Meine Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabiba

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Tabiba » 02.11.2011, 12:13

Filiz, überlege es Dir.

Es ist hart, sich einzugestehen, dass man ohne Drogen sein
Leben nicht mehr leben kann.

Aber wenn Du willst, schaffst Du es :)

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.11.2011, 12:40

Filiz, spielt doch für Dich jetzt keine Rolle, dass einige anderer Meinung sind.

Du bist jetzt in einer Situation, die sich bestens für einen Neuanfang eignet. Die letzte Zeit war besch... ist es noch, aber da ist auch die Zukunft.

Ich hatte auch so eine schwierig Zeit, ich denke das zwar so die Zeit, für man endgültig erwachsen wird, die Vergangenheit hinter sich lässt.

Filiz, es ist auch nicht nur dieser Mann, der Dich quält, so fühle ich es.

Aber glaub mir, wenn man aufsteht und nach vorne geht, dann eröffnen sich ganz neue Perspektiven.
Du musst jedoch erst Dein Problem lösen.
Du leidest.

Kopf hoch,

lg elisa

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 14:21

Eins kann ich versichern. Alles über mich entspricht der Wahrheit.
Er ist es nicht seine Schuld das ich Drogen nehme und irgendwie doch.
Ich wusste ich kann nicht mit ihm zusammen sein, meine Eltern wollen dann nichts mehr von mir wissen. Meine Freunde auch nicht. Was sollte ich machen, wir hatten keine Chance so oder so. So habe ich mich darauf versteift das er auch ein Bezzi ist und es war wie eine Sucht darüber zu recherchieren.
Aber es hat mich krank gemacht, körperlich und seelisch.
Ich habe supra ventrikuläre Extrasystolen, laut 24 Std EKG 13000 am Tag. Organische Ursache gibt es keine. Aber das war ohne Kokain. Beim Belastungs- EKG sind sie weg. Was heißt, meinem Körper fehlt der Stress. Nehme ich Kokain habe ich das weniger häufig.
Nur in seiner Gegenwart hatte ich sie nicht. Ich kann das ja nicht steuern, ich verstehe nicht warum das so ist. Warum ging es mir immer schlecht wenn ich ihn nicht gesehen habe? Jetzt nur noch....

Ich weiß nicht mehr was wahr ist, was ich denke was es ist und was ich überhaupt denken soll.
Bin ich manipuliert worden oder habe ich wohl möglich selbst manipuliert. Die Umstehenden die davon wissen sagen, er wollte mir nur helfen, ich würde die Wahrheit verdrehen.
Zweifelt meine Geschichte ruhig an, ich habe selbst Zweifel. Menschen die Drogen nehmen, verlieren die Realität aus den Augen. Ich habe seine email übersetzt, ich will sie nicht einstellen, weil ich befürchte das ihr mich dann noch mehr angreift. Wer sie lesen will und wirklich Interesse an meiner Geschichte hat, kann sie gerne per email bekommen.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich sehe keine Zukunft. Was soll ich machen wo soll ich anfangen.....
Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 14:30

Tabiba hat geschrieben:Liebe Filiz, bitte zieh Dich jetzt nicht beleidigt zurück.
Ich weiss nicht, ob es hier das erste Mal ist, das Du Dich mit jemanden
über deine Probleme austauschen kannst.
Nutze die Chance.

Irgendetwas Gutes wird sicher für Dich dabei herauskommen.

Wie es sich anhört, kommst Du wohl aus einer Familie ohne finanzielle Probleme.
Du schreibst ja selbst, es war sehr oberflächlich, wahrscheinlich arbeiten deine
Eltern viel, können oder konnten Dir alles bieten, aber hatten wenig Zeit für Dich.

Dir ist alles leichtgefallen, die Schule, Studium, Männer...

Aber Du konntst Dich nicht auf ein Ziel festlegen.

Und dann kam dein Exfreund und Du hast für ihn so einiges aufgegeben. Wahrscheinlich
hast Du gedacht, dass er der Mann fürs Leben ist. Aber alles hat dein Leben noch viel
chaotischer gemacht. Gut das Du es beendet hast bevor er Dich ganz zerstört hätte.

Jetzt musst Du wieder anfangen, ein neues Leben ohne ihn zu leben.
Du glaubst dass Du es mit Hilfe von Alkohol und Drogen schaffst.

Das wird sicher eine Zeit gutgehen. Bis man Dich erwischt.

Ich denke Du brauchst Hilfe von anderen weil Du es allein nicht schaffst.

Und es ist keine Schande, wenn man drogenabhängig wird. Das kann fast
jedem passieren.
Aber es ist schlimm, wenn man sich nicht helfen lassen will, solange Hilfe
noch möglich ist.

Es wäre schön, wenn Du hier weiter schreiben würdest.

Tabiba
Liebe Tabiba,

ich bin nicht beleidigt, ich bin verzweifelt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es schlecht, ich will nicht mehr leben. Ich mache nichts keine Angst, dass will ich meiner Familie nicht antun. Wir hatten letztes Jahr erst einen Suizid in der Familie. Er war auch Arzt.
Auf die Gefahr hin das du es nicht glaubst, ich wollte nie etwas anderes werden. Ich habe es mir nur nicht zugetraut, dache es sei zu lang zu anstrengend. Für so jemand fahriges wie mich. Ich kann nicht Stunden am Stück ruhig dasitzen und lernen. Ich muss immer aufstehen und etwas anderes machen. Ich habe übrigens 3 Jahre lang Ritalin bzw. Methylphenidat genommen.

Canim

Beitrag von Canim » 02.11.2011, 14:42

Benim kizim,
kommt da jetzt so ein wenig die türk. Mentalität durch :wink: :?:

Nicht alle Beiträge finden jederfrau's Gefallen, ich habe hier auch so einige Probleme mit dem ein oder anderen user und denen geht es sicher ebenso mit mir oder wieder anderen.

Deshalb sich gleich beleidigt zurück ziehen, solltest du dir überlegen, wenn du mal die Ratschläge auf die Waage legst, wirst du feststellen, dass die meisten es "gut" mit dir meinen.

Überlege es dir einfach noch einmal. Du kannst hier wertvolle Beiträge vor allem auch zur Verhaltensweise von türk. Männern, türk. Kultur etc. beitragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du selbst von vielen Ratschägen hier profitieren kannst. Annehmen und machen muss hier jede(r) selber... Und wenn dir Beiträge oder Ratschäge nicht zusagen, dann überlese sie doch bzw. denk nicht weiter drüber nach.

Mit Fußaufstampfen ist dir auch nicht geholfen, das weißt du aber auch selber.

P.S. Dein post hat sich mit meinem gekreuzt: Du brauchst seine mails hier nicht einstellen, du bis schon süchtiger als du selber glaubst, das vermute ich mal. Du brauchst dringend Hilfe, die kannst du dir aber nur selber suchen. Dieser Mann wird dir nicht das geben können, was du brauchst. Nimm dir die Zeit, dich erst einmal um dich selber zu kümmern und dein Leben zu ändern. Wenn dir das gelingt, wirst du diese unglückselige Beziehung mit ganz anderen Augen sehen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.11.2011, 14:48

Feliz, noch mal: Unternimm sofort etwas, egal wie. Nimm mit einer Suchtklinik oder wie Dir vorgeschlagen sofort Kontakt auf.

Selbst diese innere Unruhe bekommt man in den Griff. Und irgendwie gibt es auch einen Zusammenhang zwischen Deiner Sucht und diesem Mann, auch wenn er selbst keine Drogen nimmt.

Aber handele jetzt. Ich weiss, im Augenblick hast Du Dich nicht sonderlich lieb, aber Du bist es wert, dass Du um Dich kämpfst.

Stelle die Mails nicht ein, das wäre auch zu privat, auch wenn Du das Bedürfnis hast, zu verstehen oder dass andere für Dich verstehen.

Los , auf, mach Dich auf den Weg.

LG Elisa

Haram

Beitrag von Haram » 02.11.2011, 14:49

@ Filiz81

Hallo

Nur professionelle Hilfe kann dir helfen.
Ich weiss wovon ich rede,zwar nicht als Konsument, aber als sehr naher Angehöriger.
Es wurde alles gut. :D

Mach einen Schlussstrich und beginne ein neues Leben.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 02.11.2011, 14:50

Liebe Filiz, Du weisst doch sicher, dass sich seelische Probleme in zum Teil massiven
körperlichen Symptomen äußern können. Zum Beispiel wie bei Dir ganz typisch plötzliche
Tachykardien, wobei man das Gefühl hat, zu sterben.
Manchmal kommt es plötzlich oder tritt nur in bestimmten Situationen auf.

