Ich kann mich dir nur anschließen Gadi! Leider verpuffen alle gut gemeinten Worte der Forumsgemeinde an Dani hier solange diese irgendwie die geglaubte und von L. inszenierte "Liebe" angreifen könnten. Ist ganz normal für Bezness, aber schade, weil die vielen Warnungen und Indizien, dass es sich hier 100% um Bezness handelt ja ganz klar am Tisch liegen!gadi hat geschrieben: ↑09.05.2023, 19:55Lieber Dani,
gib dir eine Chance! Momentan machst du dich vollkommen chancenlos. Du fliegst wie ein Schmetterling ins Spinnennetz der ruft "Ich gebe der Spinne eine Chance".
Wenn dich jemand darauf hinweist, sagst du nurBedeutet mit anderen Worten "Lass mich in Ruhe, das interessiert mich nicht." Auf Nachfragen/Hinweise, die deine Reise in Frage stellen könnten, gehst du absichtlich nicht ein.
Na dann...von Herzen viel Glück! Du wirst es brauchen für die Zeit, wenn er dich fallen lässt wie eine heiße Kartoffel.![]()

Bezzies sind perfekte Täuscher, von Beruf her. Kennt man ihren Beruf, kann man die Täuschung aber sehr gut entlarven. Dabei darf man sich aber eben nicht von "schönen Gefühlen" benebeln lassen, denn dann ist man ja eben in dieser Täuschung! Ich habe nach 5 Monaten intensiven Kontakt mit dem Bezzie und 3 Besuchen gemerkt, dass das keine Liebe ist, weil mir etwas fehlte und ich mich nicht gut genug behandelt fühlte. So wie ich es aus früheren Beziehungen kannte. Die Frage ist halt: wie viel erwartet man sich von einer Liebe, mit wie viel gibt man sich zufrieden? Wurdest du schon einmal so richtig geliebt? Denkst du überhaupt, dass du Liebe "verdient" hast? Diese Fragen sollte man sich m.M.n. stellen, wenn man nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe sein kann! Und du, lieber Dani, weißt das nicht! Vor kurzem wolltest du deinen L. noch bei der Ausländerbehörde wegen Betrug und Menschenhandel anzeigen, schon vergessen?

Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück, dass die Reise unbeschadet über die Bühne geht und du danach nicht noch tiefer abstürzt, als je zuvor! Und ja, die eigene Borderline-Diagnose sollte eher ein Warnsignal für dich selbst sein, dass du nicht wie ein Blatt im Wind ein Risiko nach dem anderen eingehen solltest. Und Bezzies vertrauen, bei denen es naturgemäß nur schwarz und weiß gibt (weiß=Inszenierung, schwarz=du hast kein Vertrauen in mich!) Die Krankheit ist ev. Grund da reinzuschlittern, sicherlich aber keine Rechtfertigung! Viele wissen weder, dass sie Borderliner sind, noch was Bezness ist, nutze dein Wissen zu deinem Vorteil! Denn du weißt ja Bescheid über Bezness, und über die vielen Indizien, dass du dich gerade in einem Liebesbetrug befindest. Dass du dadurch dein Leben aufs Spiel setzt, wurde dir mit viel Herzblut hier in der "Gruppe" von so vielen Stimmen, die es mit dir gut meinen, ausführlich erläutert!

Alles Liebe und wach bitte auf

Toastie