Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toastie

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 10.05.2023, 07:18

gadi hat geschrieben:
09.05.2023, 19:55
Lieber Dani,

gib dir eine Chance! Momentan machst du dich vollkommen chancenlos. Du fliegst wie ein Schmetterling ins Spinnennetz der ruft "Ich gebe der Spinne eine Chance".
Wenn dich jemand darauf hinweist, sagst du nur
DANImüller hat geschrieben:
09.05.2023, 10:38
Ich weiß dass alles …
Bedeutet mit anderen Worten "Lass mich in Ruhe, das interessiert mich nicht." Auf Nachfragen/Hinweise, die deine Reise in Frage stellen könnten, gehst du absichtlich nicht ein.

Na dann...von Herzen viel Glück! Du wirst es brauchen für die Zeit, wenn er dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. 🍀
Ich kann mich dir nur anschließen Gadi! Leider verpuffen alle gut gemeinten Worte der Forumsgemeinde an Dani hier solange diese irgendwie die geglaubte und von L. inszenierte "Liebe" angreifen könnten. Ist ganz normal für Bezness, aber schade, weil die vielen Warnungen und Indizien, dass es sich hier 100% um Bezness handelt ja ganz klar am Tisch liegen! :cry: Ganz davon abgesehen, dass es Bezness ist, also nur ein Schauspiel und ein Betrug, reicht es niemals aus, wenn eine Seite liebt, lieber Dani. Leider! Auch wenn es sich im Moment gut anfühlt, jemanden zu lieben und diese Fantasie der Gegenliebe im Kopf sich ganz großartig anfühlt. Es ist eben nur eines: Fantasie! :( Viel wichtiger ist es eigentlich, umgekehrt vom anderen geliebt zu werden. Das müsste man erst einmal (er-)kennen und ganz genau wissen, was das ist (Liebe)!

Bezzies sind perfekte Täuscher, von Beruf her. Kennt man ihren Beruf, kann man die Täuschung aber sehr gut entlarven. Dabei darf man sich aber eben nicht von "schönen Gefühlen" benebeln lassen, denn dann ist man ja eben in dieser Täuschung! Ich habe nach 5 Monaten intensiven Kontakt mit dem Bezzie und 3 Besuchen gemerkt, dass das keine Liebe ist, weil mir etwas fehlte und ich mich nicht gut genug behandelt fühlte. So wie ich es aus früheren Beziehungen kannte. Die Frage ist halt: wie viel erwartet man sich von einer Liebe, mit wie viel gibt man sich zufrieden? Wurdest du schon einmal so richtig geliebt? Denkst du überhaupt, dass du Liebe "verdient" hast? Diese Fragen sollte man sich m.M.n. stellen, wenn man nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe sein kann! Und du, lieber Dani, weißt das nicht! Vor kurzem wolltest du deinen L. noch bei der Ausländerbehörde wegen Betrug und Menschenhandel anzeigen, schon vergessen? :roll: Ich denke, dein Bezzie würde keinem einzigen Liebes-Test standhalten. Denn ganz ehrlich, was er hat er denn bisher für dich getan? Er hält dich nur seit Monaten (Jahren?) davon ab, eine ehrliche, echte Liebe zu finden. Du tust und zahlst für ihn, was er für dich tut und zahlt habe ich bisher nicht aus deinen Zeilen rausgelesen.

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück, dass die Reise unbeschadet über die Bühne geht und du danach nicht noch tiefer abstürzt, als je zuvor! Und ja, die eigene Borderline-Diagnose sollte eher ein Warnsignal für dich selbst sein, dass du nicht wie ein Blatt im Wind ein Risiko nach dem anderen eingehen solltest. Und Bezzies vertrauen, bei denen es naturgemäß nur schwarz und weiß gibt (weiß=Inszenierung, schwarz=du hast kein Vertrauen in mich!) Die Krankheit ist ev. Grund da reinzuschlittern, sicherlich aber keine Rechtfertigung! Viele wissen weder, dass sie Borderliner sind, noch was Bezness ist, nutze dein Wissen zu deinem Vorteil! Denn du weißt ja Bescheid über Bezness, und über die vielen Indizien, dass du dich gerade in einem Liebesbetrug befindest. Dass du dadurch dein Leben aufs Spiel setzt, wurde dir mit viel Herzblut hier in der "Gruppe" von so vielen Stimmen, die es mit dir gut meinen, ausführlich erläutert! :wink:
Alles Liebe und wach bitte auf :!: ,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 10.05.2023, 10:05

Efendi II hat geschrieben:
09.05.2023, 12:02
Er wird wohl seine unangenehmen Erfahrungen machen müssen, damit er aufwacht.
Da ist mir wohl in deftiger Fehler unterlaufen.

