Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.02.2023, 07:49

Hallo liebes Forum,

Ich flog letztes Jahr in die Türkei mit einem Kumpel und wir haben dort einen Freund getroffen. Der Freund war 24 lebte im Bezirk Gebze wir waren mehrere Wochen unterwegs auch bei ihm zu Hause. Ich wurde von der Familie eingeladen. Ich habe viel mitgebracht. Habe die Kultur erlebt. Kurze Zeit später verliebten wir uns. Als ich nach Hause flog war ich sehr happy. Ich bin homosexuell. Ich schaute immer wie er mal nach Deutschland kann und wollte ihn einladen.kurze Zeit machte der Freund mir einen Antrag und da ich dachte um zusammen zu sein. Ist es gut
Nun bin ich am Boden zerstört...Auf einmal kommen Probleme. Der Freund sagt er kann Zwangsverheiratet werden mit einer Frau wenn ich mich melde. Mir geht's seelishc schlecht...habe seinen A1 Kurs bezahlt und die türkischen Dokumente für die Eheschließung.... ausserdem sah ich auf einem Bild wie er einen Pulli eines Bekannten trägt. Kann ich da irgendwie vorgehen. Auch Gegen meinen Bekannten ? Die haben mich alle manipuliert. Und der Bekannte wollte noch dass ich für den Bekannten das und das zahle..... Ist doch richtig ausgenutzt sowas ...fühle mich betrogen...kann nachrangig nicht mehr schlafen

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nabila » 06.02.2023, 09:55

hallihallo,

herzlich willkommen hier. Wollen wir mal Deine Zeilen sortieren, damit wir besser helfen können ?

Du bist männlich, wie alt ? , homosexuell, hast viel mitgebracht dorthin ? Du willst IHN nach D einladen, ER hat Dir einen Antrag

gemacht, nun gibt es Probleme. ----- Richtig soweit ?

"Homosexualität ist in der Türkei ein gesellschaftlich kontrovers wahrgenommenes und diskutiertes Thema, welches aber auch nach wie vor in weiten Teilen der Gesellschaft tabuisiert ist. Die Türkei gehört innerhalb der islamischen Welt zu den toleranteren Staaten und ist im Vergleich zu anderen islamischen Ländern säkular geprägt. Rechtlich gesehen ist Homosexualität seit 1852 kein Strafbestand mehr, trotzdem ist bei Öffentlichmachung der eigenen Homosexualität mit gravierenden Schwierigkeiten im gesellschaftlichen und beruflichen Leben zu rechnen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexua ... %C3%BCrkei


liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 06.02.2023, 12:27

Guten Tag Dani,

im Namen des Teams 1001 Geschichte herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.

Es sieht so aus, als bist auf einen Betrüger reingefallen.
Homosexuelle waren schon immer besonders in Gefahr benutzt zu werden.
Viele der Männer in diesen Ländern fahren zweigleisig und gaukeln den Männern Liebe nur vor.
Letztendlich geht es, um Vorteile, sprich Geld.
Seit dem es möglich ist zu heiraten und eine Hochzeit ein Leben in Europa ermöglicht, wird das ausgenutzt.
Du hast inzwischen viel Geld dort investiert und plötzlich gibt es Schwierigkeiten ?
Zuerst solltest du nichts, keinen Cent mehr für ihn bezahlen/ schicken.
Bist du sicher, dass er den A1 Kurs belegt hat?
Sicher, ob er Papiere besorgt hat? Wahrscheinlich nicht.
Geld, das du ihm gegeben hast, ist verloren. Wie solltest du das einfordern?
Wenn du Geld mit WU oder Banküberweisung geschickt hast, besteht vielleicht die Möglichkeit, eine Anzeige zu erstatten.
Aber, auch das wird schwierig und ein Erfolg steht in den Sternen.

