wie so oft sind deine Links nichts für meinen Blutdruck.

Ich weiß das alles es ist einfach unglaublich.
Gerade deshalb sollten sich die Frauen wehren.
Wo kommen wir sonst hin ?
Moderator: Moderatoren
Hallo Anaba,Anaba hat geschrieben:Liebe KK,
wie so oft sind deine Links nichts für meinen Blutdruck.![]()
Anaba hat geschrieben:Liebe KK,
Wenn das wirklich stimmt, daß diese eine Familie dieses Clans über 300 000 Euro im Jahr Sozialhilfe plus Kindergeld kassiert hat, dann würde mich wirklich mal interessieren, wieviel Geld dieser Staat einsparen würde, wenn solche Schmarotzer abgeschoben werden würden? Mal abgesehen von der rapiden Abnahme der Straftaten im Polizeiregister. Aber man nimmt das Geld ja von denen, die sich nicht wehren können und schanzt es denen zu, die gewalttätig sind, quasi als Schutzgeld. Unsere Regierung erstellt so viele Statistiken, warum nicht auch einmal so eine?Anaba hat geschrieben:Liebe KK,
Hallo Steckchen,Wenn das wirklich stimmt, daß diese eine Familie dieses Clans über 300 000 Euro im Jahr Sozialhilfe plus Kindergeld kassiert hat,
Yasemine, ich an deiner Stelle würde "uns" - also das Forum - nicht mehr auf dem Laufenden halten: Einfach aus Sicherheitsgründen. Damit möglichst wenig Personen wissen, was du tust und möglichst viele deine Entscheidungen nicht kennen.Wüsteninsel hat geschrieben: Halt uns auf dem Laufenden und (...)