Natürlich sollte es sie heißen, gemeint war diese @Dani.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 10.05.2023, 10:20

Guten Morgen,

Heute ist kein guter Tag für mich
Ich fühle mich nicht so gut .

Flug kostete uns 700 Euro. Ich habe ein ärztliches Attest und dadurch bekomme ich Hilfe.

Erinnerungen kommen in meinen Kopf. Die ich nochmal gerne mit euch teilen will:

Ich bin ja nicht nur dumm und will eiskalt in ein Unglück laufen …

Ich lese natürlich eure Worte und nehm vieles zu Herzen
Ich bin natürlich angespannt, nicht mehr so frei aus purem Herzen. Ich weiß dass es das letzte Mal sein kann bzw. Wird dass ich L
Sehe , vllt ist es ein Abschied zu nehmen .
Letztes Jahr war ich nur hin und weg mit rosaroter Brille.

L. War immer nett . Habe mich verliebt, haben Zeit zusammen verbracht . Es gab innige Momente, er wollte auch mich nie zum für Sex zwingen . Ich habe gesagt , ich habe eine Angst Erkrankung ind verschiedene Sachen . ich brauche Zeit
Er hat gesagt , Sex ist nicht das wichtigste . Er hatte einen exfreund der ihn verletzt hat . Er hat mir Narben gezeigt
Beim küssen war er voll dabei. Er hat dann oft das Zimmer verlassen. Dann war ich traurig war in Tränen .

Ich muss gerade weinen wenn ich das euch schreibe, es tut mir weh …

Natürlich wollte ich alleine damals fliegen , aber E. Sagte mir ich helfe dir weil er sich gut in der Türkei auskennt.. und wenn du dich

Dann dachte ich aber immer wenn du uns kennenlernen lässt und unser Glück dir gönnst… warum mischt du dich ein ? Oder warum verhält er sich gegenüber mir so frech?! Der Clou war ja dass plötzlich ein Riesen TV zu L. Eltern kam… er mich fragte ob ich auch noch einige hundert Euro für diesen Tv geben kann?! Ich sagte nein ganz bestimmt nicht … danach war er wütend, sagte mir dass wäre doch eine Anerkennung wenn wir von L. Eltern eingeladen sind ?!

Am nächsten Morgen war die Situation sehr angespannt, ich habe gesagt zu E. Es ist jetzt Zeit dass du abreist und die restliche Zeit mich mit L. Alleine lässt .. Und die Leine ziehst.

Dann war ein heftiger Streit zwischen uns

Dann sagte ich Entschuldigung und dann habe ich versucht mich wieder zu beruhigen .

Dann gab es Momente wo L . Ganz traurig war sich an mich anlehnte
Und mich ganz arg an mich angeschmiegt hat. Einmal haute er ab lies uns allein , nahm alles Mit und meldete sich stundenlang nicht.

Bei Meiner Heimreise war ich. Total traurig. Und weinte und sagte Schatz ich. Würde. Dich so n gerne mitnehmen

Als ich dann daheim war , wurde die Sehnsucht immer größer… immer wieder weinte ich fing einen neuen Job an , habe am Anfang große Fehler gemacht aus Konzentrationsproblemen .. mir liefen die Tränen runter . Und dann dachte ich ja wie schön ist es nicht mehr alleine zu sein und es ist das Beste … wir sind zusammen aber durch meine. ADHS und borderline kann ich nicht regelmäßig fliegen …

Wisst ihr dass mir das alles nachgeht und es immer noch Wunden sind… vllt sind ja die Gefühle echt von L. Und er bekam Druck. Wisst ihr dass ist das warum ich noch Denke vllt ist da noch eine Hoffnung.

Bevor wir zu ihm kamen hat er sich eine Glatze rasiert

Toastie

Beitrag von Toastie » 10.05.2023, 10:34

10.05.2023, 10:20
Ich lese natürlich eure Worte und nehm vieles zu Herzen
In der Theorie lässt du dir unsere Worte durch den Kopf gehen, das glaube ich dir! Damit auseinandersetzen tust du dich m.M.n. aber nicht! Das wäre für dich viel zu unangenehm gerade.

In der Praxis klammerst du dich nach wie vor an diesen "Traum". Leider wird es für dich zum Alptraum werden, so viel ist uns Außenstehenden bereits sehr klar. Du bist so unglücklich, das sollte dir zeigen, dass du keinen Traum lebst! Wenn du von diesem (falschen) Gefühl/Traum so abhängig bist, wird dich niemand davon abbringen, damit aufzuhören weiterzuträumen. Bezness kann leider zur Sucht werden, weil der Beznesser genau die richtigen Mittel zur Verfügung hat (emotionale Manipulation), um dich bei Stange zu halten. Du hast ja geschrieben, du bist leicht manipulierbar, also ist es für den L. ein Leichtes, dich in deiner Sehnsucht zu halten. Er sagt ein kleines liebes Wort und du interpretierst schon wieder die Welt hinein. Er geht lange Zeit weg und du bist noch abhängiger von ihm, das ist emotionale Manipulation. Scheinbar weißt du noch zu wenig darüber, wie die Bezzies arbeiten.
Du lebst sehr gefährlich! Und das zusätzlich zu Borderline, ADHS und co...:cry: :(
Alles Liebe,
Toastie