Vielleicht hast du Lust und berichtest ein wenig mehr über diese Geschichte, dann kann man sich ein besseres Bild machen,
auch über die Rolle, die dein Bekannter da spielt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 06.02.2023, 12:37

Hier einige Erfahrungsberichte von Betroffenen, mit Western Union.
Vielleicht meldet sich Toastie und berichtet über ihre Erfahrungen.

https://forum.1001geschichte.de/viewtop ... tern+Union
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.02.2023, 16:05

Hallo erstmal,
Folgende
Also folgendes mein Bekannter E.auch Türke. Er lebt in Hessen
Kannte ich aus FB und schon getroffen zuvor und er sagte mir er hätte einen Freund der Türke ist und der möchte mal einen Deutschen kennenlernen. Also flog ich mit E. In die Türkei. Dort am Flughafen empfing mich L. 24 Jahre alt. L. hat mich zu Hause eingeladen, allerdings war E. immer dabei. Was mir auffiel, dass E. Und L. Zusammen ein Hotelzimmer hatten. Sie sagten man man aufpassen in der Türkei Da E. Fast 60 ist ist das nicht so auffällig. Dann fragte mich mein Bekannter E. Noch ob wir nicht noch für L. Und seine Einen Fernseher kaufen.ich dachte das kann nicht sein ? Kurze Zeit später als wir weiter durch das Land zogen, sagte L. Ich habe mich verliebt er hatte mir wirklich ein Gefühl der Liebe gegeben hat sogar mich gefüttert aus Liebe. Als ich heimflog weinte ich und war ziemlich traurig über den Abschied...L. hatte auch
Also dann zu Hause tauschte L. Die Nummer mit meiner Mutter aus. Er schrieb mit meiner Mutter wir haben zusammen video telefoniert. Wochen später kam dann der Antrag ich war zunächst glücklich. Er schickte mir Unterlagen und ich ließe sie übersetzen. Meine muttee sagte wir müssen ihm eine Freude machen wir zahlen seinen Deutschkurs Habe einen termin beim standesamt ausgemacht. Seit 1 Woche verhält er sich seht komisch ,seine Oma wäre krank. Ich darf nicht anrufen sonst zwingt ihn jeder Anruf mehr für eine zwangsheirat.
Auffällig ist alles am 13.2 würde der sprachkurs beginnen

E. Sagte neulich er fliegt jetzt zu seiner neuen Flamme. Auf einem Bild von L. Schaue er traurig und ich

Wisst ihr das schlimmste ist nicht nur das Geld- das seelische ist noch schlimmer.und mir gehts sehr elend bin krankgeschrieben...


Kann ich dagegen vorgehen

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 06.02.2023, 18:35

Hallo Dani,

deine Geschichte ist nichts Neues.
Es passiert oft, dass Migranten ihre Kollegen, Bekannte und vermeintliche Freunde, mit jemanden aus ihrer Heimat bekannt
machen, um denen dann die Möglichkeit zu geben nach Deutschland zu kommen.
Hier sieht es ganz so aus.
Das beide in einem Zimmer geschlafen haben, ist schon komisch. Vielleicht sind die beiden ein Paar?
Das sind Spekulationen, aber nicht ganz von der Hand zu weisen.
Vieles spricht für Betrug und dafür, dass E. alles eingefädelt hat.
Du musst versuchen, von den Beiden Abstand zu halten.
Sie tun dir nicht gut.
Deine Frage, ob du dagegen vorgehen kannst, kann ich leider jnur mit NEIN beantworten.
Was willst du tun? Du wurdest zwar getäuscht und hast Geld für einen Betrüger ausgegeben, in dem Glauben
er liebt dich und möchte eine gemeinsame Zukunft.
Aber keiner hat dich dazu gezwungen. Alles war freiwillig.
Du wirst nicht viel erreichen.
Ich kann dir nur den Rat geben, halte dich von E. fern und beende den Kontakt zu L.
Sollte es sich allerdings, um hohe Summen handeln, die du im Glauben an eine Hochzeit mit WU geschickt hast,
dann solltest du ihn dort als Betrüger melden. Dann kann er kein Geld mehr über WU geschickt bekommen und
für dich gibt es eine Chance einen Teil des Geldes zurückzubekommen.
Du alleine musst wissen, ob du dich diesem Stress aussetzen möchtest oder ob du verzichtest und die ganze Sache auf sich beruhen lässt.
Denke an dich und deine Gesundheit. Versuche, das alles zu vergesse und wieder dein Leben zu leben, ohne
Menschen, die Dir nicht guttun.
Kappe die Verbindung zu den Beiden. Das ist das Beste, was du tun kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 06.02.2023, 18:37

