Kurdischer Mann-Liebe oder will er nur seine Papiere?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yasemine
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2010, 14:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Yasemine » 02.05.2010, 13:04

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann will jetzt doch nicht das dieser Gefährliche Cousin mit mir redet. Er hat gesagt er will es nicht.

Aber etwas anderes ist passiert.

Wir haben normal geredet wie immer über web cam und auf einmal hält er auf mir gerichtet eine Pistole und sagte zu mir wenn er hier in D ist und ich nicht gut kochen würde, dann würde er mir mein Gehirn weg pusten .
Ich war sauer und er meinte nur es wäre doch nur Spaß gewesen. Ich habe nach diesem Vorfall jetzt auf dem rechten Ohr ein Ohrensausen und heute habe ich Fieber bekommen. Ich rege mich darüber furchtbar auf !!!!! Für mich macht man sowas nicht einmal aus Spaß. Mir reicht es jetzt wirklich. Ich gehe jetzt nicht mehr ans Handy/Internet. Der ist doch nicht ganz dicht!!!!!

Ich werde die Ehe Annulieren lassen. Noch nie in meinem Leben hat mich ein Mann so behandelt. Ich habe jetzt Angst und will einfach nix mehr mit ihm zu tun haben!!!!! Ich habe immer gedacht meiner ist nicht so wie Feemeros Ex etc. Ich liebe meinen Mann über alles und es bricht mir mein Herz momentan aber ich werde ja schon Krank weil er mit mir so ein Psycho Spiel gespielt hat. Zum Glück habe ich viele gute Freunde und die sind auch total entsetzt darüber und stehen mir jetzt bei.

LG,
Yasemine

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Renate » 02.05.2010, 13:28

Hallo Yasemine,
oh weh, - ich denke damit sollte man nicht spaßen.

Wenn es geht, sieh zu, dass Du diese Verbindung ganz schnell lösen kannst.
Ich überlege, ob Du das Ganze nicht auch melden solltest.
Mhm, nur wo? - Bei der Polizei? - Nein, ich denke eher nicht.

Es ist einfach schrecklich, mit welchen perfiden Mitteln versucht wird den Frauen Angst einzujagen um sie dadurch gefügig zu machen.

Besprich es auf jeden fall in Deinem Familien- und Freundeskreis.
Mache es publik. Du solltest so eine Aussage nicht einfach unter den Tisch kehren.

Ich hoffe, dass Dir noch weitere, noch bessere Ratschläge erteilt werden, wie Du Dich am besten verhalten sollst.

Eines ist wichtig, lasse Dich auf keinen Fall einschüchtern, zeige keine Angst, denn dann hast Du schon verloren.

Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut den Du brauchst.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von maram » 02.05.2010, 13:34

meine liebe yasemin,
mir ist ganz schlecht von deinem post!
JETZT weißt du wo der hase langläuft.
brech sofort alle kontakte ab.
melde ihn bei der ausdländerbehörde.
lass dich NIE wieder einlullen - du holst dir den :twisted: teufel :twisted: persönlich ins haus!
such dir ein hobby und lenk dich ab! aber gib dich nicht mehr diesem wahnsinn hin, denn vielleicht ist er noch schlimmer als feemeros ex - denn
nach unten hin gibts keine grenze für die schlechtigkeit dieser menschen!
lg
maram
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Ines

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Ines » 02.05.2010, 13:49

Liebe Yasemine!
Mehr brauchst Du doch nicht zu wissen. Der ist nicht ganz dicht u. glaub mir, es gibt ganz irre Typen. Und wenn er schon eine Pistole besitzt, nee, ich schließ mich meinen Vorrednern an u. rate Dir dringlichst, alle Kontakte abzubrechen u. ihn wirklich bei der Ausländerbehörde anzuzeigen. Annuliere die Ehe so schnell wie möglich. Wohnt dieser Cousin in Deiner Nähe? Weiß er, wo Du wohnst? Sei bitte vorsichtig u. pass auf Dich auf. Mehr brauchst Du nicht zu wissen. Und was willst Du an solch einem Typen lieben? Sorry, mit so etwas spaßt man nicht u. man sieht nur, was für ein schlechter Mensch der Typ ist.
LG Ines

Yasemine
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2010, 14:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Yasemine » 02.05.2010, 13:53

Ich danke euch.

Ich bin wie gelähmt.

Ich werde morgen gleich die Botschaft in Ankara anrufen und denen sagen das die das Visa was er gestellt hat bitte nicht bearbeiten sollen weil ich nicht möchte das er nach D kommt. Danach werde ich die ABH anrufen und denen das auch sagen. Ich habe jetzt nur Angst das er wie gesagt illegal kommt und mich viell. mal besucht.

