Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toastie
Beiträge: 1319
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Toastie » 16.05.2023, 08:43

DANImüller hat geschrieben:
16.05.2023, 06:55
Mich Wundert es nur warum E. Ihn nicht Heiratet oder ein anderer Türke wenn er ganz andere Absichten hat
Weißt du Dani, der Grund, warum ich (neben anderen) geschrieben habe, dass der Verdacht aufkommt, dass du gar nicht echt bist, ist, dass du immer wieder dieselben Fragen fragst und unsere Antworten gekonnt überliest, warum ist das so? :shock: Bzw. denkst du wirklich du bist hier in einer Whatsapp-Gruppe? Also weil du einmal von "dieser Gruppe" geschrieben hast? Ich sehe den Austausch hier nicht als WhatsApp Gruppe wo man mal einen Fetzen hin- und herschickt. Man könnte dir viel mehr helfen und zur Seite stehen, wenn du mal auf das Geschriebene eingehen könntest. Schließlich bist du es, der Hilfe braucht/sucht! :?

Wie Anaba schon geschrieben hat, ein Moslem wird ihn als Mann sehr wahrscheinlich nicht heiraten. Und wenn ein anderer Deutscher daherkommt, der nichts über Bezness weiß und mehr Geld zu bieten hat, wird er den lieber heiraten. Es ist ganz einfach, es geht ihm nicht um dich! Und das hat gar nichts mit dir als Mensch zu tun! :!: Warum gibt ihm deine Mutter Geld bevor sie ihn überhaupt gut kennt? Ihr könnt doch auch für andere anonyme, aber sicherlich sinnvollere karitative Zwecke spenden, wenn ihr Geld über habt? Den zukünftigen Ehemann sollte deine Mutter aber nicht bezahlen müssen oder wie stellst du dir so eine Liebe auf Basis von Geld vor?

Ich bin da ganz bei den anderen, komm erst einmal heil wieder zurück und dann begib dich rasch in Behandlung. Erst wenn du stabil und nicht mehr manipulierbar bist, solltest du m.M.n. eine Liebesbeziehung eingehen. Du hast wirklich sehr seltsame Vorstellungen von Beziehung und bist daher noch mehr ein gefundenes Fressen für Betrüger. Die können dir weiß Gott was erzählen und du interpretierst immer das Schöne hinein! Oder eben die Verwirrung! Niemals aber das Böse wie hier das offensichtliche Verbrechen! Wie Karima schon schrieb, dieses Drama ist, besonders für einen schwarz weiß denkenden Borderliner, mehr als selbstschädigend! :cry: Versuche jetzt Abstand zu gewinnen. Jetzt hast du deinen Beweis, es ist auch nach persönlichem Besuch (ohne E.) nicht klarer für dich geworden, nicht schöner, nicht liebevoller, seine "Liebe" ist nach wie vor sehr zweifelhaft, du weißt noch weniger als vorher :!: . Geld spielt aber fix noch immer die größte Rolle, ob es Bezness ist oder nicht, solltest du dir nun beantworten können! Mach tabula rasa und starte von vorne, ohne L.!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Weltenbummler
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011, 19:34

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Weltenbummler » 16.05.2023, 08:48

Guten Morgen
hab ich das richtig gelesen? Da war doch von 40000 Lira die Rede und nicht von 4000 Lira.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 16.05.2023, 08:49

DANImüller hat geschrieben:
16.05.2023, 06:55
Guten Morgen,




Mich Wundert es nur warum E. Ihn nicht Heiratet oder ein anderer Türke wenn er ganz andere Absichten hat
Warum E. ihn nicht heiratet?
Cimmone hat es gerade beschrieben.

E. könnte bereits mit einer Frau verheiratet sein.

Aber selbst, wenn er unverheiratet ist, würde er niemals einen jungen Türken heiraten, um ihn nach Deutschland zu holen.
Selbst wenn er ehrlich in ihn verliebt ist.
Er wäre bei seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten unten durch.
Das klingt jetzt hart für dich, aber es besteht nun mal ein himmelweiter Unterschied zwischen einem islamischen Land und Deutschland. Uns trennen Welten. Das müsste Dir doch aber bekannt sein?
Zwei Männer, die heiraten, sind für Moslems ein Unding. E. hätte auch keinen anderen Türken gefunden, der ihm diesen Gefallen getan hätte. Du kamst da gerade recht.
Für Homosexuelle ist es in diesen Ländern schwer. Sie stehen meist unter großem Druck und verstecken ihre Homosexualität.
Für die Beiden bist du wie ein Lottogewinn. Du würdest L. den Weg nach Deutschland ebnen.
Sei dir zu schade dafür.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 16.05.2023, 08:52

DANImüller hat geschrieben:
16.05.2023, 07:01
Keine Garantie- hätte ich dass E . Ihn mir wegnehmen würde
Nicht nur, dass es in keiner Beziehung eine Garantie gibt, „wegnehmen“ kann man einen Menschen auch nicht.
Er würde ja nicht dein Eigentum werden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 16.05.2023, 09:01

Weltenbummler hat geschrieben:
16.05.2023, 08:48
Guten Morgen
hab ich das richtig gelesen? Da war doch von 40000 Lira die Rede und nicht von 4000 Lira.
Richtig. Dani schrieb 40000 Lira.