Hallo Dani,

herzlich Willkommen auch von mir.

Leider ist gegen Betrug dieser Art kein Kraut gewachsen und es tut sehr sehr weh, wenn man gewahr wird, dass mit den eigenen Gefühlen, der gesamten Zartheit der verliebten Seele Schindluder getrieben wurde.

Du wirst diesen Schmerz hinter Dir lassen, es wird nur einige Zeit dauern.

Viele Männer, die Bezness betreiben, nehmen sowohl Frauen als auch Männer aus und gaukeln die perfekte Liebe vor. Die Familien spielen da leider mit, weil auch sie davon profitieren.

Ist es möglich, dass E. und L. in der Betrugsmasche zusammen arbeiten?

Falls ihr, L. und Du, euch auch körperlich nahe gekommen seid, möchte ich Dir noch empfehlen, einen AIDS-Test zu machen. Nicht dass da noch ganz andere Konsequenzen auf Dich zu kommen.

Wichtig wäre auch noch zu sagen, dass Du L. blockieren solltest, um nicht auf Anrufe oder Nachrichten zu warten.
Und E. gleich mit. Damit Du abschließen kannst, und Du Dich wieder besser fühlen kannst.
Achte jetzt nur auf Dich!
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.02.2023, 19:01

Es ist total schwierig für mich... Ich bin ausgenommen worden und mir geht es sehr schlecht. Das ich wirklich nicht dagegen vorgehen kann...
Ich meine schaue mal er hat mir den Antrag gemacht und ich habe für die Übersetzungen Geld bezahlt. 🙏🏾

Das raffinierte war noch vor 3 Wochen war E. Zu meinem 30
Geburtstag da und hat mich so sehr beschenkt und auch von Levent habe ich ein Video bekommen. Mit vielen Glückwünschen. Von seiner Familie. Es ist unbegreiflich warum macht man das alles?

Über 200 Euro Kursgebühren 180 Euro Übersetzungen weitere Beiträge...



🙏🏾🌹🧡


-----------—-------------------–-----------------

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 06.02.2023, 19:03

Guten Abend Dani und herzlich willkommen bei uns!

Du schreibst:
DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 16:05
Wisst ihr das schlimmste ist nicht nur das Geld- das seelische ist noch schlimmer.und mir gehts sehr elend bin krankgeschrieben...

Kann ich dagegen vorgehen
Gegen den seelischen Schmerz kannst du auf jeden Fall vorgehen und zwar (nur) so, wie es auch Anaba und Cimmone schon vor mir geschrieben haben. Mache einen sauberen Schnitt und kappe jegliche Verbindung zu beiden! Ja, das tut weh, und wie. Es tut mir sehr leid, dass du diesen Schmerz erleben musst, aber je schneller du diesen Schnitt machst, umso eher kann die Heilung beginnen.

Falls du das Finanzielle gemeint hast mit "Kann ich dagegen vorgehen": Du schreibst es ja schon selber, dass die seelischen Leiden sind viel schlimmer als das Finanzielle sind. Vielleicht wäre es somit besser, das "Vorgehen" bzgl. dem Verlust des Geldes einfach sein zu lassen? Wenn du der Meinung bist, dass das nicht geht, dann mache es so, wie Anaba es empfohlen hat (Anzeige bei WU). "Betrug" anders nachzuweisen wird sehr schwierig bis unmöglich sein. Es wird immer darauf hinauslaufen, dass behauptet werden wird, dass du die Gelder freiwillig gegeben hast. Und in gewisser Weise stimmt das ja auch.

