ok ich weiß ich war lange weg. ich möchte hier mal eins klarstellen. ich bin keine partymaus. ich hasse es mich aufzutakeln, wenn die menschen mich nicht mögen, wie ich angezogen bin, wieso dann hübsch machen? ich bin eine leseratte und ich bin eigentlich jedes wochenende zuhause. ich bin ein stubenhocker und bin vielleicht ein mal in 2 monaten was trinken, und ich gehe nie feiern. da kann ich doch mal im urlaub feiern gehen. und ich weiß auch nicht mehr bei welchem beitrag das gefallen ist aber NEIN, ich habe keinen anderen kerl vor J. augen geküsst, wo habe ich das denn bitte geschrieben? wir haben noch ab und zu kontakt, nicht viel aber auch nicht wenig. ich habe vielleicht keine gefühle mehr für ihn wie vorher, aber ich würde schon gerne den kontakt irgendwie aufrecht erhalten da wir vielleicht vor haben nächstes jahr wieder in dieses hotel zu fliegen, wer weiß. aber WENN es wirklich so sein sollte, wird sich da nächtes jahr etwas ändern.
hier war noch irgendwo dieser Beitrag von nabila
Hallo bira,
zugestanden, ich hab's jetzt 2x gelesen. Puuuh und uuufff.
Du glaubst, Du hattest was mit J. ? Was denn genau ?
Du kennst bei Alkohol Dein Limit ? Aua, das heißt, Du warst schon mal "drüber" ? In Alkohol kannst du keine Sorgen und kein
fehlendes Selbstwertgefühl ertränken > die können nämlich schwimmen ! Was bedeutet für Dich Alkohol ? Nötig für lustig sein,
anerkannt sein, dazu gehören ? Dass das nicht funktioniert ist Dir ( hoffe ich ) klar.
Wieso hast Du J. sooo vertraut, Dich in sehr brenzlige Situationen bringen lassen ? Hätte die "Clique" Dich im Eventualfall gerettet ?
Und wieso hakst Du den ganzen Quark nicht einfach ab ? Welche Zupfsaite hat er in Dir zum Klingen gebracht ?
8 Fragen für 8 Antworten.
Und ich wundere mich nicht mehr, dass Bezness funktioniert.
Liebe Grüße ♥
nabila
also erstens: was haben definiere ich in diesem zusammenhang so, dass wir uns jeden tag gesehen und geredet haben und und geküsst haben händchen gehalten usw.
zweitens: nein ich war noch nicht drüber, ich lag noch nie im koma oder habe mir die seele aus dem leib gekotzt. ich war nur sehr betrunken und wusste, dass es weiter nicht gehen sollte, und so weit bin ich dann auch nicht mehr gegangen.
drittens: was bedeutet für mich alkohol? spaß. es hat nichts mit dazugehören zutun. ich finde es lustig, dass wenn man betrunken ist sozusagen zu seinem alter ego wird und sachen macht, die man sich sonst nicht traut und auf ideen kommt die man vorher nicht hatte. außerdem bricht alkohol das eis zwischen menschen.
viertens: ich weiß nicht so genau, was du damit meinst.
fünftens: ich glaube jeder hier im forum weiß was er in mir ausgelöst hat. findet mal einen mann hier der die solche schönen sachen sagt, der so ehrlich zu dir ist ( auch wenn es gespielt war) oder der dich so gut behandelt. es war alles nur ein schauspiel, aber während der zwei wochen habe ich mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr und ich habe etwas herausgefunden. für mich. ich weiß jetzt, dass ich sowas haben möchte. in echt meine ich. etwas was nicht gespielt ist. eine beziehung. ich wollte nie eine, fand ich zwecklos, aber je mehr ich darüber nachdenke, wie ich mich mit J. gefühlt habe weiß ich dass ich jemanden haben möchte mit dem ich mich noch viel besser fühle.
J. war schön, gut gebaut, witzig aber auch unerreichbar. er ist abgehakt.
danke für eure unterstützung, auch wenn diese manchmal, oder auch immer, nicht so nett war. aber unverblümt ist manchmal einfach besser, man braucht eben einen schlag um aus dem traum aufzuwachen, nicht war?