Toastie

Beitrag von Toastie » 10.05.2023, 10:35

Efendi II hat geschrieben:
10.05.2023, 10:05
Natürlich sollte es sie heißen, gemeint war diese @Dani.
Dani ist ein schwuler Mann! :wink:

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.05.2023, 10:40

Hallo Efendi,
ich hatte es schon geändert. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

nabila

Beitrag von nabila » 10.05.2023, 10:44

hallihallo,

nö @efendi -- stimmte schon --- Dani ist ein E R
--------------------------------------------------------------------------

Dani, ein ärztliches Attest hast Du > von Deiner Psychologin geschrieben > wat denn nu ?

... eiskalt in Dein Unglück laufen ?... tust Du doch schon.

Niemand hier behauptet, dass Du ein schlechter Mensch bist. Aber Du weißt auch : wenn es verletzt ist es keine Liebe.

Und Du kannst nicht jedesmal wenn etwas nicht klappt oder nach Deinem Geschmack verläuft sagen : ... ach ja, es ist ja die

Krankheit, Dich quasi dahinter verstecken. Das ist kein Argument, keine Rechtfertigung.

Hast Du einen Betreuer, wurdest Du mal von Mpenzi gefragt.

liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 10.05.2023, 10:53

Ich habe keinen Betreuer .

gadi

Beitrag von gadi » 10.05.2023, 11:13

Toastie hat geschrieben:
10.05.2023, 10:34
In der Theorie lässt du dir unsere Worte durch den Kopf gehen, das glaube ich dir! Damit auseinandersetzen tust du dich m.M.n. aber nicht! Das wäre für dich viel zu unangenehm gerade.
Ja!
nabila hat geschrieben:
10.05.2023, 10:44
Und Du kannst nicht jedesmal wenn etwas nicht klappt oder nach Deinem Geschmack verläuft sagen : ... ach ja, es ist ja die Krankheit, Dich quasi dahinter verstecken. Das ist kein Argument, keine Rechtfertigung.
Ja 2!
10.05.2023, 10:20
Heute ist kein guter Tag für mich
Ich fühle mich nicht so gut .
Ich muss gerade weinen wenn ich das euch schreibe, es tut mir weh …
Das tut mir leid, wirklich. Aber weißt du, was "unser Schmerz" ist? Wir rennen bei dir gegen Wände und müssen hilflos zusehen wie du in dein Unglück rennst. Was sagst du denn dazu? Warst du selbst mal in einer Situation in der du zusehen musstest wie jemand gerade in sein Unglück rennt und alles Reden hat nicht geholfen? Dann weißt du ja, wie das ist. Ist nicht besonders schön.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 10.05.2023, 12:11

Niemand kann mir sagen ,ob er kommt.

Vllt kommt er auch nicht

Toastie

Beitrag von Toastie » 10.05.2023, 13:22

Manchmal (z.B. wenn man sein letztes Posting liest :shock: :? ) denke ich auch, dass Dani uns einfach nur zum Narren hält. Oder ich hoffe es sogar, dass das alles nicht echt ist... :cry:

Cimmone

Beitrag von Cimmone » 10.05.2023, 13:58

Toastie hat geschrieben:
10.05.2023, 13:22
Manchmal (z.B. wenn man sein letztes Posting liest :shock: :? ) denke ich auch, dass Dani uns einfach nur zum Narren hält. Oder ich hoffe es sogar, dass das alles nicht echt ist... :cry:
Dito.
Um das Forum am Laufen zu halten:

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

gadi

Beitrag von gadi » 10.05.2023, 14:04

Hier auch. Bitte bitte Dani, sei ein Fake (bzw. deine Geschichte). Bzgl. all der vertanen Zeit für die Schreiber im Forum: Was solls, es ist lehrreich auch für alle Mitleser. Für diejenigen, die Fakegeschichten einstellen (ganz allgemein, nicht diese hier): Wow, seid ihr gut. Da habt ihr wirklich was zustande gebracht auf dem Rücken von anderen Menschen. Respekt, vorzügliche Hochachtung!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻

Chris

Beitrag von Chris » 10.05.2023, 14:21

Toastie hat geschrieben:
10.05.2023, 13:22
✔✔✔

So ist es. Das alles kann man nicht mehr glauben.

Mitgefühl und Sorge um Dani ist nur noch sinnlos und verschwendete Zeit.

