Kellner Fethiye

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lemmy1973
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2022, 10:00

Kellner Fethiye

Beitrag von Lemmy1973 » 31.08.2022, 11:31

Hallo zusammen
Möchte auch gerne meine Geschichte schildern. Ich flog am 18. Juli diesen Jahres mit einer Freundin einem Kollegen und meinen Söhnen nach Fethiye. Ich bin 49 Jahre (Geburstag in den Ferien) alt, weiblich und komme aus der Schweiz.
Ich bin seit gut über einem Jahr single und hatte in dieser Zeit auch mit keinem Typen Sex, da ich einfach keinen Bock hatte und schon gar keine Beziehung wollte. Kurz und gut. Wir sind am ersten Tag relativ spät im Hotel angekommen und konnten doch noch ein Abendessen im Hotel ergattern. Die Kellner kommen an den Tisch und fragen nur ob man etwas trinken möchte. Wir waren alle richtig am Ar..... und wollten nur essen und dann ins Bett. Der Kellner der uns bediente gefiel mir auf Anhieb, zwar nicht sehr gross (ich bin nur 1.65) aber eine wahnsinnige Ausstrahlung und auch schon älter. Die erste Woche war total super, wir waren viel am Strand, am Pool und haben Ausflüge gemacht. Der Kellner und ich hatten immer wieder Blickkontakt bei dem es auch blieb. Er war immer sehr zurückhaltend und ich sah ihn auch nie am Handy oder sonstiges wenn er an der Arbeit war. Die zweite Woche brach an und meine Freundin sagte immer sprich ihn doch mal an. Da ich für das so gar kein Typ bin tat ich es natürlich nicht. Eines Abend wir kamen vom Ausgang nach Hause trafen wir einen anderen Kellner vom Hotel vor dem Laden wo wir immer Getränke kauften. Er lachte und meinte ob wir einen schönen Abend verbracht hätten. Dieser gefiehl meiner Kollegin obwohl hätte ihr Sohn sein können. Kurz und gut einen Tag später beim Abendessen, wir wurden wieder von "meinem" Kellner bedient sagt meine Kollegin plötzlich zu ihm, ob er Lust hätte mit mir was zu trinken. Ich schwöre euch ich hätte sie in dem Moment umbringen können. Er lachte und sagte nur ja.....es blieb dabei wir schauten uns an aber redeten nie miteinander. Am Tag darauf waren wir auswärts und kamen sehr spät zurück. Wir waren alle schon recht angesäuselt und liefen wieder am Strand Richtung Hotel zurück...und da sassen nun der junge Kellern, meiner und noch ein anderer. wir holten uns ein Bier und setzten uns dazu. Meiner sprach kaum Englisch und Deutsch schon gar nicht. Er holte sein Handy raus und wir übersetzten gewisse Sachen da ich nur im Hotel WLAN nutzen konnte. Irgendwann fragte er ob ich Lust hätte mit ihm an den Strand zu gehen. Ich willigte sofort ein....und denkt jetzt bitte nicht ich bin naiv oder leicht zu haben aber ich habe vor den Ferien gesagt, sollte es dazu kommen (obwohl Türken eigentlich so gar nicht mein Fall sind) dann tue ich es einfach, denn sehe ich sowieso nie mehr. Wir sassen dann auf einem Liegestuhl und übersetzten massig Sätze. Irgendwann fragte er mich, ob er mich küssen darf, es war ok und das geknutsche auch echt super. Weiter ging es nicht. Wir gingen wieder nach oben zu den anderen. ich wusste mittlerweile das er wie ich 49 war und schon 15Jahre in dem Hotel arbeitet. Eine Frau und einen kleinen Sohn hat, was er mir ohne zu überlegen erzählte. Seine Frau so nebenbei erwähnt hat an diesem Abend sicher an die 20x angerufen und ich sagte immer er solle doch abnehmen. Er winkte jedoch nur ab und meinte es wäre Schwierig. Irgendwann sind wir zurück zum Hotel und meine Freundin meinte ob was gelaufen wäre ich sagte ne halt nur ein Kuss aber ok. Im Zimmer ging mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte einfach mehr....ich weiss gemeine Gedanken aber wie gesagt entweder er würde sich darauf einlassen oder nicht....ich habe nichts zu verlieren. Am nächsten Morgen wieder Blicke etc. Der Junge Kellner fragte meine Freundin ob wir am Abend wieder am Strand wären sie sagte das wir immer auch dem Rückweg dort vorbeilaufen würden/müssten. so war es dann auch wieder an diesem Abend. Meiner fragte plötzlich ob ich mit ihm mit dem