Glaub mir, darunter leiden sehr viele Menschen.Das sind Panikattacken, oft Zeichen einer
beginnenden oder bestehenden Depression oder eines Burn Out Syndroms.

Viele versuchen dann, ihre Ängste durch Alkohol oder Medikamente zu bekämpfen.

Du hast genügend Gründe, solche Symptome zu entwickeln. Tritt häufig bei sehr aktiven,
engagierten und scheinbar sehr leistungsfähigen Menschen auf. Irgendwann gibt der Körper
aber Warnsignale, die zuerst nicht ernst genommen werden.

Früher wurden diese Patienten nicht ernst genommen, da körperlich gesund aber die Symptome
waren trotzdem vorhanden. Heute ist es da etwas einfacher. Eine Depression kann jeder irgendwann
bekommen, es waren ja auch in der letzten Zeit genug Berichte von Prominenten in den Medien.

Wie gesagt, begib Dich in Behandlung, es wird sicher nicht leicht, aber Du kannst es schaffen.
Gibt es denn jemanden in deiner Familie oder in deinem Freudeskreis, der Dich versteht?

Liebe Grüsse

Tabiba :D

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 15:01

Tabiba hat geschrieben:Liebe Filiz, Du weisst doch sicher, dass sich seelische Probleme in zum Teil massiven
körperlichen Symptomen äußern können. Zum Beispiel wie bei Dir ganz typisch plötzliche
Tachykardien, wobei man das Gefühl hat, zu sterben.
Manchmal kommt es plötzlich oder tritt nur in bestimmten Situationen auf.

Glaub mir, darunter leiden sehr viele Menschen.Das sind Panikattacken, oft Zeichen einer
beginnenden oder bestehenden Depression oder eines Burn Out Syndroms.

Viele versuchen dann, ihre Ängste durch Alkohol oder Medikamente zu bekämpfen.

Du hast genügend Gründe, solche Symptome zu entwickeln. Tritt häufig bei sehr aktiven,
engagierten und scheinbar sehr leistungsfähigen Menschen auf. Irgendwann gibt der Körper
aber Warnsignale, die zuerst nicht ernst genommen werden.

Früher wurden diese Patienten nicht ernst genommen, da körperlich gesund aber die Symptome
waren trotzdem vorhanden. Heute ist es da etwas einfacher. Eine Depression kann jeder irgendwann
bekommen, es waren ja auch in der letzten Zeit genug Berichte von Prominenten in den Medien.

Wie gesagt, begib Dich in Behandlung, es wird sicher nicht leicht, aber Du kannst es schaffen.
Gibt es denn jemanden in deiner Familie oder in deinem Freudeskreis, der Dich versteht?

Liebe Grüsse

Tabiba :D

Ich habe keine Tachykardien ich habe Extrasystolen.
Ich bin eher Bradykard mit 55 HS pro Minute.
Ich habe auch keine Panikattacken. Ich war beim Internist meines Vertrauens und habe auch noch einen Kardiologentermin.
Ich kümmere mich um die Drogen versprochen um alles.
Der Mann ist doch schon weg, dass war er erste Schritt.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 15:03

Scharade hat geschrieben:Wenn ich alles richtig verstanden habe, liebe Filiz, hast Du S E H N S U C H T . Dieses Gefühl, dem man abhelfen möchte, auf jede nur erdenkliche Weise. Dieses Gefühl, das im Inneren nagt und das man doch nicht so genau zuordnen kann. Und das man stillen möchte. Aber womit? Welche Art der Sehnsucht ist es genau?

Wann hört das Bohren auf, dieses Loch in der Seele, wodurch kann man es füllen???

Man tut so viel im Alltag und bleibt doch außerhab seiner Selbst. Nichts hat mir Dir zu tun, Du bist immer hungrig. Egal, was du tust. Immer. Und je mehr Du tust, umso größer wird die Sehnsucht.

Ich habe Dir eine Mail geschickt, wenn Du willst, kannst Du darauf eingehen.

