Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
desolat42

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Beitrag von desolat42 » 28.11.2011, 22:11

hmm, also mir zu unterstellen ich würde dort einen gewissen Eindruck hinterlassen....

ich laufe dort nie in Spagehtti-Träger-Tops und kurzen Röchen rum, ich gehe nicht im Bikini am Strand entlang oder in die Strand-Bar/ das Restaurant. Wenn ich durch die Straßen gehe, vermeide ich es dei Typen dort anzusehen, wenn sie mich ansprechen, bekommen sie ein kurzes "yok, sagol" zu hören und ich werde eigentlich nicht als Touristin gesehen, sondern gefragt ob ich dort lebe. Die Meinung, dass wir Europäerinnen sexuell freizügig sind und als Nich-Muslima eh weniger Wert sind, gab es dort schon vor 15 Jahren, als Bezness noch kaum ein Thema war.
Menschen sind verschieden und mir ist meine Zeit zu knapp für "Ich bin sooo schwer zu haben, bemühe dich erstmal"-Spielchen. Ich bin nicht so, war nie so, werde es nie sein. Aber ich stemple Frauen, die nicht so sind wie ich auch nicht als verklemmt, alte Jungfern oder Mauerblümchen ab. Jeder hat seinen Weg und wenn DU erstmal 7 Jahre keinen Sex, kaum Zärtlichkeiten erlebt hast und immer nur gegeben hast, dann saugst du jede Kleinigkeit, die von einem Mann kommt, den du anziehend findest, auf wie ein Schwamm.

Ein Kleinkind ist mein Sohn nicht mehr, wie kommt ihr darauf? Der Vater des Kindes hat mich mit vielen Schulden sitzen gelassen und sich 7 Jahre nicht gemeldet. Jetzt wünscht er sich Kontakt und meinem Sohn tut das sehr sehr gut. Es muss nur immer "organisiert" werden. Mein Sohn ist ein hyperaktives Kind - ich hatte nicht umsonst ein burnout. Ihr kennt mein Leben nicht, aber urteilt sofort? Da kann ich nur den Spruch mit den Stiefeln, in denen man erstmal laufen sollte rausholen. Ich hatte 7 Jahre keinen richtigen Urlaub, habe mich nur für mein Kind und der Aufrechterhaltung unserer Existenz gekümmert. Ich stand gerade am Anfang meiner Karriere, aber alleinerziehend mit einem kleinen Kind ohne Geld, sind die Chancen schlecht etwas zu erreichen, den diese Jobs erfordern mehr als eine 40 std Woche. Ich hatte keinen Partner, keine Familie an meiner Seite, habe alles alleine gestemmt und mich alleine aus den Schulden rausgekämpft. Ich habe mich immer zurückgestellt hinter den Bedürfnissen anderer. Selbst als ich dann einen Freund hatte, hat der nur Kraft von mir gezogen. Da wächst einfach das Bedürfnis auch mal verwöhnt zu werden, selbst Streicheleinheiten zu erhalten als immer nur zu geben.

Ich kenne Cousins, Brüder, Schwägerin, seinen kleinen Neffen, sein Umfeld, ich verstehe mittlerweile halbwegs türkisch und unterhalte mich mit ihm auch so...Er hätte gerne, dass ich meinen Sohn mitnehme, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich würde ihn auch gerne mal mitnehmen. ICH war enttäuscht, als ich merkte, dass es ihm nur um das eine ging. Aber man kann partnerschaftlichen Bindungswillen nicht erzwingen. So nehme ich die Realitäten so wie sie sind. Als Sextouristin sehe ich mich deshalb nicht. Ich bin nicht deswegen hingefahren und mir ist auch jetzt nicht nur das wichtig. Ich bin gerne dort - auch wenn er tagsüber arbeitet. Ich mag seinen Cousin und seine Schwägerin sehr und war ins Alltagsleben integriert. Zusammen kochen und Essen mit den Nachbarsfrauen, Einkäufe und Kuaför-Besuche mit abla auch jetzt halte ich den Kontakt mit allen...als Sextouristin wäre mir so etwas doch ziemlich egal.