Das dürfte das Jahreseinkommen eines Arbeiters sein.

Ihr seid dicke Fische für L.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anaba » 16.05.2023, 09:11

Das ist mir auch nicht gleich aufgefallen. :idea:
Vielleicht hat Dani sich geirrt, denn die Mutter wird ihm doch nicht Schulden in dieser Höhe bezahlt haben?
Dann hätte es sich für L. ja richtig gelohnt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Miss Bean
Beiträge: 172
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Miss Bean » 16.05.2023, 09:19

Ach ja. 40.000 TL Schulden, ich hatte irgendwas mit 4.000 TL von der Mutter im Kopf (200 Euro, halber Monatslohn). Bin wohl irgendwie durcheinander.

Wie dem auch sei, egal, was bezahlt worden ist: Das Kohle-Thema ist mehr als eindeutig.

Man stelle sich mal vor, man lernt hier jemanden kennen, wird den Eltern vorgestellt und es wird dann schon von Schulden geplärrt. Dann wird mit Kohle geworfen und die Empfängergesichter glühen...

Ich brauch nen Göbelsmiley. :lol:

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nabila » 16.05.2023, 10:23

hallihallo,

...Als meine Mutter heute ihm Geld gab, .... wieviel ?

40.000 türk.Lira sind ca. 1865 Euro

.
.
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.05.2023, 11:55

Ich bin echt . Ich weiß nur nicht mehr was ich tun soll - er sagt ich soll mich nicht überfordern

Cimmone
Beiträge: 5661
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Cimmone » 16.05.2023, 12:30

DANImüller hat geschrieben:
16.05.2023, 11:55
er sagt ich soll mich nicht überfordern

Tja. Dann nimm diese eine Empfehlung und setze sie um.
Überfordere Dich nicht heißt auch: achte auf Deine Grenzen. Achte auf Dein Bauchgefühl/ Deine Intuition. Sorge für Dich, dass es Dir gut geht. Sage auch jemandem ab, wenn es Dir zu viel, zu unsicher, zu aufreibend ist.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Anissa
Beiträge: 289
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 16.05.2023, 13:28

Warum er E nicht heiratet?
Bei uns im Haus wohnt ein homosexuelles Päarchen, einer ist Türke, sie haben sehr viel Besuch, aber noch nie hab ich einen einzigen Türken als Besucher gesehen. Da wird alles versteckt und geheimgehalten. Der Tratsch und die soziale Kkontrolle funktionieren dort viel besser als bei uns, und wenn so eine Ehe rauskommt, verliert E wohl für sehr viele seine Ehre. Ist so, das ist ein anderer Kulturkreis.

Anissa
Beiträge: 289
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 16.05.2023, 13:46

Was tun?
Alles löschen und blockieren.
E und L.
Du und deine Mutter.
Sie zerstört dein Leben, wenn sie die Geschichte weitertreibt.
Psychologische Hilfe annehmen.
Jeden Tag so gut wie möglich leben und sich an kleinen Dingen und Begebenheiten erfreuen und aufbauen.

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.05.2023, 14:08

Hilfe! Er hat mich von hinten fotografiert beim Abflug bei Passkontrolle und geschrieben gute Reise Herr M. Und er hat eine ausweiskopie und die Anmeldung

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 16.05.2023, 14:11

Was kann ich jetzt tun … ich kriege hier einen Nervenzusammenbruch

karima66
Beiträge: 2015
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von karima66 » 16.05.2023, 14:40

Ehrlich, langsam wird’s mir bei allem Mitgefühl und Sorge zu viel…..

Dani, was soll das, was soll er mit einem Foto von hinten anfangen, was für Ausweis oder Anmeldung, er kann mit was auch immer doch gar nichts dort anfangen….krieg dich mal ein bitte……ich weiß nicht wo du dich da eindrehst gerade, aber ich seh, dass die Reise dir nicht gut tat wie ich schon schrieb….vorher Klinik wäre besser gewesen…

Komm gut an und mal runter, wozu hast du deine Mutter mit wenn sie dich nicht auf den Teppich holen kann, also realistisch und pragmatisch…..