Ja ich sehne mich nach ihm, ich bin auch einfach nicht in der Lage das in Worte zu fassen. Da ich ja dabei bin alles aufzuschreiben, kann man sich vielleicht aber nur vielleicht in mich hineinversetzen, wenn man liest wie ich das erlebt habe.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 15:06

Canim hat geschrieben:Benim kizim,
kommt da jetzt so ein wenig die türk. Mentalität durch :wink: :?:

Nicht alle Beiträge finden jederfrau's Gefallen, ich habe hier auch so einige Probleme mit dem ein oder anderen user und denen geht es sicher ebenso mit mir oder wieder anderen.

Deshalb sich gleich beleidigt zurück ziehen, solltest du dir überlegen, wenn du mal die Ratschläge auf die Waage legst, wirst du feststellen, dass die meisten es "gut" mit dir meinen.

Überlege es dir einfach noch einmal. Du kannst hier wertvolle Beiträge vor allem auch zur Verhaltensweise von türk. Männern, türk. Kultur etc. beitragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch du selbst von vielen Ratschägen hier profitieren kannst. Annehmen und machen muss hier jede(r) selber... Und wenn dir Beiträge oder Ratschäge nicht zusagen, dann überlese sie doch bzw. denk nicht weiter drüber nach.

Mit Fußaufstampfen ist dir auch nicht geholfen, das weißt du aber auch selber.

P.S. Dein post hat sich mit meinem gekreuzt: Du brauchst seine mails hier nicht einstellen, du bis schon süchtiger als du selber glaubst, das vermute ich mal. Du brauchst dringend Hilfe, die kannst du dir aber nur selber suchen. Dieser Mann wird dir nicht das geben können, was du brauchst. Nimm dir die Zeit, dich erst einmal um dich selber zu kümmern und dein Leben zu ändern. Wenn dir das gelingt, wirst du diese unglückselige Beziehung mit ganz anderen Augen sehen.

Gruß
Canim

canım benim :), ja das kann gut sein. Ich nehme es mir zu Herzen. Die guten Beiträge überwiegen die Schlechten. Aber ich bitte doch die Ungläubigen meinem Thread fernzubleiben.

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 15:11

Elisa hat geschrieben:Feliz, noch mal: Unternimm sofort etwas, egal wie. Nimm mit einer Suchtklinik oder wie Dir vorgeschlagen sofort Kontakt auf.

Selbst diese innere Unruhe bekommt man in den Griff. Und irgendwie gibt es auch einen Zusammenhang zwischen Deiner Sucht und diesem Mann, auch wenn er selbst keine Drogen nimmt.

Aber handele jetzt. Ich weiss, im Augenblick hast Du Dich nicht sonderlich lieb, aber Du bist es wert, dass Du um Dich kämpfst.

Stelle die Mails nicht ein, das wäre auch zu privat, auch wenn Du das Bedürfnis hast, zu verstehen oder dass andere für Dich verstehen.

Los , auf, mach Dich auf den Weg.

LG Elisa

Liebes, ich werde etwas machen wirklich gerçekten vallah ;-)
sağol
iyi günler

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 02.11.2011, 15:16

Liebe Filiz, dann habe ich dich falsch verstanden. Extrasystolen, vor allem
supraventrikuläre, haben viele gesunde Menschen. Lass mal abklären, warum Du so
bradykard bist. Da verstehe ich auch, warum es Dir mit Kokain und Stress besser
geht. Das macht ja tachykard.
Aber das ist sicher nicht dein einziges Problem.

Tabiba

Canim

Beitrag von Canim » 02.11.2011, 15:41

Filiz,
lies über sie hinweg. Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, den richtigen Weg zu gehen. Drogen und dieser Typ sind es nicht. Mach einen Entzug, fang dein Studium an oder mach deinen Stewardessen-Job weiter oder versuch etwas ganz anderes. Was dich glücklich macht, findest du nur allein raus. Alle bisherigen Varianten machen dich aber nicht glücklich, weißt du selber.

Fühl dich gedrückt.
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.11.2011, 16:13

Feliz, ganz kurz zwischen der Arbeit.

Ich kann kein Türkisch, aber mein bester Freund ist Türke (du siehst, es gibt Freundschaft zwischen Mann (und dazu noch Türke) und Frau.
In der Zwischenzeit hättest Du schon einen Termin machen können. Machen nicht wollen machen !!!