Roller wegfahren würde ich sagte zu. Wir sind dann so ca. 10 Minuten gefahren und an einem ganz abgelegenen Strand haben wir angehalten. Und nein bevor jetzt kommt ob ich dumm bin. Nein definitiv nicht ich wollte einfach wieder mal Sex und es passiert nicht sehr häufig das mich ein Mann so anspricht. Wir gingen dann auf eine Liege mit einer bequeme Auflage und es ging zur Sache (natürlich mit Kondom etc. Später hat er mich die ganze Zeit umarmt und geküsst. das Küssen war echt der Hammer. Auf jeden Fall wollte er dann meine Nummer, ich habe ihm meinen Facebook Account aber nicht meine Telefonnummer. Nun hatten wir noch zwei Tage vor Abreise und ich hatte zeitgleich auch noch Geburtstag. Auch an diesem Abend traf ich ihn später und wir hatten nochmal Sex. Er fuhr mich auch jedes mal vors Hotel. Am Tag der Abreise ging es uns allen schlecht am Vorabend definitiv zu viel getrunken. Mein Kellner schaute mich immer an und sah nicht sonderlich glücklich aus. Mir war es eigentlich egal die Ferien waren vorbei und mal schauen. Da unser Transfer erst gegen Mitternacht im Hotel ankam mussten wir sehr lange aushalten. Mein Keller wartete bis zum Schluss half mit noch das Gepäck in den Bus zu machen und das wars. Ich wollte ihn eigentlich nur kurz umarmen, da im Hotel verboten ist mit Gästen und ein Typ von der Reception auch dort war. Dann zog er mich an sich ganz fest und küsste mich. Ich war total perplex und dachte mir nur das er wegen dem jetzt hoffentlich keine Problem bekommt.
So....zu Hause in der Schweiz....ich denke an ihn ja...ich habe ein kribbeln ja.... aber ich weiss das sowas keine Zukunft hat für mich einfach ein schönes Erlebnis. punkt...er schreibt mir jeden Tag wenn er aufgestanden ist wenn er bei der Arbeit ist wenn er nach Hause geht einfach immer. Teilweise wird es mir schon zuviel. Er weiss das ich getrennt lebe aber immer noch mit meinem Mann verheiratet bin, das hat er nicht verstanden, logo. Er hat mich noch nie nach Geld gefragt oder ähnliches. Im Gegenzug bin ich ihm schon echt hart angegangen. Im Stil ich werde ganz bestimmt nicht mehr heiraten oder wenn du mir immer schreibst weil du irgendwann Geld willst dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Das ich zwar in der Schweiz wohne aber auch hart für mein Geld arbeiten muss etc. etc. Er schreibt mir pausenlos das er mich vermisst etc. Da er am Abend länger arbeitet und ich meistens dann schon schlafe fragt er immer ob alles io wäre er würde sonst mal frei nehmen damit er mich anrufen kann. Wir haben auch schon telefoniert bringt aber nicht viel weil wir uns kaum unterhalten können. Ich sage auch nicht das ich nächstes Jahr wieder dorthin komme sage immer ich weiss nicht vielleicht, vielleicht schlägt es mich aber woanders hin. Was mich nervt sind seine ständigen ich vermisse dich ich liebe dich etc. Auf türkisch kann man irgendwie gar nicht schreiben ich mag dich die übersetztung ist auch sehr schwierig. schon vor einiger Zeit hat er mal geschrieben, dass ich die einzige für ihn wäre. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich ihm das sowieso nicht glaube und mir das eigentlich auch ziemlich egal wäre. Wir hatten eine schöne Zeit und gut....irgendwie lässt er sich nicht abschütteln. Versteht mich nicht falsch ich finde ihn nach wie vor interessant aber bin weder total verknallt noch sonstiges. Ich schreibe gerne mit ihm aber wenn ich keine Zeit habe dann schaue ich erst wieder nach wenn es mir passt und habe dann gefühlte 20 Nachrichten auf dem Chat. Er sagt das er sich sonst nie auf Touristinen eingelassen hat da es nur Probleme mit sich bringt....kann ich noch verstehen wenn man sieht wie sich gewisse Frauen verhalten....echt grenzwertig.....
Was sagt ihr nun zu dem ganzen, ich will nochmal betonen, dass ich nicht total im Liebesrausch bin und es einfach geniesse ein bisschen zu schreiben, obwohl es mir wie schon oben erwähnt manchmal fast ein bisschen zu viel ist von seiner Seite.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 12:01