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.11.2011, 07:29

...Er hätte gerne, dass ich meinen Sohn mitnehme, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich würde ihn auch gerne mal mitnehmen
Du kannst es drehen und schönreden wie du willst. Ob die Familie nett ist oder nicht spielt keine Rolle. Sie sind gute Schauspieler, das kannst du hier immer wieder lesen. Was denkst du denn was die wirklich über dich denken ?
Eine Frau mit Kind, die viel Geld ausgibt um für Sex in die Türkei zu fliegen ? Denn etwas anderes ist doch es nicht.
Es mag sich für dich vielleicht hart anhören, aber so empfinde ich das.

Wenn dein Freund wirklich Interesse an dir hätte, das über Körperliches hinausgeht, dann würde er dir mal einen Flug für deinen Sohn bezahlen, um ihn kennenzulernen und dir eine Freude zu machen.
Ihr könntet gemeinsam einen Urlaub verbringen.
Auf solche Idee kommt er aber anscheinend nicht.
Ich sehe das allerdings sowieso als Ausrede. Was kostet ein Billigflug für ein Kind ? Doch keine 200 Euro. Wenn überhaupt.

Selbstverständlich hast du ein Recht auf ein eigenes Leben. Jede Mutter weiß, wie oft die eigenen Bedürfnisse hintenanstehen. Aber ist dein Abenteuer Türkei da wirklich die Lösung ? 14 Tage im Jahr ?
Ich denke eher, das alles macht dir viel mehr Probleme, als es dir Freude bringt und dein Leben erleichtert.
Wenn du da durch bist, wenn es aus ist, wird es dir schlechter gehen als jetzt.
Der Tag ist vielleicht nicht mehr fern.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 29.11.2011, 08:14

@ desolat

Liebe Desolat, Du hast hier geschrieben >>>>>>

..........Nachdem sich der Medizinstudent als ziemlich langweilig herausstellte, zog ich fortan abends.....

......Diese Zeit mit ihm war schön, aber es passierten ein paar unschöne Dinge,

........Nach diesen Erfahrungen war das Land für mich erstmal gestorben!

........aber mein vernachlässigter Körper sog die Berührungen auf wie ein Schwamm.

........Na, sagte ich zu mir, wenn du dich jetzt darauf schon eingelassen hast, kannst du es auch genießen.

........Ich musste noch mehr von diesen Nächten erleben. Nach fast 7 Jahren ohne Sex hatte ich viel Nachholbedarf. --------ICH habe ihn nicht in Ruhe gelassen,

.......Ich war und bin süchtig nach ihm. Dumm wie "frau" ist, habe ich mich doch verliebt und habe von einer gemeinsamen Zukunft geträumt.
Er hat mir nie falsche Hoffnungen gemacht. ------aber ich genieße die Nächte mit ihm. Warum sollte ich mir das nicht gönnen? Ich habe lang genug verzichtet und ich werde immer älter...

.......Aber grundsätzlich darf man nicht mit unseren europäischen Werteinstellungen von Liebe und Partnerschaft an diese "Beziehungen" rangehen.
.......ich wollte damit sagen: Mädels, die ticken in Sache Beziehung so und so anders dort egal ob Bezness oder nicht.

.......Ob das von Dauer ist, weiß ich nicht, aber ich sehe das jetzt ganz nüchtern: Solange auch ich einen Vorteil aus der Sache ziehe...

.........Sein gleichaltriger Freund, auch Massuer, DER ist ein Schnuckelchen und der........

.........hmm, also mir zu unterstellen ich würde dort einen gewissen Eindruck hinterlassen....

...........und mir ist meine Zeit zu knapp für "Ich bin sooo schwer zu haben, bemühe dich erstmal"-Spielchen.