LG,
Yasemine

Yasemine
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2010, 14:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Yasemine » 02.05.2010, 13:57

Ines hat geschrieben:Liebe Yasemine!
Mehr brauchst Du doch nicht zu wissen. Der ist nicht ganz dicht u. glaub mir, es gibt ganz irre Typen. Und wenn er schon eine Pistole besitzt, nee, ich schließ mich meinen Vorrednern an u. rate Dir dringlichst, alle Kontakte abzubrechen u. ihn wirklich bei der Ausländerbehörde anzuzeigen. Annuliere die Ehe so schnell wie möglich. Wohnt dieser Cousin in Deiner Nähe? Weiß er, wo Du wohnst? Sei bitte vorsichtig u. pass auf Dich auf. Mehr brauchst Du nicht zu wissen. Und was willst Du an solch einem Typen lieben? Sorry, mit so etwas spaßt man nicht u. man sieht nur, was für ein schlechter Mensch der Typ ist.
LG Ines
Der Cousin wohnt nicht in meiner Nähe aber in D. Mein Mann hat natürlich meine Adresse. Ich werde auch zu einem RA gehen und ihm sagen das mein Mann viell. illegal kommt und ich Angst habe das er mich besuchen kommt. Der RA wird mir dann hoffentlich sagen was er für mich tun kann. Ich weiss das mein Mann Waffen in der TR besitzt, damit geht er manchmal auf die Jagd.

LG,
Yasemine

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Anaba » 02.05.2010, 14:47

Yasemine hat geschrieben:Ich danke euch.

Ich bin wie gelähmt.

Ich werde morgen gleich die Botschaft in Ankara anrufen und denen sagen das die das Visa was er gestellt hat bitte nicht bearbeiten sollen weil ich nicht möchte das er nach D kommt. Danach werde ich die ABH anrufen und denen das auch sagen. Ich habe jetzt nur Angst das er wie gesagt illegal kommt und mich viell. mal besucht.

LG,
Yasemine

Hallo Yasemine,

das ist die richtige Vorgehensweise.

Du musst nach diesem Vorfall Nägel mit Köpfen machen.
Denn dieser Mann darf Deutschland nicht betreten.
Wenn er sich jetzt schon nicht in der Gewalt hat und dir droht kannst du dir sicher vorstellen wie dein Leben aussehen würde wenn er sein Visa in der Tasche hat und hier einreist.
Du ersparst dir viel wenn du seine Eineise verhinderst. Noch ist Zeit dazu.

Bei deinen Anrufen solltest du genau schildern was passiert ist.
Viel glück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

feemero
Beiträge: 29
Registriert: 06.10.2009, 22:55

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von feemero » 02.05.2010, 18:07

Liebe Yasemine,

ich fühle so mit dir.
Dieser Psychoterror ist noch viel schlimmer als irgendwelche körperlichen Misshandlungen.Und das ist erst der Anfang,leider.

Ich bewundere Dich,das du jetzt so konsequent durchgreifst.

Vielleicht kannst du mit deiner Familie und Freunden fürs Telefon und für die Hausklingel ein Klingelzeichen ausmachen,damit kein ungebetener Besuch vor der Türe steht und du wirklich nur ans Telefon gehst wenn es jemand Bekanntes ist.

Pass gut auf dich auf,auch auf der Straße.

Sei ganz lieb gegrüßt

Feemero

Ines

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Ines » 02.05.2010, 20:46

Ich glaub, Du solltest umziehen. Was will man gegen illegale Einreise tun?

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von hagazussa1983 » 03.05.2010, 02:15

Haram hat geschrieben:Diese Verbrecher gehören dahin gejagt, wo sie hin gehören, nämlich zum Teufel.

Gruss
haram
wenn die in die Hölle kommen packt der Teufel seine Koffer.

Ich muss ganz ehrlich sagen, hier ist nicht nur gefahr betrogen zu werden. Hier ist die Gefahr wirklich das du körperlich zu schaden kommen könntest

meien Freundin (marokkanerin) hat einen kurden geheiratet. ich hatte mich mtit ihr verabredet. er macht mir die tür auf. zuerst hab ich sie gar nicht gesehen weil sie weinend unter einer decke auf den boden lag. Und marokkanische frauen sind ja nicht gerade für ihre zurückhaltende art bekannt
als sie mich sah fing sie an über ihren mann zu fluchen. er hat sie geschlagen er sperrt sie ein. er ging VOR MEINEN AUGEN auf sie los. Verprügelte sie und bedrohte sie mit einem messer. Und zu meiner schande muss ich sagen das ich nur verbal einschritt. ich hatte selbst zu große angst. die wohnung war dreckig und als er aufhörte sie zu schlagen half ich ihr sauber zu machen damit er sich ein wneig beruhigte.sie lebt heute noch bei ihm. nichtmal zu ihrem sterbenden vater hat er sie gelassen. sie ist tag und nacht eingesperrt kommt nur raus mit ihm. ich höre nur von anderen über sie. weil mit kurdischen familien leg ich mich nicht an....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von momo456 » 03.05.2010, 08:56