Bitte versuche, nicht mit den beiden zu reden,sondern lieber mit anderen Freunden/Familie und/oder schreibe mit uns. Es ist fast immer jemand hier der ein offenes Ohr für dich hat. Ich wünsche dir viel Kraft!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.02.2023, 20:59

Doch es gibt noch einen weiteren straftatbestand Menschenhandel


E. Sagte mir mal bei einem Gespräch. Er will gerne Dass L. Nach deutschland kommt

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 06.02.2023, 23:04

DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 20:59
Doch es gibt noch einen weiteren straftatbestand Menschenhandel


E. Sagte mir mal bei einem Gespräch. Er will gerne Dass L. Nach deutschland kommt

Hat dich das nicht aufmerksam werden lassen?
Du wusstet doch, dass E. die Absicht hat, L. nach Deutschland zu holen.
Konntest du dir nicht denken, dass sich eine Hochzeit dafür gut eignet?
Gadi kennt sich da besser aus als ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Fall,
um eine Straftat geht, die verfolgt wird.
Denn die beiden werden behaupten, alles war freiwillig.
Du wurdest getäuscht und belogen, um L. zu ermöglichen nach Deutschland zu kommen.
Das ist Betrug. Aber Menschenhandel?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 06.02.2023, 23:46

Eine Hochzeit die nie stattfinden wird 😢 allein das ist Betrug... Und warum freiwillig weil man mich täuschen wollte

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 07.02.2023, 00:03

DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 23:46
Eine Hochzeit die nie stattfinden wird 😢 allein das ist Betrug... Und warum freiwillig weil man mich täuschen wollte
Natürlich ist es Betrug.
Bezness ist Betrug und du wurdest getäuscht.
Ich weiß nicht, ob du die Wahren Geschichten gelesen hast.
Viele haben durch diesen Betrug alles verloren.
Deshalb gibt es diese Seite, deshalb warnen wir hier seit Jahren vor Bezess.
Keiner würde sich mehr als wir freuen, wenn Bezess ein Straftatbestand würde.
Leider ist es bisher nicht so weit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von gadi » 07.02.2023, 10:08

DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 20:59
Doch es gibt noch einen weiteren straftatbestand Menschenhandel

E. Sagte mir mal bei einem Gespräch. Er will gerne Dass L. Nach deutschland kommt
Ja es gibt sehr viele Straftatbestände, manche passen auch auf manche Sachverhalte, das müsstest du dann juristisch prüfen lassen (anwaltlich bzw. durch die Staatsanwaltschaft/den Strafrichter). Man muss auch immer beachten, wie wahrscheinlich es ist, dass eine solche z.B. Anzeige Aussicht auf Erfolg hat. Also ob der Sachverhalt (so wie du ihn siehst) unter den § passt und dann vor allem, ob das beweisbar ist. Es gibt übrigens auch den Straftatbestand der Falschen Verdächtigung.
DANImüller hat geschrieben:
06.02.2023, 23:46
Eine Hochzeit die nie stattfinden wird 😢 allein das ist Betrug... Und warum freiwillig weil man mich täuschen wollte
Ich schrieb "in gewisser Weise" freiwillig. Und da sind wir wieder beim "passen" (so wie du es schilderst passt das unter "Betrug") und vor allem bei der "Beweisbarkeit". Denn selbst wenn es "passt", die Gegenseite sieht das anders/stellt das anders dar.

