ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund.
Eine kleine Anekdote zu meiner Geschichte, und eine Warnung an euch:
Dank Coronazeiten ereilen mich fast jeden Tag Nachrichten aus der schönen Türkei, dem wunderschönen Puffkoy. Keine Ahnnung, wo die meine Daten herbekommen. Eigentlich ist alles blockiert.
Wer sich alles an mich erinnert, und wessen Frau, und wessen Cousin und welcher Cousin, und welche Tante und welcher Onkel und welcher Großvater und und und....unbedingt mit mir per Videochat sprechen will......WAU....

Es gibt ja dieses schöne Sprichwort, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen....tja..meine liebe Exfamilie aus Kumkoy und Iskenderum, ihr gebt mir einen Grund, in Coronazeiten jeden Tag zu lächeln und mich gemütlich auf der Couch zurückzulehnen.Vor mir aus dürft ihr gerne alle verhungern und auf der Straße schlafen. Juckt mich nicht die Bohne !!!!
Nun ja...falls jemand von meiner lieben Exfamilie hier mitliest, ihr habt doch schon eine Milchkuh, meine Exfreundin, melkt sie, solange ihr noch melken könnt. Von mir bekommt ihr sicher nichts und Mitleid besitze ich nicht.
So Ende gut, alles gut. Liebe Mädels, passt auf. Corona lässt die Herren alte Kontakte aufleben. Not macht erfinderisch !!!!
Passt bitte auf euch auf und verschickt kein Geld. Geht lieber schön onlineshoppen für euch. !!!!!
Liebe Grüße und bleibt alle gesund...eure nach wie vor...überglückliche Madeleine