Hallo Stiefmütterchen,Stiefmütterchen hat geschrieben:Kein Problem Anderwelt. Heute kann ich locker damit umgehenIch will und werde auch niemals alle Ausländer über einen Kamm scheren oder zur Rassistin werden! Und sicherlich gibt es auch noch einige wenige ausländische Männer, die wirklich aus Liebe eine deutsche Frau heiraten wollen. Aber bitte dann auch nur, wenn sie schon Aufenthalt haben! Denn ansonsten würde ich immer vermuten, das sie unlautere Absichten haben.
genauso sollte man das auch handhaben. Denn selbst, wenn sie o.k. erscheinen, viele sind so gute Schauspieler, daß man als Frau es wirklich nicht gleich mitbekommt, daß da was falsch läuft. Ich persönlich hatte da allerdings immer Glück, daß meine immer etwas ungeduldig und disziplinlos waren. So wurde ich rasch mißtrauisch. Und weil Du oben sagtest: "Die laufen hier auch scharenweise rum". Da sagte mir mal eine Freundin, daß die orientalischen Ausländer, die hier rumlaufen, eigentlich alle schon von ihren Landsleuten verdorben worden wären und es darauf anlegen würden, deutsche Frauen zu ködern und auszunutzen. Wenn ich einen ordentlichen Araber haben wollte, dann sollte ich direkt ins Land gehen, dort einen kennenlernen und diesen dann hierherholen und ihn möglichst nicht mit Landsleuten in Kontakt kommen lassen. Das erschien mir dann aber doch zu kompliziert und wie soll man denn auch einen Menschen ständig überwachen, dem man doch vertrauen sollte, wenn es Liebe ist?
LG
Steckchen