Willkommen Lemmy hier bei uns im Forum 1001Geschichte.
Das Team wüncht dir einen guten Austausch.
...
Liebe Lemmy, was ist nun deine konkrete Frage an uns hier in diesem Anti-Bezness-Forum?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Toastie » 31.08.2022, 12:15

Hallo Lemmy!

Wenn du mich fragst, ich denke du solltest wieder zurück gehen zu deinem ursprünglichen Plan, nämlich das als Abenteuer verbuchen, weil du diesen Typen ja eh nie wieder sehen würdest. Der Dauerkontakt ist gefährlich, selbst wenn du (noch) nicht verliebt bist, er nistet sich bereits (mietfrei!) in deinem Leben und Hinterkopf, womöglich auch in deinem Herzen ein! :(
Da ist der nächste Schritt zur emotionalen Manipulation nicht mehr weit!
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
Im Zimmer ging mir das ganze nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte einfach mehr....ich weiss gemeine Gedanken aber wie gesagt entweder er würde sich darauf einlassen oder nicht....ich habe nichts zu verlieren. Ich war total perplex und dachte mir nur das er wegen dem jetzt hoffentlich keine Problem bekommt.
Doch, du hast Einiges zu verlieren! Das ist dir nur noch nicht bewusst und wenn´s dir bewusst wird, könnte es zu spät sein! Er bekommt sicher keine Probleme durch den Kuss mit dir, weil meist sowieso das gesamte Hotel unter einer Decke steckt und diese "Liebes"-Abenteuer mit Touristinnen sogar fördert. Bezness bringt ja wieder die Touristinnen zurück und somit das Geschäft!
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
So....zu Hause in der Schweiz....ich denke an ihn ja...ich habe ein kribbeln ja.... aber ich weiss das sowas keine Zukunft hat für mich einfach ein schönes Erlebnis. punkt...er schreibt mir jeden Tag wenn er aufgestanden ist wenn er bei der Arbeit ist wenn er nach Hause geht einfach immer. Teilweise wird es mir schon zuviel.
Konzentriere dich lieber darauf, dass das keine Zukunft hat und es zuviel ist! Nicht auf das "Kribbeln"!
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
Er hat mich noch nie nach Geld gefragt oder ähnliches. Im Gegenzug bin ich ihm schon echt hart angegangen. Im Stil ich werde ganz bestimmt nicht mehr heiraten oder wenn du mir immer schreibst weil du irgendwann Geld willst dann bist du bei mir an der falschen Adresse. Das ich zwar in der Schweiz wohne aber auch hart für mein Geld arbeiten muss etc. etc.
Wie lange kennt ihr euch genau? Also wie lange hat er noch nicht um irgendetwas gebeten? Was du ihm da erzählt hast, macht auf ihn keinen Eindruck, es geht beim einen Ohr rein, beim anderen raus. Für ihn bist du reich und wenn er dich so weit bringt, ihn zu mögen, wirst du ihm etwas von dem hart verdienten Geld abgeben, das weiß er aus Erfahrung! :x
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
Er schreibt mir pausenlos das er mich vermisst etc. Da er am Abend länger arbeitet und ich meistens dann schon schlafe fragt er immer ob alles io wäre er würde sonst mal frei nehmen damit er mich anrufen kann. Wir haben auch schon telefoniert bringt aber nicht viel weil wir uns kaum unterhalten können. Ich sage auch nicht das ich nächstes Jahr wieder dorthin komme sage immer ich weiss nicht vielleicht, vielleicht schlägt es mich aber woanders hin. Was mich nervt sind seine ständigen ich vermisse dich ich liebe dich etc. Auf türkisch kann man irgendwie gar nicht schreiben ich mag dich die übersetztung ist auch sehr schwierig. schon vor einiger Zeit hat er mal geschrieben, dass ich die einzige für ihn wäre. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich ihm das sowieso nicht glaube und mir das eigentlich auch ziemlich egal wäre. Wir hatten eine schöne Zeit und gut....irgendwie lässt er sich nicht abschütteln. Versteht mich nicht falsch ich finde ihn nach wie vor interessant aber bin weder total verknallt noch sonstiges. Ich schreibe gerne mit ihm aber wenn ich keine Zeit habe dann schaue ich erst wieder nach wenn es mir passt und habe dann gefühlte 20 Nachrichten auf dem Chat.

Habe ich das richtig verstanden: er kann kaum Englisch, ihr könnt euch kaum unterhalten aber er schreibt ständig? Also "I miss you", "i need you" usw.? Du bist 49, ist das was, was du suchst in einem Kontakt zu einem Mann? Also alles was so wie damals als Teenager absolut an der Oberfläche bleibt und niemals etwas Substanz gewinnt? 20 Nachrichten wenn man mal kurz nicht aufs Handy sieht? :shock: Hört sich an wie eine Lebensaufgabe! Und das soll ein toller Urlaubsflirt, eine coole Erinnerung an ein fantastisches Abenteuer sein? :roll: Sorry, aber hört sich eher nervig an!
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
Er sagt das er sich sonst nie auf Touristinen eingelassen hat da es nur Probleme mit sich bringt....kann ich noch verstehen wenn man sieht wie sich gewisse Frauen verhalten....echt grenzwertig.....
Verstehe ich jetzt nicht ganz? Was haben die anderen "gewissen Frauen" nun getan, was du nicht getan hast? Ich denke, wenn jemand hier im Austausch mit den Touristinnen gewisse (moralische/kulturelle/religiöse) Regeln gebrochen hat, dann wahrscheinlich eher dieser besagte Türke! :roll:
Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 11:31
Was sagt ihr nun zu dem ganzen, ich will nochmal betonen, dass ich nicht total im Liebesrausch bin und es einfach geniesse ein bisschen zu schreiben, obwohl es mir wie schon oben erwähnt manchmal fast ein bisschen zu viel ist von seiner Seite.
Ich sage dazu: du verbringst nahezu deine gesamte Freizeit gerade mit einem Beznesser, dem du absolut nichts bedeutest! :cry: :shock: :?
Mein Rat klingt hart, ist aber MMn das einzig Sinnvolle: diesen Kontakt sofort kommentarlos einstellen und ihn auf allen Kanälen sofort blockieren! Nichts erklären, nichts ausreden. Schluss mit dem Hin- und Herschreiben. Nur das hilft!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Ponyhof » 31.08.2022, 14:03

Du bist (noch) verheiratet, hast Kinder. Er hat Frau und kleines(!) Kind (da kann es ja zumindest bis vor Kurzem nicht soooo schwierig gewesen sein!). Das wäre schon hierzulande eine schwierige, im Gegensatz zu dort sicher aber nicht unlösbare Konstellation.