.........Ich hatte 7 Jahre keinen richtigen Urlaub,……. Da wächst einfach das Bedürfnis auch mal verwöhnt zu werden, selbst Streicheleinheiten zu erhalten als immer nur zu geben.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Es tut mir sehr leid, aber für mich ist der Kontext mehr als klar.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Haram

Beitrag von Haram » 29.11.2011, 08:38

@ nabila

Für mich ist der Kontext klarer als klar.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 29.11.2011, 08:47

Haram hat geschrieben:Hallo

..........Ich habe für ihn schließlich mein Kind "wegorganisiert" und Schulden für den Urlaub gemacht..........
Dieser Satz der TE sagt doch alles aus. Hört sich für mich schon menschenverachtend an.

@ Hase : Die " Kinderkeule " kannst dir sonstwo hinstecken, denn sie ist in diesem Fall nicht angebracht.

Gruss
haram
Aslo, wenn ich als alleinerziehende Mama, mal eine Woche ausspannen will (und das Anrecht habe ich nach eine 50 Stunden Arbeitswoche und einem Leben in dem Alles auf meinen Sohn abgestimmt ist, weil Papa nicht kann/will - NIchts vo wegen jedes 2 Wochenende frei) dann muss ich mein Kind auch wegorganisieren. Mag sein, dass das für Dich als Mann, der die Dreifach Belastung rund um die Uhr nicht hat, kaum vorstellbar ist, aber ja es ist Alles eine Frage der Organisation. Und auch verheiratete Paare gönnen ihrem Kind mal 2 Wochen bei Oma und Opa etc.! Was Mutter in dieser Zeit macht ist ihr Ding, solange es nicht zu Lasten des Kindes geht. Schulden sind zwar nicht gut aber glaub mir ich kenne genügend Paare und alleinerziehende Mütter, die zwar nicht in den Urlaub fliegen aber auch sonst wegen Luxusgütern ihren und den Gürtel der Kinder enger schnallen müssen.

Wenn einem sonst die Argumente ausgehen, holt man immer das arme Kind hervor - das in genauso vielen Situationen leidet, wenn Mama keinen Askim in der Türkei hat.

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 29.11.2011, 08:58

Anaba hat geschrieben:
...
Wenn dein Freund wirklich Interesse an dir hätte, das über Körperliches hinausgeht, dann würde er dir mal einen Flug für deinen Sohn bezahlen, um ihn kennenzulernen und dir eine Freude zu machen.
Ihr könntet gemeinsam einen Urlaub verbringen.
Auf solche Idee kommt er aber anscheinend nicht.
Ich sehe das allerdings sowieso als Ausrede. Was kostet ein Billigflug für ein Kind ? Doch keine 200 Euro. Wenn überhaupt.
.
Und wenn sie das tun würde, würden hier wieder Alle schreien, wie kannst Du das Deinem Kind antun, ihm einen Mann, den Du selber kaum kennst, vor die Nase setzen. Und dann noch so unsicher nur Flug buchen und sich auf den unzuverlässigen Türken verlassen.
Und selbst wenn er das wollte, ich würde mich als Mutter dagegen wehren, weil ich meinem Kind nicht jede Bekanntschaft vorstelle, da drin besteht übrigens der Spagat als alleinerziehende Mama, man will einerseit irgendwann eine neue Partnerschaft eingehen, aber diese auch nicht gleich dem Kind präsentieren (dazu gehört nämlich viel Sicherheit). Neben Job und Haushalt muss man das eben mal nebenbei unter die Haube bringen. Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Partner zusammen und er nimmt meinen Sohn komplett an und trotzdem versuche ich immer noch eine gewisse Distanz zu halten.

Grundsätzlich stehe ich - als Türkeispezialistin - der "Beziehung" von desolat ja auch sehr sehr skeptisch gegenüber, aber ich maße mir nicht an über ihr Verhältnis zu ihrem Sohn zu urteilen, sondern es geht mir nur um askim.

VG

Elisa

Beitrag von Elisa » 29.11.2011, 09:05

Also RundumdieUhr ist wohl übertrieben, und wieso dreifach Belastung ?

Also ich war alleinerziehend mit Job. die 86 qm Wohnung, das war nicht so viel, denn wir waren ja tagsüber nicht da.

Nur mit Kind und Wohnung, hätte ich noch viel Zeit über gehabt.