Guten morgen Yasemine,

war jetzt eine Woche in Izmir und habe dort sehr viel über die dort lebenden Kurden erfahren. Generell Dinge, die man als unglaublich abstempeln könnte, doch leider sind sie wahr.!

Ich kann Dir nur eins raten: brich den Kontakt rigoros ab. Lasse Dich anwaltlich beraten, involviere die ABH. Er darf auf keinen Fall ein Visum erhalten. Hat er nämlich eins, kann er in jedes Schengener Land einreisen. Die Gefahr, dass er z.B. in Italien untertaucht weil Du die Ehe beenden möchtest ist viel zu groß.

Was benötigst Du noch mehr als eine Waffe über Cam.? Ein reales Zusammentreffen.? Nimm die Beine in die Hand und laufe ganz, ganz schnell. Mit solchen Leuten sollte man nichts zu tun haben, solche Menschen brauchen wir hier nicht.

Ein Leben in Angst und Schrecken zu führen wäre für mich nichts. Angst vorm eigenen Mann oder dessen Familie zu haben auch nicht. Wo sollte das hinführen.?

Yasemine, HANDLE bevor es zu spät dafür ist.

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von hagazussa1983 » 03.05.2010, 11:39

Nunja hier im Forum zu helfen ist ja keine Gefahr. Ich bin aber im realen Leben schon öfter an die geraten. Ich wohne ja im Ruhrgebiet. Die schlagen auch blind auf Frauen ein. Wer denkt die haben Respekt vor türkischen Frauen und arabischen? nein, die wissen das ihre familie immer größer und einflussreicher ist. Die Hemmschwelle dieser Leute ist extrem niedrig.

Yasmine die frage die sich jetzt natürklich stellt ist: Sieht er dich bereits als sein Eigentum? Ich glaube nicht das er das Schluss machen versteht, denn

1. Bist du seine Fahrkarte anch Deutschland gewesen
2. haben sie zwar keine Ehre aber ein verblendetes EhrGEFÜHL, das du dann natürlich schändest
3. ist es schon eine große sache für die wenn eine Frau sich wagt nein zu sagen

In seiner kleinen verdrehten Welt, werden Frauen für sowas umgebracht. Das du schluss machst ist schonmal die richtige Entscheidung. Die Frage ist natürlich wie geht es weiter wie kannst du dich schützen. Umziehen ist eien nette Idee. Aber kann er nicht wegen der Scheidung rausfinden wo sie wohnt? Weiß er wo deine Familie wohnt?
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von momo456 » 03.05.2010, 14:18

Ich glaube man kann eine Sperrung beantragen. Also dass man seine Adresse sperren lässt über das Einwohnermeldeamt. Mit ausreichendem Grund, sollte sich Yasemine erkundigen. Noch ist ja (Gott sei Dank) nichts passiert. Leider ist es in Deutschland aber so, dass erst etwas passieren muss, bevor Handlungsbedarf gegeben ist:-(

Und noch etwas: die Ehe wurde in der Türkei geschlossen und nicht in Deutschland gelebt. Bedeutet, dass die Scheidung in der Türkei statt finden muss.??? (da der Lebensmittelpunkt eigentlich ja die Türkei war, wenn überhaupt). Vielleicht könnte hier eine Fachfrau bisschen Licht reinbringen.?
Eine Annullierung der Ehe gibt es in Deutschland nicht. Nur eine Aufhebung der Ehe. (hat mir damals meine Anwältin gesagt)

Das habe ich gefunden: Quelle: http://www.finanztip.de/recht/familie/s ... lliert.htm
Eine Eheschließung kann nur annulliert werden, wenn man durch
Gewalt
Drohung
oder arglistige Täuschung
zur Heirat bewogen wurde. Eine arglistige Täuschung liegt z.B. vor, wenn der andere Ehegatte verschwiegen hat, dass er schwer vorbestraft ist, dass er schon mal verheiratet war, dass er Kinder hat u.ä. Diese Fälle sind sehr selten - so selten, dass Sie diese Möglichkeit am Besten sofort wieder vergessen.
Wichtig: Eine Ehe kann nicht allein deshalb annulliert werden, weil sich die Eheleute bereits kurz nach der Heirat getrennt haben. Es gibt keine "Rückgabefrist". Auch dann, wenn sich die Eheleute noch in der Hochzeitsnacht trennen sollten, muss deswegen eine ganz normale Scheidung eingereicht werden - wozu in der Regel das Abwarten eines Trennungsjahres nötig ist.