Aber Ihr lebt auf verschiedenen Kontinenten. Und Ihr kennt Euch doch gar nicht- es gab nur spontanes Geknutsche und Sex am Strand, was den Hormonhaushalt mal ein bisschen durcheinandergebracht hat.

Warum genau nervt er Dich jetzt ständig? :mrgreen:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du die Erste und Einzige bist??? :roll: Dass er jahrelang im Tourismus arbeitet, ohne jemals eine Dame anzumachen, wo alle um ihn herum sich mit Geschenken der angelockten und abgezockten Damen schmücken? Dass er nur zufällig an den Stränden herumlungert (statt sich um Weib und Kind zu kümmern, was willst du eigentlich von einem Mann, der seine Familie SO behandelt??...)? Dass er den "einsamen Strand" nur vom Babyschwimmen mit seiner Gattin kennt? Dass er seine guten Fähigkeiten als Liebhaber auf der Volkshochschule gelernt hat? :mrgreen:

Was soll er Dir denn eigentlich erzählen? "Schatzi, I love you, aber letzte Woche war die Gisela da, nächste Woche kommt die Marlene und die mich angerufen haben, waren 5x meine Frau und 15 Mal die Brigitte, die Wilhelmine, die Karin und die Dörthe?" Nein, natürlich nicht, denn Du bist ja nicht "so eine". Ausser, dass Du genauso schnell "zu haben" warst. :mrgreen: Verstehe mich nicht falsch- Urlaubsflirt ist Urlaubsflirt, und als Erwachsener kann man da auch mal seinen Spass haben (auch wenn ich das jetzt mal nicht ungefährlich finde, die Kinder allein im Hotel zu lassen und mit einem wildfremden Kerl, dessen Sprache ich nicht kenne, nachts allein in einer unbekannten Gegend herumzugurken). In den Augen eines Mannes, der aus einer Kultur kommt, in der Familie über Alles geht und die Frau die Rolle als sittsame Hüterin der Familie und des Hauses innehat, ist das für eine "ehrenwerte" Frau völlig undenkbar. Für ihn bist Du "so eine"- auch wenn es nicht zum Sex gekommen wäre (das kommt noch obendrauf).

Und klar nervt er Dich- mit 49 (oder irgendwas zwischen 40-60) hat er vielleicht nur 2-3 Damen am Start, und nicht wie die knackigen Jungspunde 5-10. Also, es ist doch nett, dass Du mal etwas Spass und Entspannung im Urlaub genossen hast, aber erspare Dir so eine süssholzraspelnde Nervensäge im Alltag. Nimm einem türkischen kleinen Kind nicht seinen Papa. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Miss Bean » 31.08.2022, 14:09

15 Jahre in der Branche und noch nie ist was gelaufen mit Touristinnen? Du bist die Erste, mit der er auf einer Strandliege gelandet ist? :lol:

Was soll er sagen? "Ja, ich hab jede Saison so an die 20 Frauen?"

Au weia.

Er ist geübt und fragt nicht sofort nach Geld, er macht Dich erst verliebt und abhängig mit seinem Gesäusel. "Schlaues" Kerlchen... :roll: Sei gewiss, da kommt schon noch was.

Du solltest Dich einlesen hier, besonders darüber, wie die Herren über Frauen denken, deren Verhalten Du als "grenzwertig" betitelst und selbst exakt genauso, wenn nicht noch krasser gehandelt hast.

Lemmy1973
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2022, 10:00

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Lemmy1973 » 31.08.2022, 15:20

Wow also erstmal wird man hier ja richtig rangenommen und Sachen unterstellt die ich gar nicht geschrieben habe, so im Stil Kinder alleine gelassen. Dem war definitiv nicht so. Ich habe geschrieben, dass ich nicht alleine in den Ferien war. Dies einfach Mal zum klarstellen.
Eigentlich habe ich hier im Forum schon sehr viel gelesen und bin mir über die Mentalität der Türken durchaus im klaren. Schon allein aus dem Grund, da ich einige Türken/Innen im Freundeskreis habe. Und das kribbeln war genau in der Anfangszeit so wenn ich daran zurückgedacht habe. Mittlerweile ist es wie gesagt eher nervig und ich melde mich von meiner Seite aus eigentlich nur noch sehr wenig, was ihn ziemlich zu nerven scheint. Aber ich habe mein Leben meinen Job und meine Freunde und nicht Zeit die ganze Zeit am Handy zu hängen. Wo ihr sicher recht habt, ist das er in seinem Alter nicht mehr eine riesen Auswahl an Frauen abbekommt. :D Ausserdem bin ich sehr glücklicher Single und habe nicht im Sinn daran etwas zu ändern.
Naja....auf dem einzigen Kanal wo wir Kontakt haben ist über Messanger sonst hat er nichts von mir. Das Problem ist, dass er auch den Facebookaccount von meiner Freundin hat und ihr ebenso geschrieben hat, wenn er von mir nichts gehört hat.
Eigentlich sollte ich ihn blockieren, was auch kein Problem wäre. Aber irgendwie ist das der Reiz abzuwarten wie lange es geht bis er mich um Geld fragt oder sonst etwas will.
Ah und und zu guter letzt ganz vergessen. Kurz nach meinen Ferien, habe ich einen guten Freund getroffen, selber Türke....er war schon verdutzt das ich mich überhaupt auf einen eingelassen haben....so die Frage, was gerade du....etc. wir haben uns darüber köstlich amüsiert....auf jeden Fall sassen wir in einer Bar und tranken ein Bier, da klingelt mein Telefon und er war dran. Mein Kollege schnappt sich das Telefon und nimmt auf türkisch ab....Kellner natürlich total verdutzt was jetzt gerade abgeht...auf jeden Fall eskaliert die Situation. Mein Kollege springt auf und läuft stinksauer mit meinem Telefon davon. Irgendwann kommt er zurück und sagt er hätte ihm jetzt so richtig die Meinung gesagt und er soll mich in Ruhe lasse. Der Kellner hat ihm dann scheinbar gedroht, dass er ihn finden wird etc totale Eskalation!!!
Es war danach erstmal Funkstille und ich dachte auch gut. Einen Tag später schreibt er wieder, wer das am Telefon gewesen wäre und ihn so respektlos behandelt hätte. Ich habe dann gesagt, dass ich schon wisse wie die Männer dort unten ticken und es mir egal ist, da es für mich nur Spass war und ich nicht daran denke mich zu verlieben oder etwas aufzubauen und wenn ich das wollte dann sicher mit meinem Mann in meinem Umfeld der auch meine Sprache spricht oder ich mich regelmässig treffen könnte.....was mir aber immer wieder auffällt und darum habe ich hier geschrieben, dass wenn man etwas anderes schreibt zum Beispiel ich bin gerade im Stress oder was auch immer....es kommt nie eine Antwort sondern immer die gleiche Leier ich Liebe dich, ich vermisse dich so etc. Wie können die Typen mit so einer Dauerleier überhaupt bei Frauen landen, die sich dann auch noch unsterblich verlieben und meinen sie wären die einzigsten. Ich meine ich habe in diesen 11 Tagen unglaublich viel gesehen und ich glaube man darf wirklich nur mit der Absicht sich auf einen einlassen um Vergnügen zu haben und fertig. Also jeder nützt den anderen für seine Bedürfnisse aus und mehr auch nicht

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 15:22

Ponyhof hat geschrieben:
31.08.2022, 14:03
Dass er den "einsamen Strand" nur vom Babyschwimmen mit seiner Gattin kennt? Dass er seine guten Fähigkeiten als Liebhaber auf der Volkshochschule gelernt hat? :mrgreen:
Doch unbedingt, das hätte ich jetzt schon angenommen. :mrgreen:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 15:23

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 15:20
Ich meine ich habe in diesen 11 Tagen unglaublich viel gesehen und ich glaube man darf wirklich nur mit der Absicht sich auf einen einlassen um Vergnügen zu haben und fertig. Also jeder nützt den anderen für seine Bedürfnisse aus und mehr auch nicht
Ja, aber wir sind hier ein Anti-Bezness-Forum und kein Vergnügungsforum. Ich verstehe nach wie vor nicht dein Anliegen, Lemmy. Wie genau können wir dir helfen?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Lemmy1973
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2022, 10:00

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Lemmy1973 » 31.08.2022, 15:43

Es hat mich einfach nur Wunder genommen ob dieses Vorgehen von ihm auch unter Bezness fällt. Er merkt das ich mich nur melde wenn ich Lust dazu habe. Ihm schon mehrmals deutlich gemacht, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und wir einfach lockeren Kontakt haben können. Er für mich nicht zum Mittelpunkt von meinem Leben geworden ist. Und trotzdem schreibt er mir schon um 6 Uhr morgens durchgehend bis er Mittagspause hat usw. das ist ja zu tode anstrengend vorallem wenn er noch anderen schreiben muss.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 15:46

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 15:20
...sondern immer die gleiche Leier ich Liebe dich, ich vermisse dich so etc. Wie können die Typen mit so einer Dauerleier überhaupt bei Frauen landen, die sich dann auch noch unsterblich verlieben und meinen sie wären die einzigsten.
Oder war es das, was du uns mitteilen wolltest? Dass Bezness-Opfer "dumm und naiv" sind?
Dazu will ich dir mitteilen, dass was "deiner" veranstaltet hat und auch dein Verhalten nicht typisch ist für Bezness-Geschichten. Bezness läuft zumeist viel raffinierter, durchdachter, subtiler ab. Keine körperliche Nähe im Urlaub, höchstens ein schüchterner Blick zum Abschied (bei der Heimreise der Betroffenen). Wirklich "ernsthafte Absichten" werden ganz oft viel geschickter vorgetäuscht bei Bezness.

Wenn du wirklich annimmst, dir könnte sowas wie Bezness nicht geschehen, dann leidest du eindeutig unter AIBGA ("aber ich bin gaaaaanz anders als die Bezness-Betroffenen"). Nun, darüber haben sich schon viele getäuscht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 15:49

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 15:43
Es hat mich einfach nur Wunder genommen ob dieses Vorgehen von ihm auch unter Bezness fällt. Er merkt das ich mich nur melde wenn ich Lust dazu habe. Ihm schon mehrmals deutlich gemacht, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und wir einfach lockeren Kontakt haben können. Er für mich nicht zum Mittelpunkt von meinem Leben geworden ist. Und trotzdem schreibt er mir schon um 6 Uhr morgens durchgehend bis er Mittagspause hat usw. das ist ja zu tode anstrengend vorallem wenn er noch anderen schreiben muss.
Naja er schaut halt, was so geht. Vielleicht hat er sich bei einer anderen Frau viel mehr angestrengt. Vielleicht will er von dieser etwas anderes als von dir. Vielleicht verspricht er sich bei dir Erfolg, wenn er nur dabei bleibt und hartnäckig ist. Du wärst nicht die erste, die sich weichkochen lässt. Wenn er merkt, er kommt nicht weiter bei dir, dann lässt er eben nach und widmet sich wieder mehr den anderen Pferdchen im Stall. Da ist man doch flexibel. Vielleicht macht er auch bald Pause bei dir und kommt dann nach Monaten wieder an, alles schon oft dagewesen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Toastie » 31.08.2022, 16:06

gadi hat geschrieben:
31.08.2022, 15:49
Naja er schaut halt, was so geht. Vielleicht hat er sich bei einer anderen Frau viel mehr angestrengt. Vielleicht will er von dieser etwas anderes als von dir. Vielleicht verspricht er sich bei dir Erfolg, wenn er nur dabei bleibt und hartnäckig ist. Du wärst nicht die erste, die sich weichkochen lässt. Wenn er merkt, er kommt nicht weiter bei dir, dann lässt er eben nach und widmet sich wieder mehr den anderen Pferdchen im Stall. Da ist man doch flexibel. Vielleicht macht er auch bald Pause bei dir und kommt dann nach Monaten wieder an, alles schon oft dagewesen.
Ganz genau, Gadi! Gratis Sex hat er schon ja schon von dieser Quelle bekommen, die dazugehörige Bestätigung wahrscheinlich auch ("er ist ein super Küsser"), also wieso das Pferdchen nicht weiterhin für das (oder mehr) warm halten? Da fällt mir jetzt kein einziger Grund ein. Außerdem werden die meisten Nachrichten eh kopiert und gleich an alle Pferdchen versendet. V.a. wenn es seichte Unterhaltung a la "I miss you so much Baby..." und anderes Gesülze ist! :mrgreen: Also nur ein Mal Aufwand und mehrfache Chancen! :roll:
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Toastie
Beiträge: 1316
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Toastie » 31.08.2022, 16:13

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 15:43
Es hat mich einfach nur Wunder genommen ob dieses Vorgehen von ihm auch unter Bezness fällt. Er merkt das ich mich nur melde wenn ich Lust dazu habe. Ihm schon mehrmals deutlich gemacht, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und wir einfach lockeren Kontakt haben können. Er für mich nicht zum Mittelpunkt von meinem Leben geworden ist. Und trotzdem schreibt er mir schon um 6 Uhr morgens durchgehend bis er Mittagspause hat usw. das ist ja zu tode anstrengend vorallem wenn er noch anderen schreiben muss.
Das ist aber leider genau der Grund, warum die Betroffenen auf Beznesser reinfallen. Sie denken nämlich, sie sind etwas "ganz Besonderes" für denjenigen! :roll: :cry: Denn wer würde sich denn die ganze Mühe sonst machen, außer einer, der "ehrlich liebt", nicht? Nein, die Täuschung ist ihr (Neben-)Beruf, deswegen sieht es so "täuschend" echt nach Liebe aus, deswegen fällt man darauf rein. Es geht um ganz schön viel Profit, deswegen der große Einsatz, v.a. am Anfang der Beziehung! Wenn man emotional an der Angel hängt, ist der Aufwand für den Bezzie eh nur noch minimal, denn dann tut man automatisch alles, um diese "Beziehung" zu schützen. Und ja, auch du bist, genau wie alle anderen (nicht dummen Betroffenen!) bereits auf einen Beznesser reingefallen! :!: Obwohl du gar nicht gemerkt hast, dass er Bezness mit dir betreibt! :wink:
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Lemmy1973
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2022, 10:00

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Lemmy1973 » 31.08.2022, 16:27