Und ich hatte noch einen Nebenjob, den ich machte, wenn die Kleine im Bett war. Überfordert habe ich mich erst später gefühlt, und das mit der Erziehung, wäre mir aber mit Partner auch so gegangen.

Kleiner Ohrhase, und ich bin auch noch am Wocheende ausgegangen, mit oder ohne Kind, die war dann bei Oma.

Später dann mit Job, Haus, Tieren und anderes, ja da war ich oft an meinen Grenzen.

LG Elisa

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.11.2011, 09:07

Hallo hase,
Grundsätzlich stehe ich - als Türkeispezialistin - der "Beziehung" von desolat ja auch sehr sehr skeptisch gegenüber, aber ich maße mir nicht an über ihr Verhältnis zu ihrem Sohn zu urteilen, sondern es geht mir nur um askim.
Ich maße mir kein Urteil über das Verhältnis zu ihrem Sohn an, sondern ich habe auf dieses Zitat geantwortet
Er hätte gerne, dass ich meinen Sohn mitnehme, aber das kann ich mir nicht leisten. Ich würde ihn auch gerne mal mitnehmen
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 29.11.2011, 09:36

Desolat hat ja ihre Situation um ihr Kind doch aufgeklärt. Und wenn ihr Kind hyperaktiv ist, kann ich durchaus verstehen, dass man auch mal abschalten muss. Ich finde auch, man sollte jetzt nicht darauf herumreiten.
Viel schlimmer finde ich die Situation von Desolat, sie versucht sich scheinbar selbst einzureden, dass sie die "Beziehung" zu ihrem Türken im Griff hat und das natürlich ist ein Trugschluss. Das Gegenteil wird der Fall sein. Sie wird ihm im Grunde egal sein und er erhofft sich Vorteile, egal, welcher Art. Und darin sehe ich die Gefahr, dass Desolat da noch tiefer drin verstrickt ist.
Ob das nun 6-Tourismus ist, keine Ahnung, aber bei ihr ist das scheinbar schon ein Selbstläufer.

LG Ines

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 29.11.2011, 09:37

Elisa hat geschrieben:Also RundumdieUhr ist wohl übertrieben, und wieso dreifach Belastung ?

Also ich war alleinerziehend mit Job. die 86 qm Wohnung, das war nicht so viel, denn wir waren ja tagsüber nicht da.

Nur mit Kind und Wohnung, hätte ich noch viel Zeit über gehabt.

Und ich hatte noch einen Nebenjob, den ich machte, wenn die Kleine im Bett war. Überfordert habe ich mich erst später gefühlt, und das mit der Erziehung, wäre mir aber mit Partner auch so gegangen.

Kleiner Ohrhase, und ich bin auch noch am Wocheende ausgegangen, mit oder ohne Kind, die war dann bei Oma.

Später dann mit Job, Haus, Tieren und anderes, ja da war ich oft an meinen Grenzen.

LG Elisa
Liebe Elisa, ich stehe jeden Tag 5 Uhr auf, bringe Sohnemann halb 7 in die Kita, hole ihn ziwschen 17 und 19 Uhr bei der Tagesmama ab (Fahrtweg zur Arbeit jeweils 40 Minuten). In der Mittagspause gehe ich Einkaufen, Abends steht Bespaßung des Lütten auf dem Plan, am Wochenende Ausflüge und das ohne Oma in der Hinterhand (die mal einspringen kann, wenn Kind krank oder der Kindergarten zu hat oder man mal kurzfristig weg will), meine Eltern wohnen 600km entfernt, die Exschwiegereltern 3000km. Hinzu kommt einen 110 m² Wohnung mit Garten und auch wenn man nicht den ganzen Tag zu hause ist fallen Wäsche, Kochen und Putzen an.
Ich habe nie gejammert und meistere mein Leben recht gut, und ja dazu gehört, dass ich mir auch Zeit für mich nehme - aber es ist eine Belastung und jeder meistert diese Belastung anders.

