ich auch, ist wirklich witzig, obwohl ich es erlebt habeakane hat geschrieben:@ coralia
Ich zitiere dich mal: "Sorry, ich glaube, das mit den Vergewaltigungen hatte ich überlesen. Ist aber auch ein bisschen schwierig, in diesem Thread zu folgen, wenn man von Berufsberatung über Drogensucht zu Katzenarten kommt."
Entschuldige, ich musste ganz laut lachen! Vergewaltigung, Berufsberatung, Drogensucht und Katzenarten - Komponenten, die nur hier zu finden sind. So ist das Leben - einfach schön!
Alles Gute
akane

Kannst du ihn nicht dazu erziehen bis 6 Uhr zu schlafenInes hat geschrieben:Filiz, er will spielen, geknuddelt werden und natürlich sein Fresschen. Er ist aber fixiert auf mich und kratzt dann an meiner Tür und miaut, also st
ehe ich auf und funktioniere wie ein Zombie.Auf Arbeit bin ich dadurch ganz früh. Den Tag verpennt er natürlich.
Ich glaube nicht unbedingt, dass er ein Bezzi ist, sondern krank in der Birne und das hat er an Dir ausgelebt. An Liebe glaub ich da nicht so recht und wenn, dann ist sie krankhaft meiner Meinung nach.

Ihr bringt mich heute echt zum Lachen