Also ich habe hier keinen dumm oder naiv genannt. Mir ist durchaus bewusst, dass man als Single vermutlich durchaus empfänglich ist für einen Mann der einem sagt wie hübsch und lustig etc. man ist. Ich finde es einfach erschreckend, dass Menschen oder in diesem Fall Männer so gefühlskalt vorgehen, damit sie ihr Ziel erreichen. Wie gesagt ich für meinen Teil sehe das so, dass ich meinen Spass hatte und mein Leben genau so weiterlebe wie bisher und mir nicht speziell die Zeit nehme um auf seine süssen ach so schönen Worte gleich zu reagieren. Damit das ganze ein Ende hat werde ich ihn jetzt blockieren dann ist die Sache gegessen.
Was mir in diesem Zusammenhang gerade einfällt mir war der Begriff Bezness bis vor kurzem überhaupt nicht geläufig, da ich in meinen ganzen 49 Jahren noch nie in den Ferien mit einem etwas hatte, ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht.
Aber meiner Mutter ihre Freundin hat vor Jahren in Tunesien einen jungen Kellner gedatet. Sie dort ca. in meinem Alter und er süsse 25 oder so. Ich mag mich noch erinnern als junges Mädchen das sie total verschossen war. Sie hat ihn immer wieder besucht und alles dafür getan, dass er in die Schweiz kommen konnte. Meine Eltern besonders mein Vater hat sie gewarnt sie solle das ja nicht machen. Aber so verliebt wie sie war hat sie auf niemanden gehört und sogar den Kontakt zu guten Freunden einfach abgebrochen. Er zog bei ihr ein und hat sich Arbeit gesucht, was zu dieser Zeit auch noch im Gastrobereich nicht so schwierig war. Nach und nach hat er Landsleute kennengelernt ist mit diesen Nächte lang weggeblieben und natürlich eine Junge Frau nach der anderen abgeschleppt. Fazit sie hat viel investiert, sehr viel verloren und schlussendlich in einer tiefen Depression gesteckt. Also gibt es diese Bezness vermutlich schon länger als ich denken oder vermutet habe.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Karlotta » 31.08.2022, 16:29

Hallo Lemmy, Prinzip ist "steter Tropfen höhlt den Stein ", solange Du den Kontakt weiter führst, gibt er die Hoffnung nicht auf. Wenn Du hier viel gelesen hast, müsstest Du wissen, daß nach Jahren der Ruhe auch gerne wieder Kontakt aufgenommen wird. Du kannst ihm noch viel erklären, daß wird als Kontaktsperre nicht ankommen. Alle Möglichkeiten für ihn kappen.....
Aber Du willst ja wissen, was da noch kommt, Prinzip heisse Herdplatte :mrgreen:
Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 16:53

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 16:27
Also ich habe hier keinen dumm oder naiv genannt.
Naja, hier kommen die Betroffenen gar nicht gut weg:
Wie können die Typen mit so einer Dauerleier überhaupt bei Frauen landen, die sich dann auch noch unsterblich verlieben und meinen sie wären die einzigsten
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Miss Bean
Beiträge: 171
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Miss Bean » 31.08.2022, 17:39

Solange Du ihn nicht überall blockierst, deutet er das als Interesse und bleibt natürlich dran. Das kostet ihn doch nichts. Ein paar Säuselnachrichten (kopiert und jederzeit abrufbar?) sind in Sekunden verschickt, das kann er sogar machen, während er auf dem Klo hockt.

Das Alter ist auch keine Sicherheit. 49 - da ist er noch kein Greis und mit einer gewissen Attraktivität geht auch da noch jede Menge.

Die Frage ist: Warum gehst Du dieses Risiko ein? Warum willst Du unbedingt wissen, "wie es weitergeht...?"

Was soll das Spiel mit dem Feuer?

Belüg Dich nicht selbst mit Deinem: "Ich will nur wissen, wie es weitergeht..." Wenn er Dir völlig egal wäre, hättest Du die Sache längst abgehakt und ihn blockiert und ebenso Deine Freundin gebeten, ihn zu blockieren, damit er Dich durch sie nicht mehr "nerven" kann. Genießt Du diese Nerverei? Deutest Du das als ehrliches Interesse seinerseits?

Wir wissen, wie es weitergeht. Du solltest Dir hier (ich weiß nicht, wo es zu finden ist, kann jemand helfen?) das

"ENTSCHEIDUNG FÜR DEN TOURISMUS AUS SEINER SICHT"

durchlesen. SEHR aufschlussreich.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 18:01

Miss Bean hat geschrieben:
31.08.2022, 17:39
Wir wissen, wie es weitergeht. Du solltest Dir hier (ich weiß nicht, wo es zu finden ist, kann jemand helfen?) das
"ENTSCHEIDUNG FÜR DEN TOURISMUS AUS SEINER SICHT"
durchlesen. SEHR aufschlussreich.
https://www.turkish-talk.com/entscheidu ... ismus.html
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von gadi » 31.08.2022, 18:06

Lemmy1973 hat geschrieben:
31.08.2022, 15:43
Ihm schon mehrmals deutlich gemacht, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin und wir einfach lockeren Kontakt haben können.
Das wollte ich auch noch erwähnen: "Lockerer Kontakt" oder auch "Freundschaft" zwischen Männern und Frauen gibt es in dieser Kultur nicht. Entweder Ehe oder Vera... . Und ja, wir wissen es alle, die Zeiten sind anders geworden. Er ist ja so "modern, weltoffen und tolerant". Nein, ist er nicht. Auch er nicht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Ponyhof
Beiträge: 1271
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Kellner Fethiye

Beitrag von Ponyhof » 31.08.2022, 18:14

Lemmy, Du hast uns Deine Geschichte sehr detailliert geschildert, und gefragt, was wir davon halten. Und ich schrieb, dass ich es gefährlich finde, mit einem Fremden nachts allein in der Gegend herumzugurken, wenn man die Gegend und die Sprache nicht kennt. Mir ist durchaus klar, dass dass deine Kinder nicht "allein" waren, und dass denen im Hotel nix passiert. Mir ist auch klar, dass sie nicht mehr ganz klein sind.