RA Roland Sperling bei Finanztip.de Keine Gewähr


LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

momo456
Beiträge: 904
Registriert: 29.03.2008, 10:16

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von momo456 » 03.05.2010, 15:24

Danke Blume für die schnelle Antwort.

Wegen der Sperrung würde es dann Sinn machen, wenn Yasemine in Erwägung zieht umzuziehen. Das meinte ich damit.

LG,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

Ines

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Ines » 05.05.2010, 18:55

Also, einschätzen, das mach ich, für mich ist er mächtig gewalttätig u. hat ein Ding an der Glocke. Yasemine sollte wirklich umziehen u. wie feemero schon beschrieb, die Auskunft verweigern lassen. Denn sie kann zwar die Visa-Sperre etc. beantragen, aber wenn diese Leute irgendwie illegal hier einmarschieren u. das wird er garantiert tun, dann wirds gefährlich für Yasemine. Denn, wenn er ihr schon die Pistole per Webcam gezeigt hat, was macht er erst hier, wenn ihm was nicht paßt.

Yasemine
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2010, 14:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Yasemine » 07.05.2010, 18:26

Hallo ihr Lieben,

wie kann man verhindern das ER illegal einreist ? RA ist mir zu teuer . Viell. weiss jemand was ?
Umziehen kann ich nicht weil ich sonst meine Arbeit verliere.
Er hat mir bestimmt 1000 SMS geschickt und nachdem was er jetzt alles so von sich gibt bin ich heilfroh den richtigen schritt gemacht zu haben. Er ist voll Aggressiv . Ich habe Angst.

LG,
Yasemine

Hülya

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Hülya » 07.05.2010, 18:34

Hallo Yasemine,

wenn er illegal einreist,kannst Du nichts machen. Sollte er vor Deiner Tür stehen kannst Du jederzeit die Polizei anrufen.

Yasemine
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2010, 14:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Yasemine » 07.05.2010, 18:41

Kater Karlo hat geschrieben:Liebe Yasemine,

weiß er, welche Schritte Du eingeleitet hast?

LG KK
Lieber KK,

ich habe keinen kontakt mehr zu ihm aufgenommen. Er hat mir viele SMS geschrieben und da weiss er von sich aus das ich die Scheidung möchte und er dadurch kein Visa für die FZF erhält. Er ist am durchdrehen.

LG,
Yasemine

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Moppel » 07.05.2010, 18:47

Hallo
Yasemine hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

wie kann man verhindern das ER illegal einreist ?
Gar nicht.
RA ist mir zu teuer . Viell. weiss jemand was ?
Du hast die Wahl.
Entweder bezahlst du den RA oder du bezahlst mit deinen Nerven und im schlimmsten Fall mit deiner Gesundheit.
Umziehen kann ich nicht weil ich sonst meine Arbeit verliere.
Damit sitzt du auf dem Präsentier-Teller.
Kein angenehmer Gedanke.
Er hat mir bestimmt 1000 SMS geschickt und nachdem was er jetzt alles so von sich gibt bin ich heilfroh den richtigen schritt gemacht zu haben. Er ist voll Aggressiv . Ich habe Angst.
Die Angst wird ab so fort dein ständiger Begleiter sein. Wenn er sich etwas geschickt anstellt kann er dir sehr wirksam auf den Geist gehen ohne das du was dagegen unternehmen kannst.
IMHO
Du kannst nur hoffen das er sich komplett daneben benimmt und so eine Handhabe bietet das die Polizei eingreifen kann.

LG,
Yasemine
Gruss
Rene

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Kurdischer Mann-Liebe oder wil er nur seine Papiere?

Beitrag von Anaba » 07.05.2010, 18:58

Liebe Yasemin,

du solltest dich beraten lassen.
Ich stelle dir mal einen Link ein.

http://www.polizei-beratung.de/rat_hilf ... gsstellen/

Ein Anwalt wäre natürlich gut.
Erkundige dich beim Amtsgericht deiner Stadt ob du für die Beratung PKH bekommst.
Wenn nicht solltest du das Geld dafür ausgeben.

Kopf hoch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten