Oder mit F.W. Bernstein: Die schärfsten Kritiker der Elche/waren früher selber welche.
Moderator: Moderatoren
Das dürfte in den klassischen Ländern der Bettnässer und Handyschüttler wohl kaum eine Gefahr sein, denn bekanntlich halten die ihre Mädchen/Frauen gut unter Verschluss.Wende hat geschrieben:Wäre ich mit ihm und seinem Vater vor Jahren in irgendein Land gefahren, wo Beznezz hoch im Kurs stand, er sich eine Frau aus diesem Kulturkreis "angelacht" hätte, wären wir Eltern ganz gewiss nicht erbaut gewesen.....
Stell Dir einfach vor, "was wäre wenn" Du nochmal alleine hinfliegst, so wie er es möchte?ich weiß dass das alles quatsch ist. ich weiß dass das keine zukunft hat und ich weiß dass er sicherlich in den letzten wochen schon mindestesn 5 neue aufgerissen hat. ich weiß das doch alles. aber denkt niemand an das 'was wäre wenn'?
Nein ,hier sind bestimmt nicht nur Klosterschueler/innen unterwegs.Aber 3 Flaschen Vodka zu fuenft ist schon 'ne andere Hausnummer....^^Max84 hat geschrieben:Ich sehe schon. Nur Klosterschüler hier im Forum![]()
Oder mit F.W. Bernstein: Die schärfsten Kritiker der Elche/waren früher selber welche.
Laut ihrer Aussage,moechte sie mit i-etwas "abschliessen".Nilopa hat geschrieben:hallo bira34,
Du hast geschrieben:Stell Dir einfach vor, "was wäre wenn" Du nochmal alleine hinfliegst, so wie er es möchte?ich weiß dass das alles quatsch ist. ich weiß dass das keine zukunft hat und ich weiß dass er sicherlich in den letzten wochen schon mindestesn 5 neue aufgerissen hat. ich weiß das doch alles. aber denkt niemand an das 'was wäre wenn'?
Wieviele Geschlechtskrankheiten wird er sich bis dahin wohl eingefangen haben?
Haben er und seine Freunde wohl genug gepantschten Alkohol in Edelmarkenflaschen abgefüllt
oder doch lieber gleich mit k.o.-Tropfen versetzt?![]()
![]()
Wie lange würden Deine Geschwister bzw. Eltern brauchen, um Dich da rauszuholen,
falls tatsächlich etwas Derartiges passieren sollte und Du es trotzdem schaffen solltest,
noch eine Notfall-sms abzusenden?
Hast Du es wirklich nötig, soviel zu riskieren, wofür gleich nochmal...für eine Stadtbesichtigung???![]()
LG Nilopa
Damals in Spanien war mein Kellner auch eifersüchtig. "Me boyfriend espanol" hat er gesagt. Weißt du, ich habe das damals auch erst nicht aus dem Kopf gekriegt, aber das ging dann aus einem Grund leichter: ich habe damals in den Augen derer, die mit den Urlauberinnen rumknutschten (auch in den Augen meines Polizisten und des Kellners meiner Freundin) eine Kälte gesehen. Kälte und Verachtung. Keinem sonst ist das aufgefallen, aber mir lief es kalt den Rücken runter... Man sah deutlich, was die von uns Urlauberinnen hielten ... Und du hast vor seinen Augen einen anderen geküsst. Und er ist Moslem. Was wird er wohl von dir halten? Was bei uns normal ist und nicht so ernst genommen wird, ist in anderen Ländern einebira34 hat geschrieben: er war also extrem eifersüchtig.
Kind machen reicht aus, heiraten ist für die AE nicht unbedingt erforderlich.Chikara hat geschrieben: Da er denkt, dass du 18 bist, kommst du für ihn eher für folgende Dinge in Betracht: dir ein Kind machen für eine AE, dich heiraten für eine AE, Sex. Sorry, das klingt nicht nett, aber ist ja auch nicht nett....
Max84 hat geschrieben:Ich sehe schon. Nur Klosterschüler hier im Forum![]()
Hehe,ja,das ist so ein D/EU Ding.Max84 hat geschrieben:Ich selbst trinke heute auch nur noch maßvoll Alkohol und als Genussmittel. Irgendwann merkt man, dass andere Dinge im Leben viel schöner sind als so ein verkatertes Wochenende.
Aber in meiner Generation machten die meisten erste Erfahrungen mit Alkohol so von 14-16. Und wenn ich an meine Abi-Zeit zurückdenke, haben wir auch regelmäßig bis zum Blackout getrunken. Trotzdem haben wir Schulzeit und Studium gut bestanden und haben heute bürgerliche Berufe und sind brave Steuerzahler.
Sorry liebe Leva, nun muss ich dir widersprechen...leva hat geschrieben: Hehe,ja,das ist so ein D/EU Ding.
In den USA gibt es keinen Alk unter 21 Jahren.
Es gibt auch keine Leute die mit Pullen rumstehen..
Was soll diese Bemerkung?KungShanPing hat geschrieben:Liebe Leva, wir freuen uns alle, daß Du so stolz darauf bist, in den USA zu leben, aber glaub mir, es gibt in diesem Forum Leute mit der gleichen Erfahrung die näher am Alter der TE sind.
Mmn lebst du aber mit deinen Kindern/jungen Erwachsenen nicht in den USA.Da stellt sich alles noch mal anders dar,wenn man im rl hier lebt.Candy hat geschrieben:Liebe Leva,
auch ich kann first Hand berichten und weiss wovon ich rede.