Du müsstest dir meiner Meinung nach überlegen, ob du dich weiterhin mit diesen Personen beschäftigen willst ("Vergeltung üben") oder anfangen willst, dich nicht mehr mit ihnen zu beschäftigen.
Vielleicht ein "Mittelweg": Wende dich an die Auslandsvertretungen Deutschlands in der Türkei und evtl auch die türkischen hier. Dort wird dann zumindest ein Vermerk gemacht der später vielleicht eine Rolle spielen könnte (z.B. bei Aus-/Einreiseabsichten). Die Kontaktmöglichkeiten findest du im Netz.
Und dann: Lass sie los! (Aber das willst du leider nicht.)
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 07.02.2023, 11:05

Ich lasse sie los - Ich will mich dagegen aber wehren...Was kann ich den Botschaften sagen /der Polizei...

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 07.02.2023, 11:06

Falsche Verdächtigung warum könnte das sein ?

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 07.02.2023, 11:41

Hallo Dani,

Du kannst der deutschen Botschaft in Ankara mitteilen, dass L. vermutlich versucht, mittels Heirat, in betrügerischen Absicht, nach D zu gelangen.
Dann ist sein Name vermerkt und bei späterer Gelegenheit kann ihm die Einreise verweigert werden.

Dann hast Du in Deiner Situation das Deine getan. Mehr geht nicht.


Die Botschaften kennen dieses Spiel, die Ausländerbehörden auch.

Ich würde ihn nicht offiziell beschuldigen, Dich betrogen zu haben, L. erzählt eine andere Geschichte, wenn es dazu kommen sollte.

Das ist das perfide an Bezness, man muss beweisen können, dass es so war, wie es war. Wenn die Gegenseite eine andere Geschichte erzählt, und das wird sie tun, steht es Aussage gegen Aussage.

In Deiner Situation kann ich nur raten, wenn möglich, versuche, das mit WU gesendete Geld zurück zu holen. Wenn Du es in bar übergeben hast, ist es weg, leider.

Vergifte Dein junges Herz nicht mit Dauergroll, tu Dir etwas Gutes, und sei es noch so klein.
Schönes Essen, Badewanne, tanzen gehen, was auch immer Dir guttut.

Das Loslassen geht nicht von heute auf morgen, Du darfst Geduld mit Dir haben. Jeden Tag ein Stück. Der Beginn ist das Blockieren auf dem Handy oder sogar eine neue Telefonnummer. Warte nicht auf irgend eine Nachricht. Egal was da geschrieben oder gesagt wird, es dient nur dazu, Dich weiter einzuwickeln.

Beznesser sind nicht für ihre Rücksicht bekannt. Sie nehmen, bis nichts mehr zu holen ist und lassen dann fallen, schnell und brutal. Am Ende kann ein Opfer verschuldet sein, dass es für zwei Leben reicht oder psychisch am Ende und die Erholung dauert dann Jahre.

Sei Dir mehr wert als ein wandelnden Geldautomat mit Visumoption zu sein. Sag Dir das immer wieder. Mir hat das geholfen.

Viel Kraft und alles liebe.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 07.02.2023, 11:54

Ich habe soeben mit einem Anwalt telefoniert meine sache geschildert, er meinte ich könne alles aufschreiben und alles an die Staatsanwaltschaft übergeben alles wie es dazu kam ,wie E. Mich Mitnahm in die Türkei. Wie alles verlief... und dann wird alles gemeldet.

Er sagt Beweis bin ich ich bin Zeugen.

Würde ihr den Weg gehen?

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 07.02.2023, 11:54

Es könnte sowohl E.als auch L. Verklagt werden

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 07.02.2023, 13:04

Was wünschst Du Dir?
Wie soll das Ergebnis dieses Weges aussehen?

Ich will Dir nicht abraten, diesen Weg zu gehen, aber was versprichst Du Dir davon?

Du kannst alles aufschreiben, es wird der Staatsanwaltschaft übergeben...und dann?

Die Kosten für den Rechtsanwalt trägst Du ganz allein. Jeder Brief, jedes Schrittchen, das der Anwalt unternimmt, wird er Dir in Rechnung stellen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Gesperrt