Ines

Beitrag von Ines » 29.11.2011, 10:15

Kind, Haushalt und Job unter einen Hut zu bringen, das wissen wir alle, erfordert uns einiges ab. Erst recht, wenn man alleinerziehend ist und niemanden mehr hat und wenn das Kind hyperaktiv ist, dann ist man ganz sicher oft auch an seinen Grenzen. Das ist denke ich, auch nicht der Kern der Sache hier. Ich habe nicht den Eindruck, dass Desolat jetzt ihrem Kind nicht gerecht wird.
Vielmehr geht es doch darum, was passiert mit Desolat, wenn ER die Affäre beendet? Bzw., inwieweit wird er sie ausnutzen? Hinzu kommt, warum machst Du so viele Schulden für einen Türkei-Urlaub, Desolat? Verköstigst Du die ganze Familie? Ich weiß nämlich, dass die Familien dort ganz schön die Hände aufhalten, wenn Du kein Geld gibst, bringst Du vielleicht Geschenke ohne Ende mit?

LG Ines

Canim

Beitrag von Canim » 29.11.2011, 11:03

Liebe Desolat,
du machst dir was vor, du wirst dich hier in D leer fühlen, du wirst auf die Urlaube warten, gleichzeitig hast du ein schlechtes Gewissen deinem Kind gegenüber, da bin ich mir ziemlich sicher.

Du bist eine Sextouristin, die sich arrangiert hat, solche wie dich gibt es in Kumköy und Side viele. Immer noch besser als die Frauen, die hier alles hinter sich lassen und runter gehen und dann nix mehr haben, höchstens Askim, der neben ihnen noch andere Frauen hat (das schließe ich bei deinem allerdings auch nicht aus). Allerdings solltest du dich mal fragen, ob es das ist, ein paar Wochen im Jahr und der Rest des Jahres Leere.
Auch dass du die Familie kennst, hat nichts zu bedeuten. Sie sehen in dir eine willkommene Abwechslung zum Alltag, da gibt es was zu erzählen, kleinere Geschenke bringst du sicher auch für die Familie mit, also profitieren sie auch von eurer "Beziehung". Dass du in deren Augen eine unanständige Frau bist, darüber bist du dir hoffentlich bewußt?

Ich würde an deiner Stelle mal zusehen, dass ich hier in D ein erfülltes Leben führe. Ich wäre mir zu schade, dort unten als "unanständige Frau" zu gelten.

Ich habe in Side und Kumköy viele wie dich gesehen, sie tragen alle leider dazu bei, dass kein Unterschied zwischen Bezness und Sextourismus gemacht wird und dass die Sch....kerle dort glauben, sie könnten das, was sie mit dir machen, auf alle anderen Frauen, die dort Urlaub machen, projezieren.

Du wirst auf Dauer auf der Strecke bleiben.

Es geht mir nicht um Moral, jede muss für sich selber entscheiden, ob sie so leben möchte. Aber auf Dauer wird dir das für dein Leben keine Befriedigung bringt.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

morena

Beitrag von morena » 29.11.2011, 13:31

Hallo, desolat

ich frage mich ernsthaft,warum Du das nicht mit einem hier lebenden Türken machst.An jeder Ecke kannst Du mehr als 10 haben
und außerdem ist es erschwinglicher und Du hast Dein Kind in der Nähe und musst nicht wochenlang warten,bis Du das bekommst,was
Du Dir sehnsüchtig wünschst.Auch kannst Du eventuell zu Fuß gehen,oder mit der Bahn fahren und brauchst nicht immer ein Flugzeug, um" Streicheleinheiten"
zu erhalten.

Warum so kompliziert,wenn es auch einfach geht.

Viele Grüße,Morena

Ines

Beitrag von Ines » 29.11.2011, 13:37

Wow, Morena, ich bin jetzt aber baff und das aus Deinem Munde :mrgreen:

Haram

Beitrag von Haram » 29.11.2011, 14:00

morena hat geschrieben:Hallo, desolat

ich frage mich ernsthaft,warum Du das nicht mit einem hier lebenden Türken machst.An jeder Ecke kannst Du mehr als 10 haben
und außerdem ist es erschwinglicher und Du hast Dein Kind in der Nähe und musst nicht wochenlang warten,bis Du das bekommst,was
Du Dir sehnsüchtig wünschst.Auch kannst Du eventuell zu Fuß gehen,oder mit der Bahn fahren und brauchst nicht immer ein Flugzeug, um" Streicheleinheiten"
zu erhalten.

