Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Was ist denn passiert, dass euch zu Tränen rührt?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nichts hier ist böse - wir sind alle besorgt um dich.
Wir verstehen grosse Emotionen und dass man trotz besseren Wissens hereingelegt werden kann, wenn man nicht die Antennen dafür ausgefahren hat, dass andere Menschen böse Absichten haben können, dass sie schauspielern können.
Bitte verstehe dich nicht negativ kritisiert. Wir sind besorgt und möchten gerne, dass du keine schlechten Erfahrungen, die dich zerstören könnten, machst.
-
Vorhin küsste er mich ohne dass ich es wollte
-
Wir weinen weil wir gerührt sind trotz allem und weil wir ihn ins Herz geschlossen haben. Das ist ja das Problem. Dieses große Problem das ich habe . Ich streite viel mit Dem Thema E. Und immer wieder fange ich damit an … L. Reagiert verletzend und sagt E. Wäre ein Egoist und schlechter Mensch
-
Was willst du denn jetzt damit sagen?Vorhin küsste er mich ohne dass ich es wollte
Wie soll man sich denn euer Zusammensein vorstellen? Wo wohnt ihr? Was macht ihr den ganzen Tag? Wo ist dann deine Mutter? Wer bezahlt was?
-
Guten Morgen Dani,DANImüller hat geschrieben: ↑14.05.2023, 22:02Wir weinen weil wir gerührt sind trotz allem und weil wir ihn ins Herz geschlossen haben. Das ist ja das Problem. Dieses große Problem das ich habe . Ich streite viel mit Dem Thema E. Und immer wieder fange ich damit an … L. Reagiert verletzend und sagt E. Wäre ein Egoist und schlechter Mensch
deine Beiträge werden immer schwerer zu verstehen.
Es stellt sich die Frage, warum bist du überhaupt für vier Tage, mit deiner Mutter, zu diesem L. geflogen?
Was sollte das denn bringen?
Du bist keinen Schritt weiter und nun soll es Morgen schon wieder nach Hause gehen?
Diese Reise hättet ihr euch sparen können.
Du bist nicht schlauer als vorher, denn in drei, vier Tagen lernt man keinen kennen.
Außer Spesen, nichts gewesen.
Karima und andere hatten dir geraten, vor dieser Reise ins Krankenhaus zu gehen.
Das wäre das Beste gewesen. Denn nun bist du verwirrter als vorher.
Wenn man deine Beiträge, die oft nur aus einem Satz bestehen, liest, wird man zunehmend auch verwirrt.
Für mich stellt sich die Frage, was habt ihr euch von dieser spontanen Kurzreise in die Türkei überhaupt
versprochen?
Was willst du von L.?
Was will er von Dir?
Warum nimmt euch das alles so sehr mit, dass es euch zu Tränen rührt?
Welche Erkenntnis habt ihr nun gewonnen?
Fragen über Fragen.
Ich wünsche dir einen guten Heimflug.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Guten Morgen,
Aufgrund meiner Erkrankung wollte und konnte ich nicht alleine fliegen. Meine mutter ist ausserdem interessiert gewesen, L. Kennenzulernen. Sie war ja immer mit ihm in Kontakt. Heute morgen fühle ich mich nicht gut - so stelle ich mir keine Liebe vor. Ich kann nicht abschalten weil ich weiss immer dieser E. Dabei ist.
Das ist a kill
Ich meine auch gesehen zu haben, dass er ganz schnell mal was gelöscht hat.
Aufgrund meiner Erkrankung wollte und konnte ich nicht alleine fliegen. Meine mutter ist ausserdem interessiert gewesen, L. Kennenzulernen. Sie war ja immer mit ihm in Kontakt. Heute morgen fühle ich mich nicht gut - so stelle ich mir keine Liebe vor. Ich kann nicht abschalten weil ich weiss immer dieser E. Dabei ist.
Das ist a kill
Ich meine auch gesehen zu haben, dass er ganz schnell mal was gelöscht hat.
-
ich bin natürlich verliebt. Deswegen habe ich geweint und glaubt mir es ist so . Es ist die Wahrheit - Ich möchte auch normalerweise ihn lieben können . Aber diese Situation mit E. Bereitet mir immer noch Sorgen und macht mich traurig. Man kann niemals frei sein . Sein Umgang ist schon schön . Er hat mir auch was geschenkt. Hätte diese Liebe eine Chance gehabt hätte ich ihn ohne E. Kennengelernt .