Trotzdem sind die Kinder ohne Dich im Hotel, während Du dich nachts an einsamen Stränden vergnügst. Das ist jetzt kein Verhalten, was ein Türke an einer Frau tatsächlich schätzt, oder was er bei einer Partnerin dulden würde. Ich würde das auch nicht schätzen (auch wenn ich kein Türke bin), und ich finde es gefährlich, egal ob Frau oder Mann, Vater oder Mutter, nachts allein mit einem Fremden in einer fremden Gegend in die Einsamkeit loszuziehen. Vielleicht habe ich auch schon zu viel erlebt oder die falschen Länder bereist. Denn wenn dir was passiert wäre- was dann? Hätten sich deine Kollegen um deine Kinder gekümmert? Hätten die gewusst, wo du bist? Du KENNST doch diesen Typen überhaupt nicht! Allein im Urlaub = eine Sache. Mit Kindern sehe ich das anders, ich könnte mir das mit meinen Kindern eben absolut nicht vorstellen, so ein Risiko einzugehen nur um mal wieder.... lassen wir das. :mrgreen: Es ist ja letztendlich alles DEINE Sache- ich habe es im Wesentlichen unter dem Bezness-Aspekt erwähnt (=seine Achtung für Dich als Person) und auch, weil mir das "ich bin nicht so eine", "ich bin nicht naiv", "haltet mich nicht für blöd" etwas sauer aufgestossen ist...

Bezness? Für mich ist das von seiner Seite glasklar Bezness. Wenn es ein Ferienflirt wäre, dann hätte er Dir ein Abschiedsküsschen gegeben- "War nett mit Dir, Lebewohl!"- und würde Dich in Ruhe lassen. Dieses Genervt, diese Liebesschwüre, dieser "Besitzanspruch"...da geht es doch darum, dir eine "Partnerschaft" vorzugaukeln.

Warum so viele Frauen darauf reinfallen? Weil sie wie Du auch ein "Kribbeln" verspüren, weil der andere sich vielleicht nicht ganz so nervend anstellt, sondern auch mal "zuhört", was halbwegs Sinnvolles antwortet (oder etwas, was als sinnvoll interpretiert werden kann!), weil sie eben nicht nur einsam am Strand waren, sondern von der ganzen Familie als "Schwiegertochter" empfangen wurden, weil es für sie Geschenke gab, weil sie sich vielleicht nicht vorstellen können, wie jemand -auch eine ganze Familie- so lügen kann, jemand so gut schauspielern kann, jemand so abgebrüht sein kann, so fies mit den Gefühlen eines Andern spielen kann, weil sie selber sehr liebende und warmherzige Menschen sind, die sich eine solche Perversion und Perfidität einfach nicht vorstellen können. Auch kann das Hin-und Herschreiben zu einer Sucht werden, wie ein Tagebuch, was immer antwortet. Es gibt regelmässige Aufmerksamkeit, schöne Komplimente, jemand scheint sich zu interessieren...wie gesagt, viele Beznesser stellen es geschickter an. Da geht es nicht um die Triebabfuhr am Strand, sondern da wird lange "geflirtet" und geschickt "vorbereitet", und beim regelmässigen Schreiben ein Fülle von Manipulationstechniken angewandt. Oder gleich das volle Programm gefahren, mit Familienvorstellung. Oder die Beziehung sehr "europäisch" angebahnt, so dass die Opfer glauben, das sei ganz "normal".

Letztendlich sind es ja auch nicht "alle" Frauen, die darauf reinfallen- Jahr für Jahr verreisen Hunderttausende, und auch wenn nur ein Bruchteil hier auftaucht und viel mehr Menschen betroffen sind, so ist es nicht jede(r), und gemessen an der Zahl der gestarteten Versuche gar nicht soooo viele. Von Aussen betrachtet kann man natürlich immer sagen "Meeeeensch, das hätten die doch merken müssen!!!", aber wenn man drinsteckt, die Hormone verrückt spielen, scheinbar Bedürfnisse gestillt werden, und geschickt mit den eigenen Emotionen gespielt wird bis die Opfer nicht mehr wissen wo oben und unten ist sieht das ganz, ganz anders aus.

Es gibt ja auch hierzulande manchmal Situationen, wo man im Nachhinein denkt "Mensch, was habe ich mir dabei nur gedacht!" -sei es die erste Liebe (wo man nach ein paar Jahren denkt "wie konnte ich nur!"), sei es dass man seine Laune mal an Unbeteiligten ausgelassen hat, überreagiert, besoffen irgendwelchen Sch... gemacht hat oder was auch immer- Menschen sind nun mal nicht perfekt und nicht jeder kann zu jeder Zeit eine Situation richtig einschätzen. Von Aussen fragt man sich dann auch, was das soll - aber in dem Moment, in dieser Beziehung, in diesem Hormonrausch, in dieser Hoffnung ist das eben alles ganz anders.

Und manchmal hilft dann hier im Forum auch mal ein sehr deutliches und/oder auch sarkastisches Wort. Es geht mir dabei nicht darum, Leute zu verletzen oder denen sinnlos was vor den Latz zu knallen- sondern um wachzurütteln und zu verhindern, dass jemand (weiter) Opfer wird. Das ist das, was die Schreiber hier alle wollen- der eine auf die eine Art, der andere auf die andere Art.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Antworten