Warum so kompliziert,wenn es auch einfach geht.

Viele Grüße,Morena

Kurz und schmerzlos, aber präzise :wink:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim

Beitrag von Canim » 29.11.2011, 14:12

Ja, liebe Morena,
das hast du sehr schön alles kurz und knapp zusammengefaßt. Wäre wesentlich stressfreier.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

hopeandglory

Beitrag von hopeandglory » 29.11.2011, 18:50

nabila hat geschrieben:@ desolat

Liebe Desolat, Du hast hier geschrieben >>>>>>

..........Nachdem sich der Medizinstudent als ziemlich langweilig herausstellte, zog ich fortan abends.....

......Diese Zeit mit ihm war schön, aber es passierten ein paar unschöne Dinge,

........Nach diesen Erfahrungen war das Land für mich erstmal gestorben!

........aber mein vernachlässigter Körper sog die Berührungen auf wie ein Schwamm.

........Na, sagte ich zu mir, wenn du dich jetzt darauf schon eingelassen hast, kannst du es auch genießen.

........Ich musste noch mehr von diesen Nächten erleben. Nach fast 7 Jahren ohne Sex hatte ich viel Nachholbedarf. --------ICH habe ihn nicht in Ruhe gelassen,

.......Ich war und bin süchtig nach ihm. Dumm wie "frau" ist, habe ich mich doch verliebt und habe von einer gemeinsamen Zukunft geträumt.
Er hat mir nie falsche Hoffnungen gemacht. ------aber ich genieße die Nächte mit ihm. Warum sollte ich mir das nicht gönnen? Ich habe lang genug verzichtet und ich werde immer älter...

.......Aber grundsätzlich darf man nicht mit unseren europäischen Werteinstellungen von Liebe und Partnerschaft an diese "Beziehungen" rangehen.
.......ich wollte damit sagen: Mädels, die ticken in Sache Beziehung so und so anders dort egal ob Bezness oder nicht.

.......Ob das von Dauer ist, weiß ich nicht, aber ich sehe das jetzt ganz nüchtern: Solange auch ich einen Vorteil aus der Sache ziehe...

.........Sein gleichaltriger Freund, auch Massuer, DER ist ein Schnuckelchen und der........

.........hmm, also mir zu unterstellen ich würde dort einen gewissen Eindruck hinterlassen....

...........und mir ist meine Zeit zu knapp für "Ich bin sooo schwer zu haben, bemühe dich erstmal"-Spielchen.

.........Ich hatte 7 Jahre keinen richtigen Urlaub,……. Da wächst einfach das Bedürfnis auch mal verwöhnt zu werden, selbst Streicheleinheiten zu erhalten als immer nur zu geben.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Es tut mir sehr leid, aber für mich ist der Kontext mehr als klar.

Liebe Grüße

Ich kenne das, ist typisches Sucht-Verhalten - man denkt, man habe es im Griff - aber das Einzige, was einem im Griff hat, ist die Droge. Manchmal mag man sie sogar, denn sie hat vermeintliche Vorteile, aber meistens hasst man sich dafür, dass man so schwach ist und ihr unterliegt.

Traurig aber wahr LG hopeandglory

nabila

Beitrag von nabila » 29.11.2011, 21:58

Hallo,

was hat frau denn im Griff mit Nervenzusammenbruch und Klinikaufenthalt ? >>>wie Desolat von sich schrieb im Thread von Filiz "Meine Geschichte" ????
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

desolat42

Beitrag von desolat42 » 30.11.2011, 02:24

Hallo zurück,

musste mich jetzt emotional wieder wappnen um die Beiträge zu lesen.