-
-
Weil er noch nicht am Ziel angekommen ist.DANImüller hat geschrieben: ↑15.05.2023, 07:12Die Frage ist warum hat sich dann L. Nicht selbst längst abgewandt?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Dani, deinen letzten Beitrag versteh ich nicht....
Ansonsten raufe ich mir beim Lesen die Haare, dreht sich mir der Magen um....ich hoffe du kommst dort gut wieder weg und überstehst den Rückflug gut!
Du brauchst wirklich Hilfe und das schnellstmöglich, sicher ist es gut, dass deine Mutter mit ist und du nicht alleine und wir hier auch dir den Raum geben , aber das reicht nicht....wenn du nicht alleine fliegen kannst, was sich mir nicht ganz erschliesst denn trotz deiner Erkrankung bzw. Diagnosen bist du ein erwachsener Mensch und dann wäre es besser gewesen ein gleichaltriger Freund, Freundin hätten dich begleitet die etwas objektiver und realistischer wären als eine Mutter...
Mit Liebe hat das Alles nichts zu tun, ich glaub dir deine Verliebtheit, L. glaub ich sie nicht, aber Liebe.....wann und wie sollte die sich denn entwickeln.
Ich wünsche dir, dass du schnell aus dem ganzen Umfeld rauskommst, Abstand bekommst ohne Kontakt zu L. o.Anderen.......und dir ernsthaft helfen lässt und dann kannst du mit viel Arbeit und Willen es schaffen auch eine gesunde Liebe zu leben.
Ansonsten raufe ich mir beim Lesen die Haare, dreht sich mir der Magen um....ich hoffe du kommst dort gut wieder weg und überstehst den Rückflug gut!
Du brauchst wirklich Hilfe und das schnellstmöglich, sicher ist es gut, dass deine Mutter mit ist und du nicht alleine und wir hier auch dir den Raum geben , aber das reicht nicht....wenn du nicht alleine fliegen kannst, was sich mir nicht ganz erschliesst denn trotz deiner Erkrankung bzw. Diagnosen bist du ein erwachsener Mensch und dann wäre es besser gewesen ein gleichaltriger Freund, Freundin hätten dich begleitet die etwas objektiver und realistischer wären als eine Mutter...
Mit Liebe hat das Alles nichts zu tun, ich glaub dir deine Verliebtheit, L. glaub ich sie nicht, aber Liebe.....wann und wie sollte die sich denn entwickeln.
Ich wünsche dir, dass du schnell aus dem ganzen Umfeld rauskommst, Abstand bekommst ohne Kontakt zu L. o.Anderen.......und dir ernsthaft helfen lässt und dann kannst du mit viel Arbeit und Willen es schaffen auch eine gesunde Liebe zu leben.
-
Ich habe ihn heute morgen wieder mit Sachen konfrontiert ich sah seine VerlegenheitCimmone hat geschrieben: ↑15.05.2023, 07:39Weil er noch nicht am Ziel angekommen ist.DANImüller hat geschrieben: ↑15.05.2023, 07:12Die Frage ist warum hat sich dann L. Nicht selbst längst abgewandt?
-
Dann rannte er weg und war nachdenklich wurde nervös…
-
Lieber Dani
deine Ein- oder Halbsätze sind schwierig für uns außenstehende zu verstehen. Ich denke, Anaba und Karima haben gute Fragen gestellt und dir gute Gedanken gegeben.
Es scheint, dass du jedoch in Eile bist und uns durch die Kürze deiner Beiträge nur mitteilen möchtest, was gerade passiert - scheint so, als ob es quasi eine Whatsappgruppe ist... Nicht falsch verstehen - wir hier unterstützen dich und wollen, dass es dir gut geht.
Was du zu L schreibst, liest sich seltsam - du konfrontierst ihn mit seinem Verhalten (was meinst du denn genau?) und er rennt weg, ist nervös und verlegen... was heisst das? Das ist ja deine Interpretation der Situation. Kann es nicht auch eher heissen, dass er genervt und sauer ist und keinen Bock mehr hat, aber noch durchhält, weil er sich durch dich Vorteile erhofft? Verliebt ist er ja offensichtlich nicht. Oder habe ich etwas überlesen, dass diese kurze Begegnung doch mehr für ihn ist?
es ist so viel Drama in allem, dass wir außenstehende das alles ohne Erklärung nicht wirklich verstehen können.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du heile nach Hause kommst und deine Therapiepläne verfolgst. Vielleicht kannst du den Therapeuten dann auch dieses Forum und deine Geschichte hier zeigen?
deine Ein- oder Halbsätze sind schwierig für uns außenstehende zu verstehen. Ich denke, Anaba und Karima haben gute Fragen gestellt und dir gute Gedanken gegeben.
