das auch schon ein bisschen.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:15

Liebe Urmel und Micky,

ich weiß, ich brauche Hilfe. Ich hole mir Welche. Ich habe wirklich schlimme Magenprobleme. Angeblich einen Reflux und eine Gastritis. Es tut aber höllisch weh.
Das ist der Stress und das scheiß Koks macht den Rest.
Im Moment habe ich aber noch ganz andere Sorgen. Ich muss einen HIV Test machen. Was wenn er mich mit irgendwas angesteckt hat?
Irgendwann hat er keine Kondome mehr akzeptiert :-(. Ich bin wirklich dumm, ich weiß.
Ich habe so extreme Stimmungsschwankungen. Von zu himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt :cry: .

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:23

Liebe Amely,

es ist verdammt schwer vom Koks wegzukommen, da es die Stimmung aufhellt. Ohne fühle ich mich leer. Man kann es beim Entzug mit Benzos versuchen, die sind aber auch übel, es gibt auch noch andere Substitute. Ich habe mich ausreichend, wegen ihm, über Drogen informiert.
Du hast Recht, ich schwanke.
Ich bilde mir manchmal ein, ich liebe ihn. Aber man kann doch so einen Mann nicht lieben......
Irgendwann gibt es die ganze Geschichte zu lesen. Das hier ist nur ein kleiner Abriss.

Wie aus einer selbstständigen selbstbewussten Persönlichkeit, eine kranke drogenabhängige Frau wird. Einer meiner besten Freundinnen sagte mal, dass ist Hollywood. Sowas gibt es nur im TV nicht im normalen Leben.

Bleiente

Beitrag von Bleiente » 01.11.2011, 13:24

Hallo Filiz !

Du bist ja Flugbegleiterin. Und ich hoffe, das Folgendes auch für deine Airline zutrifft !

Einer meiner Bekannten arbeitet bei der LH, die letzten Jahre als Pilot und seit einigen Monaten wird er aus Altersgründen immer mehr in seinem erlernten Beruf als Psychologe eingesetzt. Soll heissen : er steht KollegInnen bei akuten Drogenproblem zur Seite, hilft, das schnell Plätze zur Entgiftung/Entzug und folgender Therapie gefunden werden. Dadurch, das er mithilft, gibt es keine Probleme mit dem Arbeitgeber. Schweigepflicht gilt auch hier.
Drogenkonsum beim fliegenden "Personal" scheint keine seltene Angelegenheit zu sein.
Müßt Ihr nicht in einen bestimmten Turnus zum ärztlichen Check ?! Oder hast du keine Ängste, das dein Arbeitgeber durch einen sonstigen dummen Zufall drauf kommt ?! Dann ist dein Arbeitsplatz auch futsch !

Sorry, so wie Du Dich bzw. dein Gewicht, dein Essverhalten, deinen Arbeitsplatz, die Droge beschreibst, kann ich nur sagen : Dich hauts bald um, aber so dermassig !
Auch möchte ich als zahlender Fluggast fittes Personal (gerade in Notfallsituationen) an Bord wissen.

Vor 30 Jahren hab ich diverse Drogensüchtige gekannt. So einige haben nicht überlebt. Der Kreislauf hat einfach nicht mehr mitgemacht !

Mach was Mädel, aber schleunigst !

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:29

hallo Bleiente,

xxxxxxxxxxx
Kokain ist nur 3 Tage im Urin nachweisbar, von daher habe ich keine Angst. Haarproben nehmen sie keine, dass wäre zu teuer. Ich mache das nicht jeden Tag. Ein 1 gr. Koks kostet 70 Euro. So viel Geld habe ich auch wieder nicht.
Ich kann mich so anziehen, dass man nicht sieht wie dünn ich geworden bin. Ich wurde noch nie auf Drogen getestet. Ich schätze mal, dann würde die Hälfte des Personals ausfallen auch einige Piloten!!!
Ich bin fit, gerade wenn ich Kokain genommen habe. Ich mache es aber ausschließlich in meiner Freizeit.

Ich werde etwas unternehmen, sobald ich in D. bin.

LG

auf Wunsch geixxxt - Amely

Bleiente

Beitrag von Bleiente » 01.11.2011, 13:35

Möchtest Du, das ich Kontakt mit ihm aufnehme ? Bzw. seinen Namen etc. an Dich weiterleite? Dann ist deine Anonymität auch mir gegenüber gewahrt .

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:38

Kannst du gerne machen. Ich kann aber nicht versprechen das ich zu ihm gehe, ich würde lieber zu jemand gehen der nicht bei xxxxxxxxxxxx arbeitet.

Bleiente

Beitrag von Bleiente » 01.11.2011, 13:43

Okay, dann klopf ich morgen/übermorgen mal bei ihm an. Hoffentlich ist er jetzt grad nicht auf Langstrecke :? Natürlich ohne das Forum zu nennen, wo ich Dich gelesen habe ! Werde mal ganz unverbindlich nach den verschiedenen Verfahrensweisen und deren Konsequenzen in beruflicher Hinsicht fragen.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 01.11.2011, 13:48

Ja wäre sehr nett wenn du mich und das Forum nicht erwähnst. Schließlich schreibe ich hier vollsten Vertrauens meine private Geschichte, nicht in der Annahme auch noch meinen Job zu verlieren :-(.
Dann hätte ich keinen gar keinen Boden mehr unter den Füßen.

Elisa

Beitrag von Elisa » 01.11.2011, 13:57

Filiz, nein nicht morgen, sondern heute. Das hast Du bereits bei dem Typen so gemacht.

Aber hier geht es um Dich, um Dein zukünftiges Leben.

Nein, es geht Dir nicht gut, wenn Du Koks nimmst, sondern es geht Dir schlecht, wenn Du es nicht nimmst. Das Abnehmen kommt auch davon.

Handele jetzt.

LG Elisa

Antworten