@Keinohrhase: genauso sieht es aus, Eltern, Familie weit weg, einen schlechtbezahlten Job über Zeitarbeit und hier in Bayern ist im Vergleich zu NRW zB die Kinderbetreuung schlechter organisiert und wesentlich teurer. Überspitzt gesagt: Die anständige CSU-Wählerin bleibt ja eh zu Hause und der Mann geht arbeiten.

Ich wünschte, ich würde das, was ich brauche hier bekommen. Aber hier ist irgendwie alles immer gleich so komplizert - ich habe es ja probiert. Ich bin ja soo jung auch nicht mehr. Und ich war auch überhaupt nicht auf ein Abenteuer oder einen Urlaubsflirt aus. Daran hatte ich wirklich überhaupt nicht gedacht. Ichhatte mir auch vorgenommen, dass sofort Schluß ist, wenn er mich ein Mal nach Geld fragt. Aber 1. kommt es anders....Allerdings habe ich von ihm seitdem schon emotional mehr Abstand genommen - nur den letzten Absprung, den habe ich noch nicht geschafft.

Heute hat er mich erst nach den iPhones, die es in D gibt gefragt und wieviel es hier kostet und dann will er mich jetzt auf einmal besuchen kommen. Von jetzt auf gleich, obwohl das vorher nie ein Thema für IHN war. Jetzt kam ein: "Wie kann ich nach Deutschland kommen?" - und erst dann kam ein "senin icin". Ich kann/soll her zaman kommen, aber im Moment sind zu viele Gäste da....aha. Bei einem konkreten Terminvorschlag kam nur noch die Antwort, dass er jetzt schlafen müsse.... Zum Glück verhält er sich so, dass bei mir die Alarmglocken klingeln. Leider bin ich ein Mensch, der alles immer schwarz auf weiß braucht. Ich glaube ich werde zwischen den Jahren runterfahren ohne ihm davon zu erzählen und schauen, ob er dann eine andere hat....Da ist ja wieder klassische Reisezeit...

desolat42

Beitrag von desolat42 » 30.11.2011, 02:46

ach ja und zum Thema "Sohn mitnehmen": Ja, die Flüge kosten ca. 200 € aber das ist für mich viel Geld! Zudem würde ich dann meinem Sohn zu Liebe in ein Hotel gehen wollen. Denn genau - ich würde ihn da nicht so tief mit reinziehen wollen. Das wäre primär ein Mama-Sohn-Urlaub aber da summieren sich die Kosten. Ich habe askim nie erzählt, dass ich meinen Sohn aus Geldgründen nicht mitnehme. Im Gegensatz zu denen dort unten bin ich sehr stolz was dieses Thema angeht und ich mag dieses verpflichtende Gefühl nicht, wenn man Geld/teure Geschenke annimmt.

Geschenke mache ich eigentlich keine - vor allem askim nicht. Ich habe immer nur ein paar Tafeln Schokolade mitgebracht. Wenn ich mit Yenge/Abla alleine unterwegs war habe ich den Dolmus bezahlt, weil ich sie auch zu der Fahrt eingeladen habe oder meine Bedürfnisse Anlaß für die Fahrt waren. Ich bin auch einmal mit ihr Lebensmittel einkaufen gegangen oder habe mal Obst mitgebracht, aber das habe ich gemacht, weil ich bei ihr gewohnt habe und sie davon abhängig ist, was ihr die Männer der Familie geben, was derzeit sehr wenig war. Sie war sehr sparsam und hat immer auf die Preise etc. geachtet. Obwohl sie versucht hat, sich nichts anmerken zu lassen, habe ich gemerkt, dass sie zB gezögert hat, mit mir nach Side zu fahren, weil sie kein Geld hatte (sie hat heimlich in ihr Portemonnai geschaut und gezählt). Wenn das die ganze Zeit gespielt war, dann was das Oscarreif. Nein, sie würde zwar nie etwas tun, was die Männer nicht billigen würden und Bezness dulden und annehmen, aber sie würde nicht sooo aktiv da mitspielen, da bin ich mir sicher. Zumindest derzeit nicht. Sie ist viel zu unsicher dazu. Das ist noch kein eingespieltes Team.

Antworten