@ Haram
so ganz stimmt das nicht immer.
Wenn sie nach D wollen, müssen sie die Frau auch heiraten. Das es auf Dauer funktioniert, ist nicht sicher. Deshalb ist es doch toll, wenn die Frau ein Kind bekommt. Dann kann sie sich trennen und er kann trotzdem bleiben. Somit ist es auch ein Ziel, dass die deutsche bzw. europäische Frau schwanger wird.
Kinder kann Man(n) ja viele haben......
@ Micky1244
es gibt ja noch mehr Details. Aus 2 Jahren hätten ich Einiges an Material. Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben, ich denke, dass ist wirklich ein gutes Thema. Schön das du es lesen würdest

@ Scharade
genau, meine Eltern wissen nichts. Sie hätten das niemals akzeptiert.
@ Tabiba
ja das hat er. Er sagte auch des öfteren mal, dass ich gebildet wäre und er nicht. Deshalb wollte er nicht das ich Alkohol trinke und ich sollte auch bloß keine Drogen nehmen. Bei ihm wäre das eh egal. Was für eine dumme Ausrede.
Er weiß nicht, dass ich noch hier bin. Mein Vater hat eine Wohnung im Raum Antalya, M. wohnt im Raum Alanya. Er kommt nie hier hin. Nicht das ich wüsste. Noch nie hat es ihn in diese Richtung verschlagen. Ich habe keine Angst! Das wäre ja noch schöner, wenn er mir die Lebensfreude nehmen könnte und ich Angst vor ihm hätte. Dann hätte er Macht über mich.
Ich denke mal die Wutausbrüche und Aggression sind keine Beznesser- Eigenschaften, sondern Charaktersache. Das war nämlich niemals gespielt. Ich weiß wie jemand aussieht der wirklich wütend ist. Ich denke es ist auch die Erziehung die sie prägt. Angeblich wachsen Kurden ja mit roher Gewalt auf. Dabei ist er ja nach seiner Aussage kein Kurde sondern Zaza. Was noch sclimmer ist, die kommen aus dem tiefsten Anatolien, aus Höhlen sozusagen

Seine Heimatstadt war Diyabakır. Da kommen sehr viele Kurden her. Es leben auch viele in Izmir und wer weiß wo noch

@ Melle
danke für's Willkommen heißen

@ Ines
mein Freund hat mir das auch gesagt. Da hatte ich mit 1,70 und 55 kg ja Glück das ich nicht zu dick bin

Es ist ihnen sehr wichtig was andere sagen. Sie wollen sich ja immer präsentieren. Mein Ex-Freund hat mich mit Stolz vorgeführt, sowas merkt und hört man, vor allem wenn man dieselbe Sprache spricht. Ich finde große Altersunterschiede auch nicht gut. Wobei ich 5 Jahre ok finde. Er ist 5,5 Jahre jünger als ich. Bei uns hat man das wirklich nicht gesehen. Ich werde zu 99% jünger geschätzt und er sieht, was hier typisch ist, älter aus.Ich kenne einen 30- jährigen Türken, er hat im Juli eine 35-jährige Türkin geheiratet, die schon mal verheiratet war. Es gibt alles!
Ich werde euch mal ein paar sms aufschreiben.
Sie sind aber alle auf türkisch. Nur das manche Frau mal lesen kann, was sie so auf Lager haben. Ihr werdet sicher Parallelen feststellen.
Es waren aber nie vorgefertigte Gedichte, wir haben uns auch ganz normale sms geschrieben. Wie das so ist, wenn man eine Sprache spricht

Ich habe hier einen Kurden kennengelernt, den er dann durch mich kennen lernte. Dieser hat 8 Jahre in Deutschland gelebt, sein Vater lebt dort. Das ist die Wahrheit, ich habe recherchiert. Übrigens auch egal, ich will ja nichts von ihm.
Der sagte mir mal, dass ihm das tägliche Lügen und Betrügen so auf die Nerven geht. Also jedenfalls wurden er und mein Ex Freunde. Ich fragte ihn mal ob er glaubt das mein Ex mich liebt. Er sagte: " Ich weiß es nicht". Wenn du es herausfinden willst, hilft dir nur die Zeit. Überstürze nichts. Man kann ja keinem Menschen in den Kopf sehen. Es gibt auch ehrliche Menschen hier.