Es scheint, dass du jedoch in Eile bist und uns durch die Kürze deiner Beiträge nur mitteilen möchtest, was gerade passiert - scheint so, als ob es quasi eine Whatsappgruppe ist... Nicht falsch verstehen - wir hier unterstützen dich und wollen, dass es dir gut geht.
Was du zu L schreibst, liest sich seltsam - du konfrontierst ihn mit seinem Verhalten (was meinst du denn genau?) und er rennt weg, ist nervös und verlegen... was heisst das? Das ist ja deine Interpretation der Situation. Kann es nicht auch eher heissen, dass er genervt und sauer ist und keinen Bock mehr hat, aber noch durchhält, weil er sich durch dich Vorteile erhofft? Verliebt ist er ja offensichtlich nicht. Oder habe ich etwas überlesen, dass diese kurze Begegnung doch mehr für ihn ist?
es ist so viel Drama in allem, dass wir außenstehende das alles ohne Erklärung nicht wirklich verstehen können.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du heile nach Hause kommst und deine Therapiepläne verfolgst. Vielleicht kannst du den Therapeuten dann auch dieses Forum und deine Geschichte hier zeigen?
-
Hallo Dani,
wäre er ehrlich an dir interessiert und in dich verliebt würde er nicht nervös sein und weglaufen wenn du ihn mit Sachen konfrontierst.
Das ist doch ein ganz deutliches Zeichen das da was nicht stimmt !!!!!
Dieser E zieht im Hintergrund bestimmt die Fäden und schreibt ihm was er zu dir sagen soll oder wie er sich dir und deiner Mutter gegenüber verhalten soll.
Du kannst doch bestimmt kein türkisch, du kannst in seinem Handy nichts kontrollieren denn er wird es löschen oder du verstehst die Sprache nicht.
Komm gut nach Hause, ruhe dich aus und mache anschließend diese Therapie, das wird dir bestimmt sehr gut tun.
Alles Gute
wäre er ehrlich an dir interessiert und in dich verliebt würde er nicht nervös sein und weglaufen wenn du ihn mit Sachen konfrontierst.
Das ist doch ein ganz deutliches Zeichen das da was nicht stimmt !!!!!
Dieser E zieht im Hintergrund bestimmt die Fäden und schreibt ihm was er zu dir sagen soll oder wie er sich dir und deiner Mutter gegenüber verhalten soll.
Du kannst doch bestimmt kein türkisch, du kannst in seinem Handy nichts kontrollieren denn er wird es löschen oder du verstehst die Sprache nicht.
Komm gut nach Hause, ruhe dich aus und mache anschließend diese Therapie, das wird dir bestimmt sehr gut tun.
Alles Gute
-
Er hat bereits ein A1 Konsulat
-
hallihallo,
was soll das sein ?
Die Prüfung zum Goethe-Zertifikat A1:
Start Deutsch 1 hat zwei Teile: Einen schriftlichen Teil von 65 Minuten Dauer und einen mündlichen Teil von 15 Minuten Dauer.
.
.
In welcher Sprache redet ihr ?
.
.
was soll das sein ?
Die Prüfung zum Goethe-Zertifikat A1:
Start Deutsch 1 hat zwei Teile: Einen schriftlichen Teil von 65 Minuten Dauer und einen mündlichen Teil von 15 Minuten Dauer.
.
.
In welcher Sprache redet ihr ?
.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Deutsch… Kann er … habe ich ja damals bezahlt diesen Kurs
… naja immer wieder fange ich bei L. Mit dem Thema E. An, ich bin angespannt nervös
Meine Mutter versteht mich , aber sagt meine Emotion ist genug. Ich finde meine Gefühle sind durcheinander
… naja immer wieder fange ich bei L. Mit dem Thema E. An, ich bin angespannt nervös
Meine Mutter versteht mich , aber sagt meine Emotion ist genug. Ich finde meine Gefühle sind durcheinander
Zuletzt geändert von DANImüller am 15.05.2023, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Er hat ein A1 Zertifikat.
-
hallihallo,
hast Du das Zertifikat gesehen oder hat L. das erzählt ?
Man kann auch einen Kurs besuchen ohne ein Zertifikat zu wollen
.
.
hast Du das Zertifikat gesehen oder hat L. das erzählt ?
Man kann auch einen Kurs besuchen ohne ein Zertifikat zu wollen
.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.