Ich bin hier jetzt raus….entweder du bist so überdreht und krass drauf und solltest dann wirklich vom Flugplatz dich einweisen lassen in eine Klinik, das geht oder du hältst uns hier alle zum Narren, ich hoffe Erstes, aber auch dann fühl ich mich hier total überfordert jetzt, das gehört in professionelle Hände…..Alles Gute!

Claudette
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2020, 11:24

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Claudette » 16.05.2023, 15:10

Hallo Dani,

Es gibt sicher keinen Grund für dich einen Nervenzusammburch zu bekommen nur weil er ein Foto von dir gemacht hat.

Damit kann er doch gar nicht bewirken!
Guten Heimflug .

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von nessaja » 17.05.2023, 12:42

karima66 hat geschrieben:
16.05.2023, 14:40
Ehrlich, langsam wird’s mir bei allem Mitgefühl und Sorge zu viel…..

Dani, was soll das, was soll er mit einem Foto von hinten anfangen, was für Ausweis oder Anmeldung, er kann mit was auch immer doch gar nichts dort anfangen….krieg dich mal ein bitte……ich weiß nicht wo du dich da eindrehst gerade, aber ich seh, dass die Reise dir nicht gut tat wie ich schon schrieb….vorher Klinik wäre besser gewesen…

Komm gut an und mal runter, wozu hast du deine Mutter mit wenn sie dich nicht auf den Teppich holen kann, also realistisch und pragmatisch…..

Ich bin hier jetzt raus….entweder du bist so überdreht und krass drauf und solltest dann wirklich vom Flugplatz dich einweisen lassen in eine Klinik, das geht oder du hältst uns hier alle zum Narren, ich hoffe Erstes, aber auch dann fühl ich mich hier total überfordert jetzt, das gehört in professionelle Hände…..Alles Gute!
Liebe Karima,
ich denke, Du schreibst das, was viele andere hier auch denken. Ich kann mich Dir nur anschliessen. Mittlerweile, nach 16 Seiten Unterstützung und Ratschlägen von Menschen, die genau wissen was Sache ist, müsste doch ein bisschen mehr von Dani zurück kommen, als immer nur Gejammere, Selbstmitleid und sich im Kreis drehen. Dass Dani ganz schnell professionelle Hilfe braucht ist offensichtlich. Ich hoffe, dass er sie in Anspruch nimmt.
Ich wünsche ihm auch alles erdenklich Gute und dass er sein Leben in den Griff bekommt.
I do it my way.

Anissa
Beiträge: 289
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 17.05.2023, 14:06

Gegen ungewollt fotografiert werden, in der Zukunft, hilft: nicht mehr hinfahren.
Bitte schneide alle Verbindungen zu den 2 Herren ab.
Erst real, Handy, Email, Facebook usw, dann wird es mit der Zeit im Herzen auch leichter werden.
Am Anfang wird es wehtun, oder sehr wehtun, dann wird es besser.
Du bist in einem Zustand, wo du dich selbst überhaupt nicht schützen kannst. Bitte hol dir Hilfe!
Alles Gute und Liebe dir!

DANImüller
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2023, 00:12

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von DANImüller » 17.05.2023, 14:32

Hallo,

Er hat einen Pass von mir bekommen und eine Anmeldung zur Eheschließung... weil ich dachte vllt meint er es doch ernst.

Gestern weinte er beim Abflug

Als ich gestern heimkam, brach ich zusammen der Notarzt kam, hatte einen Krampfanfall. Bin stationär. Nun gehts weiter in die psychosomatik.

Auslöser war gestern die situation mit dem bild wo er mich bei der Passkontrolle knipste als er schrieb gute Reise Herr M.

Davor wollte er sex mit mir , hat mich immer geküsst.

Nun gehts mir ganz dreckig kann nicht arbeiten.

Und wer nicht denkt, ich bin nicht echt oder will euch veräppeln ,, Alles ist echt!

Diesen Mann werd ich nie mehr sehen
Liebe Grüße

Anissa
Beiträge: 289
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!

Beitrag von Anissa » 17.05.2023, 17:40

Lieber Dani!
Ich gratuliere dir zu diesem wichtigen Entschluss!
Bleib auf diesem Weg auch wenn es schwer ist.
Ich wünsche dir, dass du in nächster Zeit deine Kraft wiederfindest!
Erinnere dich immer an diesen Albtraum der Realität, der schöne Traum ist in so einer Konstellation nicht möglich. Pflege deine Wunden und steh dann wieder auf! Alles Liebe!

Gesperrt