Strich durch die Rechnung-2

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Strich durch die Rechnung-2

Beitrag von anna13 » 06.07.2008, 19:03

Sie ist 47, Deutsche, Künstlerin, schlank attraktiv und macht mir ihrer 19-jährigen Tochter Urlaub in TR.
Er is 35, sieht gut aus und ist einfach zu faul zu arbeiten. Hat Auto und Motorrad, Eltern haben einen Hof und Bienenzucht, aber das ist ihm zu blöd.

Dann lernt er sie kennen...sie verlieben sich. Er ist der beste Lover den sie seit langem gehabt hat. Auch die Tochter mag ihn. Er unternimmt sehr viel mit ihr und sie hat ihren Spass im Urlaub.
Die Tochter fährt ab und sie die Mutter bleibt noch denn sie könnte ja auch in der TR ihre Kunst weitermachen. Aber das stellt sich nicht so leicht an, wie sie gedacht hat. Sie fährt hin und her aber es kommt dabei nichts Konkretes raus.

Und so landet sie in meiner Stadt und ich lerne sie kennen als sie eine Strasse sucht. Wir kommen ins Gespräch und sie sagt es gäbe hier einen Künstler mit dem sie sprechen möchte. Und ausserdem möchte sie hier eine zeitlang bleiben und so schlage ich ihr mein Hotel vor zu einem Spezial-Monats-Preis. Sie nimmt an.

Wir reden viel und so erzählt sie mir von ihm. Sofort werde ich wach und frage sie ob er sie nach Geld gefragt hat....sie bejaht. Ich sage ihr gleich was ich davon halte...Bezness pur. Sie meint nein ich glaube nicht denn ich habe ihm ja kein Geld gegeben...und ich sage warte ab er wird Dich weiter anbetteln. Und prompt kommt dann die Anfrage, und von ihr die Absage...und von ihm der Anruf mit Beschimpfungen usw....

Ich zeige ihr unsere Seite...sie ist geschockt und macht am Telefon mit ihm Schluß (habe es gehört)...und bedankt sich dann bei mir.

Der Künstler lädt sie ein im Herbst mit ihm zu arbeiten und so wird sie wird in den nächsten Tagen nach D zurückfahren, um eine Erfahrung reicher und vielleicht auch um eine Freundin reicher. Denn im Herbst wird sie wiederkommen und dann hier künstlerisch tätig zu sein.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Kleo
Beiträge: 400
Registriert: 31.03.2008, 21:07

Beitrag von Kleo » 07.07.2008, 11:25

Super Anna,
steter Tropfen höhlt den Stein.
Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 07.07.2008, 11:34

Hallo Anna,

hier zeigt es sich wieder, dass frau Augen und Ohren offen halten muss um dann auch beherzt einzugreifen.

Gut gemacht!!! :wink:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Alexa-Gabrielle
Beiträge: 301
Registriert: 30.03.2008, 10:16

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 10.07.2008, 14:49

Hallo Anna - KOMPLIMENT und Bussi - Danke!

Das ist vorbildlich und beispielhaft für uns alle!

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

anna13
Beiträge: 389
Registriert: 29.03.2008, 09:21

Beitrag von anna13 » 10.07.2008, 15:54

:oops:
Frau tut was sie kann....ich kann da den Mund nicht halten. Aber Eure Komplimente tun mir gut, die kriege ich nämlich ´hier im Moment nicht.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

Antworten