Beitrag
von Ines » 01.05.2010, 11:41
Ja, stimmt, hatte ich auch gelesen, aber irgendwie verpeilt, danke liebes Steckchen. Die haben ihre Wachhunde u. Yasemine sollte sich wirklich in Acht nehmen vor solchen Typen, die sind wirklich gefährlich. Und umsonst hat der Cousin nicht massive Eheprobleme. Auf keinen Fall würd ich das machen, wenn ich schon ein komisches Bauchgefühl hätte, ganz ehrlich nicht Yasemine. Und denk an die Geschichte von feemero, sie ist heute eine gebrochene Frau, die nicht mehr auf die Straße gehen kann, niemandem mehr traut, während ihr Ex munter in D lebt u. noch ihre Eltern bedroht. Möchtest Du solch ein Leben, Yasemine? Möchtest Du Deine ganze Freiheit aufgeben? Wenn er erstmal hier ist, dann wirst Du seine persönliche Sklavin sein, das ist schon vorprogrammiert u. jetzt schon macht er Dir Angst. Was für ein Leben stellst Du Dir vor, wenn er erstmal hier ist?
Ich würde lieber alleine leben wollen u. Single sein, wenn ich sowas zu erwarten hätte, ganz ehrlich. Klar wünscht man sich Liebe u. Zuneigung, aber man kann sie nicht erzwingen u. wenn man dann solch einer Gefahr ausgesetzt ist, wer will Dir hier helfen, wenn er erstmal da ist?
LG Ines