Ich habe absolut kein Verständnis für jemanden, der sein Leben mit Drogen kaputt macht, aber ich habe für Dich und Deine Verzweiflung verständnis. Und ich bin mir fast sicher, dass dieser Typ nur einen ganz geringen Anteil an Deiner Verzweifelung hat , und Du hast Sehnsucht nach Geborgenheit, einfach wie ein Kind sich an die Mutter kuscheln, keine Verantwortung tragen. Das hat auch ganz wenig mit dem Mann zu tun .

Bitte schreibe mir das nächste Mal, dass Du einen Termin gemacht hast.

Grüsse Elisa

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 02.11.2011, 16:27

Ich glaube, Filiz ist zur Zeit noch in der Türkei. Ich weiss nicht, wie es da mit
Therapien bei ihrem Problem aussieht.

Ich finde es aber gut, dass Du (Filiz) hier weiterhin schreibst. Und auch für Dich alles aufschreibst.
Ich habe zwar keine Ahnung von Psychotherapeutischen Behandlungen (bin da eher skeptisch),
aber es ist sicher gut, wenn Du dann alles schriftlich hast.
Mit der Zeit vergisst man ja doch vieles.

Ich habe mir eigentlich auch vorgenommen, meine Geschichte aufzuschreiben (aber nur für mich),
habe es aber bis jetzt nicht gemacht. Ich bin eher "schreibfaul", sieht man auch an der Anzahl meiner Beiträge.

Natürlich kannst Du auch hier schreiben,aber wir sind eben keine "Experten".
Man hat zwar im Studium u.a. Psychiatrie und Neurologie, aber das habe ich zum
größten Teil wieder vergessen.

Liebe Filiz, was machst Du denn im Moment in der Türkei? Bist Du allein, arbeitest Du oder
hast Du Urlaub?

Tabiba

Elisa

Beitrag von Elisa » 02.11.2011, 16:36

Tabiba, ich weiss, dass sie in der Türkei ist, sie kann doch von dort auch einen Termin in Deutschland machen.

Warte nicht zu lange mit dem Aufschreiben. Ich muss damals einen Teil festhalten, und wenn das heute lese, frage ich mich oft, wie ich es geschafft habe, nicht verrückt zu werden, aber ein großer Teil ist bei mir in der Ablage. Und deshalb warte nicht zu lange.

Gott sei Dank wird in unserer Erinnerung als positiver je mehr Abstand wir haben, ich mein man denkt nur noch an die positiven Sachen.

LG Elisa

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.11.2011, 17:51

Liebe Filiz,

Du musst hier gar nichts rechtfertigen oder beweisen. Darum geht es auch nicht. Genausowenig wie ich Dir irgendetwas beweisen muss oder möchte.
Der Beitrag von Akane und auch sind in keinster Form negativ. Wir beide haben Dir den Rat gegeben Dich Deiner Sucht zu stellen bzw. etwas dagegen zu tun.

Das kann ich immer nur wieder bekräftigen.

Fernbleiben werde ich einem Thread allerdings nur, wenn ich es möchte oder mich die Moderatoren verwarnen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Filiz81

Beitrag von Filiz81 » 02.11.2011, 18:22

Tabiba hat geschrieben:Liebe Filiz, dann habe ich dich falsch verstanden. Extrasystolen, vor allem
supraventrikuläre, haben viele gesunde Menschen. Lass mal abklären, warum Du so
bradykard bist. Da verstehe ich auch, warum es Dir mit Kokain und Stress besser
geht. Das macht ja tachykard.
Aber das ist sicher nicht dein einziges Problem.

Tabiba
Ich weiß das das auch viele Gesunde habe, aber nicht so viele am Tag. Ich bin ja auch organisch gesund, denke ich, aber es ist doch trotzdem extrem.
Was die Psyche doch für eine Macht über uns hat.
Ich habe 3 Tage kein Koks genommen. Ich habe 2x Energy drinks, 2 Kaffee und jede Menge Cay getrunken, dass Coffein weckt mich auch auf. Ich warte nicht, ich lasse die Finger von dem Zeug.
Seit 2 Tagen habe ich auch keine Zigarette mehr geraucht. Vorher war ich sowieso Nichtraucherin. Was ist nur aus mir geworden?
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich will ihn nicht mal geschenkt zurück ;-)....
Ich habe mich für morgen Abend mit meiner Schwester verabredetet. Sie ist meine engste Vertraute. Ich werde mit ihr besprechen was ich nun weiterhin machen soll.
Das mit meinem Studium weiß sie auch nicht, es weiß niemand aus meiner Familie. Ich werde wohl spätestens zum nächsten Semester weitermachen müssen oder die Sache aufklären. Aber meine Eltern wären schrecklich enttäuscht von mir.