Anissa

Beitrag von Anissa » 10.05.2023, 18:35

Ich glaube, dass Dani echt ist, und grossen Schmerz im Herzen hat.

Dani, mir scheinst du dich hinter deiner Krankheit zu verstecken.
Ich mach das so, weil ich kann nicht anders weil ich habe Borderline und ADHS.
Wenn man leider so getroffen ist, muss man extra gut auf sich aufpassen, denn durch weitere Schicksalsschläge wird man stärker getroffen als robustere Zeitgenossen.
Liebesbetrug haut auch robuste Menschen um. Damit spielt man nicht.
Wenn man Vorerkrankungen hat, muss man in vielen Belangen disziplinierter und vorsichtiger sein, da das Gleichgewicht labiler ist. Leider ist das so, eine zusätzliche Erschwernis eines schon schwierigeren Lebens.

Anaba

Beitrag von Anaba » 10.05.2023, 20:40

Ich denke auch, dass Dani „echt“ ist.

Gerade deshalb macht es mir Sorge, dass er wahrscheinlich an den Falschen geraten ist.
Ein Betrug wäre für ihn besonders schlimm. Sein Leben ist schwierig genug.
Er würde einen Liebesbetrug nicht verkraften.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

karima66

Beitrag von karima66 » 11.05.2023, 09:51

Mir geht es wie Anaba...und deshalb denke ich ist es ganz wichtig, dass Dani hier schreiben kann, hier ernst genommen wird, wir müssen ja gar nicht viel antworten da das momentan nicht durchdringt, aber hier bleiben, die Tür offen lassen wo er sich hinwenden kann....mehr können wir nicht tun....es wird ganz furchtbar schlimm laufen dort oder er wird weiter hingehalten, weil man noch was erwartet...egal , können wir nicht ändern, aber die Möglichkeit ihm erhalten sich hier Alles von der Seele zu schreiben....

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.05.2023, 10:48

Stimmt, Karima.
Es ist wichtig, dass er ihm klar ist, dass er hier immer ein offenes Ohr findet und man ihn ernst nimmt.
Egal, welche Entscheidung er trifft.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

AnnaAn

Beitrag von AnnaAn » 11.05.2023, 14:09

Lieber Dani

auch ich schließe mich der Besorgnis der anderen Forenmitglieder an, die hier mitlesen und Ratschläge geben.

Deine Geschichte liest sich hochgefährlich. Du hast so große Sehnsucht nach einer tiefen monogamen Liebesbeziehung, dass du alles mögliche mit dir machen lässt.

So schön und aufregend diese großen Gefühle scheinen, so sehr du dies alles zu brauchen scheinst, so sehr scheint es jedem, der deine Schilderungen der Situation hier liest, gegeben, dass es nicht um die echte Liebe geht. Du scheinst mir gerade wie aus romantisch-damatischen Filmen wo es eigentlich nur um große Gefühle, um Rausch geht, die jedoch der Wirklichkeit nicht standhalten.

Glaube uns, wir alle wissen, wie es ist, verknallt zu sein, jemand aus einem anderen Kulturkreis zu treffen, das Aussehen oder die Sprache oder was weiss ich unglaublich anziehend zu finden. Im Leben entpuppt sich das aber alles als Schall und Rauch mit grossem emotionalen und oft auch finanziellem Schaden für uns, die wir viel empfinden.

Geh nocheinmal in dich, sprich mit deiner Therapeutin ausführlich über deine Wünsche an eine Beziehung. Lass dich emotional stabilisieren. Im Moment erscheinst du doch mehr wie eine fragile Blume, die vom Winde hin und her gepeitscht wird.

Ich muss gestehen, ich bin in grosser Sorge um dich. Bitte, passt auf dich auf, gehe sorgfältig mit dir um und lass dir nicht von Mutter oder von L oder sonst wem reinreden. Schau ganz genau hin - was wünscht du dir und wie sieht die Realität aus. Du wirst die grosse Diskrepanz feststellen, die viel Schaden in dir anrichten kann...

DANImüller

Beitrag von DANImüller » 13.05.2023, 10:11

Bin auf dem Weg zum Abflug
Betet für mich 🙏🫶. Was mache ich wenn L. Kühl sein wird oder das Gegenteil dass er mich um den Finger wickelt. Wenn er wieder von ehe spricht, meine Psychologin sagt ich solle mich nicht unter Druck setzen lassen und impulsiv sein .

Was mache ich wenn es das letzte Mal war ihn gesehen zu Haben, sein Kurs ist fertig .. es. Wäre schlimm für mich ich bin Eiskalt dann vergessen.

Jetzt hoffe ich dass es eine Zeit wird . Wo ich alles drüber sehen kann . Ich will auch keinen Sex. Wie wäre es gewesen wenn ich L. Ohne E. Getroffen hätte ?

Gesperrt