Ich bin in der Türkei.
Seit 3 Monaten. 2,5 davon habe ich bei meinem Freund jetzt ja Ex gewohnt oder war unterwegs. Zwischendurch habe ich immer mal 1 Woche frei. Jetzt hatte ich 3 Wochen am Stück Urlaub. Seit 2 Wochen bin ich von ihm weg. Innerlich darauf vorbereitet habe ich mich seit dem 1 Tag.
Ich wusste das wir keine Zukunft haben. Ich habe mir immer gesagt, ich habe nichts zu verlieren. Solange er nichts von mir fordert.

Ich kann nur eins sagen, seine Schulfreunde z.b Die die nichts mit dem Tourismus zu haben, halten genauso viel von Deutschen, wie wir von den Bezzi- Türken. In deren Augen sind auch türkisch- stämmige die in D aufgewachsen sind Deutsche.
Die denken alle Deutsche tragen Lederhosen und Dirndl und essen Schweinehaxe und Leberknödel :lol:. Ganz schön verallgemeinert oder?
Es gibt auch ganz normale türkische Menschen, die studiert haben und ihrem Leben nachgehen.
Z.b kenne ich Einige die in Istanbul leben. Das Bezness ist nur eine kleine Seite der Türkei.
Sie machen das Land schlecht.
Man müsste es gesetzlich verbieten lassen.
Aber wie schon gesagt, diese Männer haben keine Chance auf eine Einheimische. Sie müssen sich eine Ausländerin suchen oder allein bleiben.
Obwohl es da wo mein Ex gearbeitet hat, auch Arbeiter mit Familie gibt. Also mit türkischer Frau und Kindern. Ich habe auch eine Deutsche kennengelernt, die dort lebt und mit Einem dort verheiratet ist. Es gibt alles.
Ich will erstmal weg.... nach D. dann bin ich ja nochmal weg und anschließend freue ich mich auf hoffentlich weiße Weihnachten in Deutschland.
Januar steht dann nochmal Familienbesuch in der Türkei an, aber da sind meine Eltern dabei.
Danke das ihr so hartnäckig seid.
Ich habe es verstanden wirklich.

Liebe Elisa,
gerçekten heißt wirklich vallah ich schöre ;-) und sağol ist eine Form danke zu sagen. Wir haben Mehrere.
Ich habe auch viele platonische männliche türkische und auch kurdische Freunde.
Es gibt auch Gute (aber sie sind alle nicht treu, mal ganz nebenbei bemerkt).

Liebe Tabiba,
hattest du denn auch einen türkischen Aşkım?

urmel

Beitrag von urmel » 02.11.2011, 18:56

Liebe Filiz,
gerade habe ich dir lange geschrieben, plötzlich war der Text weg.., dann habe ich dir eine Mail geschrieben.
Aber ich möchte dir hier im Forum auch antworten.
DU BIST NICHT ALLEINE!
Hier sind viele Menschen, die mit dir fühlen und an dir Anteil haben!
Es ist egal ob er Bezzi ist oder nicht!, er hat massiv deine Grenzen überschritten! ( ich denke an s-praktiken, für die du kein Einverständnis gegeben hast), das geht gar nicht !
Was ist mit deiner Familie?, Wolltest du eigentlich Medizin studieren und hast es nur ihnen zuliebe getan, oder war es deine eigene Entscheidung?,
Es gibt viel zu klären für dich selber. Möchtest du in der Türkei sein um Abstand zu deiner Familie zu haben , oder kannst du nach Deutschland gehen um dort für dich zu schauen?
Kannst du dich nicht krank schreiben lassen und möglicherweise eine stationäre Therapie machen um zur Ruhe zu kommen?
Es ist gut, dass du ein paar Tage ohne K ausgekommen bist!, hast du dort Menschen, mit denen du reden kannst?
fühl dich umarmt
Urmel

Antworten